|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
@ Jesusfriend:
Kannst Dich ja auf unserem Corbillon-Cup vielleicht mit André messen Also (auch an alle): schön melden, zur Turnierseite geht hier hin. @ Landwirt: Du weisst ja gar nicht was noch für eine Bombe platzen wird. Na gut, Spaß beiseite bevor ich noch Besuch vom Staatsanwalt bekomme.
|
|||
|
|||
|
HAHAHA verarsch du mich auch noch, als hätte ich gestern nicht schon genug gehabt von unseren "Spaßvögeln
"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find das total scheiße! Ich kann nicht an beiden TAgen Punktspiel! Wo ich mir doch schon hoffnungen auf die Schüler A KOnkurennz gemacht hab!
Alos leider kann cih das da auch nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Das beide einen schlechten Tag hatten will ich nicht sagen, weil Olaf´s Doppel sich besser geschlagen hat als ich erwartet hatte. Jedoch habe ich auch unten mehr erwartet. Aber am schlimmsten sind ja immer noch die Leute die über andere "lästern" aber selber die schlechteste Leistung bringen ....Wie läufts in Ritterhude? Motion: Wer ist denn alles in der Jungen Konkurrenz angemeldet? (weißt ja hab kein Excel )Meine Anmeldung wirste Heute noch bekommen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier der speciale Service für Menschen die noch nix haben Exel
Bis jetzt bei Jungen gemeldet: Herdwig, Florian VETTS Kiel Köpperbusch, Tim VETTS Kiel Duman, Enes VETTS Kiel Brune, Christoph VETTS Kiel Werner, Patrick TV Lehe Mesaros, Marcel TV Lehe Barghorn, Daniel TV Lehe Buchmüller, Dimitri GTV Bremerhaven Rathjen, André BSC Grünhöfe Depperschmidt, Anton BSC Grünhöfe Frick, Peter BSC Grünhöfe Schustoff, Eugen BSC Grünhöfe Tutic, Marinko SV Werder Bremen Wrede, Johannes TV Oyten Schnell, Christopher OT Bremen Menges, Sönke OT Bremen Rudolph, Felix FT Hammersbeck Thölken, Jan Christoph FT Hammersbeck Rothe, Rasmus FT Hammersbeck Westkamp,Leonard FT Hammersbeck Irmer, Max FT Hammersbeck Conradi, Hauke FT Hammersbeck Scheschonka, Peer TV Langen Redeker, Janis TuS Erbstorf Schmidt, Stephan TuSpo Surheide Duden, Nico TuSpo Surheide Becker, Daniel TuSpo Surheide Rodenberg, Patrick TuSpo Surheide Holstein, Torsten TuRa Bremen Pannars, Andre TuRa Bremen Aber iss ja noch früh am Tach, kommt bestimmt noch was dazu.
|
|||
|
|||
|
Die sind gut aus Kiel? Kann die nicht so einschätzen....hast du aktualisierte Meldungen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist das denn für ne Liga? mit welcher Liga wäre das in Hessen zu vergleichen?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Seamen:
es haben noch gemeldet: Weye / Götz (Holßel) Ocken / Stolle (Holßel) Brunks / Hui (GTV/Ritterhude) Buttgereit / Slokker (Gnarrenburg) @ Topspinkiller: keine Ahnung was ihr in Hessen so habt. Iss jedenfalls die höchste Ju-Klasse des Bremer Verbandes. Vergleichsweise bei Euch vielleicht Bezirksliga / Bezirksklasse?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3 Kreisklasse 2 KK 1 KK Kreisliga Bezirksklasse Bezirksoberliga Hessenliga |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich ja nicht schlecht an: Hast du denn auch schon die Gruppenauslosungen parat? (könntest ja hier auch mal veröffentlichen
)ToPsPiN kIlLeR: Ich glaube das es nur 1-2 Teams gibt, die in eurer höchsten Klasse überhaupt im Mittelfeld mithalten würden!...Ich glaube das Bremer-Jugend-Niveau ist nicht sehr groß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|