Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2013, 23:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ach ja, ganz vergessen - du bist ja ein aufgeklärter Aufklärer...
Willst du hier etwa die Ringparabel ins Spiel bringen? Ich glaube, da betrittst du unbekannte Gefilde Ist das Mut, Kühnheit oder ein Akt der Verzweiflung?
Alt 18.08.2013, 00:02
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat eigentlich jemand den Igel gesehen? Seit er sich mit den Experimenten bezüglich 911 beschäftigt hat, ist er von der Bildfläche verschwunden. Offensichtlich hatte er bahnbrechende Ergebnisse erzielt und wurde von der CIA gestellt.

Man munkelt, ihm wurde ebenfalls das Gehirn gewaschen und nun habe er eine ebenso eingeschränkte Sicht wie ihr Aus "Diogenes in der Tonne" wurde "Der Igel in der Dose"

Geändert von PlasmaLight (18.08.2013 um 02:38 Uhr)
Alt 18.08.2013, 00:39
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenn du nur nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen würdest Ich fragte nach den konkreten Zielen am 11. September. Da hast du mir bisher immer noch keine Antwort geliefert, was ich sehr schade finde.

Wieso sollte man ihn nicht nennen? Zynisch betrachtet, ist er doch ein Held und Symbol für das Gute und den Frieden.
Das hat, wie Max genannt hat, sozialpädagogische Aspekte Du bist sonst alleswissend, schaffst es aber nicht herausfinden was ein Ziel von Al-Quaida durch den Anschlag am 11. September sein könnte. Außerdem kommst du nicht auf den sehr offensichtlichen Grund warum man den Todesschützen nicht genannt hat.
Nein im Ernst, ich schreib hier nichts mehr weiter inhaltliches dazu, wenn man sowas fragt kann man nicht mehr weiter über das Thema reden, vorallem wenn derjenige sich sonst als Alleswissender darstellt. Tipp für die Frage mit dem Todesschützen: Hat auch was mit Terrorismus zu tun
Alt 18.08.2013, 00:41
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hat eigentlich jemand den Igel gesehen?
den gibt's genau so wenig wie die Flugzeuge.
Alt 18.08.2013, 00:56
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
den gibt's genau so wenig wie die Flugzeuge.
Ach guck mal, wer da Anzeichen von Humor zeigt Völlig neue Seiten hier im Forum. Wohlfühlbacher, der Literat und Waterhouse, der Kabarettist. Ich wusste doch, dass ich mir den Funken Sympathie für euch noch aufheben sollte
Alt 18.08.2013, 02:45
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Das hat, wie Max genannt hat, sozialpädagogische Aspekte Du bist sonst alleswissend, schaffst es aber nicht herausfinden was ein Ziel von Al-Quaida durch den Anschlag am 11. September sein könnte. Außerdem kommst du nicht auf den sehr offensichtlichen Grund warum man den Todesschützen nicht genannt hat.
Nein im Ernst, ich schreib hier nichts mehr weiter inhaltliches dazu, wenn man sowas fragt kann man nicht mehr weiter über das Thema reden, vorallem wenn derjenige sich sonst als Alleswissender darstellt. Tipp für die Frage mit dem Todesschützen: Hat auch was mit Terrorismus zu tun
Alles, was ich heraus lese, ist, dass du selber keine Ahnung hast Ich stand seitenlang Rede und Antwort. Dir stelle ich eine Frage und du bist nicht in der Lage, sie in irgendeiner Weise zu beantworten Schon seltsam. Und das mit dem Todesschützen war, wie bereits geschrieben, zynischer Natur. Da ich davon ausgehe, dass Bin Laden schon 2001 gestorben ist, solltest du das doch wohl wissen (vor allem, wenn ich es dazu schreibe, damit ich mich nicht im Nachhinein vor denen rechtfertigen muss, die es nicht verstehen - und nun mache ich es doch, obwohl ich es noch dazu geschrieben habe. Herr Gott, wo soll das enden? )

Dennoch bleibt die Frage immer noch: Was bezweckten die Terroristen mit dem Anschlag am 11. September? Da du nicht müde wirst, dir jedes mal eine neue Ausrede einfallen zu lassen, um der Frage auszuweichen, muss ich davon ausgehen, dass dir die Antwort wohl entfallen ist

Geändert von PlasmaLight (18.08.2013 um 02:48 Uhr)
Alt 18.08.2013, 11:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Genau. Ich gebe Nachhilfe in politischen Aktionen und Gehirnwäsche.
Den Eindruck möchtest Du gerne vermitteln und hältst Dich ja auch ans Drehbuch. Die Schlusspointe ist aber schon jetzt relativ offensichtlich.

Zitat:
Und du, mein Freund, wirst in der ersten Reihe sitzen und brav mitschreiben
Die wenigsten hier im Forum sind Freunde von mir, da ich sie nicht persönlich kenne. Wir beiden sind garantiert keine Freunde.
Alt 18.08.2013, 11:39
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Den Eindruck möchtest Du gerne vermitteln und hältst Dich ja auch ans Drehbuch. Die Schlusspointe ist aber schon jetzt relativ offensichtlich.
Ich werde mich nicht als Terrorist outen Ihr habt es mit mir nicht anders gemacht als die Amerikaner und einen Feind, den es gar nicht gab, aufgeblasen. Und nun wollt ihr mich stürzen, um euch daran zu bereichern und euch dem Jubel der Massen gewiss zu sein. Aber soweit wird es nicht kommen

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Die wenigsten hier im Forum sind Freunde von mir, da ich sie nicht persönlich kenne. Wir beiden sind garantiert keine Freunde.
Toll. Also ist das Freundschaftsarmbändchen, das du mir aus deinen Rückenhaaren geflochten hast, gar nichts wert?
Alt 18.08.2013, 11:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selten erlebt, dass jemand so konsequent und flächendeckend um Abneigung buhlt.
Alt 18.08.2013, 11:50
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Selten erlebt, dass jemand so konsequent und flächendeckend um Abneigung buhlt.
Zumindest schaffe ich es - im Gegensatz zu dir - andere nicht grundlos zu beleidigen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »