|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Manchmal fragt man sich, wer oder was ihn nun wieder geritten hat.
Immer diese olllen Kamellen... Musste trotzdem schmunzeln, im Gegensatz zu Fozzi. sowas unentspanntes sieht man ja selten... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon vergessen ? Peter hat die Penunze, wer soll ihn denn auszahlen. Man könnte ihn maximal mal auszählen ... überlege ich mir noch. @Peter, ohne Worte .... @Fozzi, merkwürdig dünnhäutige performance .... Jungs, an der Stelle wie immer mein Tip, haut euch mal kräftig auf die Fresse, das tut gut .... ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.10.2011 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht das Abschlussbierchen mal auslassen ..... beim Einen führt Alk zum Schlafsyndrom, den beamt es schlicht in die Kissen, Andere machts aggro .....ich kenne an mir beides .... ich sinke kriegerisch in die Matte ![]() Einfach jetzt halblang machen ihr Vollpfosten .... wenn mir hier einer die gute Laune und den Spaß an der Tipprunde nehmen will, und wir sind da auf gutem Wege ..... na dann ... einfach so weitermachen.
|
||||
|
||||
Mooooment!
ach, erstmal nen schönen sonnigen Herbstgutenmorgen! ![]() es ging los mit meinem Beitrag #426. Den lese man mal bitte. Der war nämlich völlig harmlos. Darauf ist Fozzi -gHb ![]() Noch Einer, der ausgezahlt werden möchte? ![]() |
|
|||
|
|||
Echt ???
|
||||
|
||||
doch, hätte man; geb' ich zu.
aber ich wollte Fozzi nen Gefallen tun. Vielleicht hat er ja gerad' nen Liquiditätsengpass. Wollte doch nur helfen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jesus ging nich übern See ... er SCHWAMM DRÜBER ....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
meinetwegen gerne.
ist auch nix passiert, find' ich. Hab nur Fozzis Wunsch entsprochen ![]() Ich warte bis morgen früh ab. Nur wenn der Wunsch erneut geäußert wird, überweis' ich 21€ (incl. angemessener Verzinsung; 5% nach gerad' man drei Monaten!!! ![]() Alles gut ![]() |
|
||||
|
||||
Angezählt! Und wieso Einer groß?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.