|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
Zumindest räumst du nun schon einen höheren Tabellenplatz als den 1. Nichtabstiegsplatz ein. Das ist ja schon mal was. Ihr spielt ja alle auch recht gut zur Zeit. Nur Rüdiger hängt ein bischen durch....aber das wird auch noch.
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich erzähl euch mal was lustiges.
wir haben vor ca. 3 monaten eine spielverlegung auf den 09.10, also morgen, beantragt. vor ca. 5 tagen habe ich dem KL mitgeteilt, daß wir das heimrecht tauschen müssen, weil in unserer hallo KEM sind. jaja, alles klar. vor ca. 1 woche hat DA angerufen und um spielverlegung gebeten. da wir ja keine unmenschen sind haben wir zum doppelspieltag ja gesagt. im klartext.wir hätten am 09.10 und am 10.10 ein spiel. gestern abend gegen 17.30 uhr bekomme ich eine email, daß die spielverlegung gegen DA annuliert wird. 5 min. später bekomme ich eine 2. mail, daß das spiel gegen kriftel annuliert wird. ich rufe martin an und erzähle im das. ich glaube er ist recht blass am tel. geworden, denn der tscheche sitzt wohl schon im bus auf dem weg hierher. mehr brauche ich wohl dazu nicht sagen. gute nacht TT!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, du brauchst wirklich nicht mehr zu sagen. Das ist einfach ganz große Wenn man uns Spieler alles selbst regeln lassen würde, dann würde es fast überhaupt keine Probleme mit Spielverlegungen geben. Durch einen (diesen) Klassenleiter, nein, Funktionär, wird das ganze künstlich erschwert. Stehen Statuen wirklich über dem reibungslosen Ablauf einer Saison?????? Aus Sicht des Klassenleiters ist es wahrscheinlich reibungslos, aber ob er auch an die Mannschaften denkt????? Viel besser finde ich es, dass es erst so kurzfristig abgesagt wurde. Er hatte ja bereits die Verlegung genehmigt, daher sollte man sich sogar überlegen, ob man die entstandenen Kosten nicht... ...naja....ich denke den Gedanken mal nicht weiter. Außerdem, was gibt es schöneres als langes Busfahren.... Nein, so macht man sich der Klassenleiter die Mannschaften bzw. Spieler nicht zu Freunden... In diesem Sinne Gute Nacht Tischtennis!! AT Geändert von Tamo-Peng (08.10.2004 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
das allerbeste ist, daß ich (Krifteler) gestern mit rüsingscher Gattin telefoniert habe und sie mir (achtung O-Ton) erklärte, "sie müsse sich erst mal in die ganze Klassenleitergeschichte einarbeiten, denn der Dietmar ist sowiso die ganze Woche nicht da, aber sie werde das schon lernen". Ich habe ihr versucht zu erklären, daß sich nicht nur 12 Spieler auf einen alternativen Spieltermin (09.10.) geeinigt haben, sondern auch deren Familien sich ihren Alltag auf diesen Termin gerichtet haben, als so etwa 30 Personen. Aber alles egal, der HTTV (vermutlich Herr Biehler) habe angerufen und Ende, Aus, Basta. Wir haben auch mit DA98 nachverlegen wollen, auf 20.11. (12 Spieler und Familien), weil in Kriftel die blöden Volleyballer soen Pokalkram haben und deshalb die Halle futsch ist. Herr Rüsing hat mit einem "ganz klaren NEIN" abschlägig beschieden. Wir sollen uns halt eine andere Halle im MTK suchen, davon gäbe es ja ne ganze Menge. Ist man da eigentlich versichert? Suuuper Vorschlag. Ist es nicht so, daß TT-Spielen uns alle Geld und Zeit usw. kostet? Finden wir es da richtig, daß uns auch noch der Spaß durch Statuten genommen wird? Grüße Euer Pitcher P.S. der Martin Stusek war glücklicherweise noch nicht auf dem Weg (30 Stunden im Bus und 2000 Kilometer), sonst wäre es glaube ich auch ein bischen teuer geworden für ......wen auch immer!!! Für dieses ganze Thema vergebe ich ein ganz klares |
|
|||
|
|||
TT in der Hessenliga wird wirklich immer lustiger...
nach meinen Infos wurden die Spiele Weiterstadt-Kriftel und Darmstadt - Weiterstadt abgesetzt, da dort im Kreis Darmstadt wohl die Kreismeisterschaften stattfinden. Nun lese ich in TT-Info, dass das Spiel Weiterstadt-Kriftel auf den 23.10. gelegt wurde - da sind Kreismeisterschaften im Main-Taunus-Kreis, übrigens ausgerichtet durch den TuS Kriftel... Was nun, Herr Rüsing??? Aber ich glaube, der 24.12 wäre noch als Termin frei - natürlich nur, wenn da nicht gerade in irgendeinem Bezirk Bezirksmeisterschaften sein sollten... :-) Übrigens spiele ich jetzt seit ca. 25 Jahren TT - habe noch nie erlebt, dass ein Spiel zwei Tage vor dem Termin einfach durch den Klassenleiter abgesetzt wird... So macht Tischtennis kein Spaß mehr!!! Es ist schon wirklich bedenklich, wenn sich Mannschaften die Mühe machen, Spiele zu verlegen, um auf Wünsche anderer Mannschaften einzugehen - der Klassenleiter dies aber "kategorisch" ablehnt und dabei anscheined (ich hatte zum Glück noch nicht die Ehre...) am Telefon und per Mail eine Arroganz an den Tag legt, die kaum zu übertreffen ist. So - trotzdem noch ein schönes WE. Grüße aus dem Büro...snief.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sollst doch bei unserem Spiel dabei sein. Mit Dir schmeckt das Bier nach unserer Niederlage besser.... :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe nix gefunden, daß auf den 23.10 deutet. wo soll das stehen? |
|
|||
|
|||