|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Panther konkav!
Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes, da sehr sehr wenig gespieltes Joola Panther, konkav abzugeben.
Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden. |
|
|||
|
|||
Armstrong Rosin
Hallo,
wer von euch kann mir einen Armstrong Rosin verkaufen? Gebraucht oder neu? Bitte pn an mich. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
3xSpirit
Zitat:
|
|
|||
|
|||
STIGA TUBE Defensive
Biete ein nagelneues STIGA TUBE Defensive (eigentlich erst im Mai erhältlich!!) zum Preis von 62,-- Euro alles inklusive (Versand usw.). Interessenten bitte per PN bei mir melden.
|
|||
|
|||
verkaufe Tibhar Samsonov Carbon (neupreis liegt bei 55.90 €)
das Holz ist erst 2 Wochen alt, da es zu schnell für mich ist, zu verkaufen. Bitte PM melden oder email an hund555@gmx.de danke |
|
||||
|
||||
@jancsi: wieviel soll denn das tube defensive mal neu kosten?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Verkauf
Verkauf einen andro clou 1,0mm rot zweimal gespielt für 15 Euro inkl. Versand.
|
|
||||
|
||||
Super Angebot
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2 Hölzer + 4 Beläge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! Verkaufe Joola Panther Holz, Donic "Persson Powerplay Senso" V2 Holz + 4 Beläge !!! bei den Belägen handelt es sich um folgende: Donic Vario Mach1 1,8rot Joola Terminator 2,1rot TSP Real 1,8 schwarz Tibhar Speedy Soft 1,5schwarz die Hölzer sind im guten Zustand das Panther holz ist neuwertig !!! bei interesse bitte PN an mich oder per email, an: weiltaler@arcor.de
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich suche noch Tackiness Beläge: Tackiness D in 1.7 (möglichst schwarz, rot geht aber auch) Tackiness C in 1.5 (möglichst rot, halt invers zum obigen). Wäre cool, wenn jermand o.g. Beläge möglichst wenig benutzt anbieten könnte. Wenn ja, bitte PM. Danke Fred |
|
||||
|
||||
Suche Re-Impact T1
Hallo,
ich suche ein R-Impact T1 anatomisch, Blattgröße M oder besser noch G. Angebote bitte per PN. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.