|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
fred: is es nicht deprimierend, wenn erotische momente schon mindestens 1 jahrzent und länger zurück liegen? das du dich daran noch erinnern kannst!? oder bin ich der einzige, gegen den du ne positive gesamtbilanz hast? (wie gut musst du bzw wie schlecht ich damals gewesen sein!?!)
möchte dir hiermit ein angebot machen: wir spielen am lausitz am ersten tag am tresen das "alles entscheidene match" aus: der verlierer hält den gewiner das ganze we aus....also natürlich mit allem drum und dran.... schiedsrichter links von der platte: dasrehlein, schiedsrichter rechts von der platte:derpav, balljunge:fladder.....oder kevin!?! nun gut, mal sehen ob du die eier hast, dich dem kampf der giganten zu stellen. während der sätze ist allerdings nur corvit zur erfrischung erlaubt! so morgen letztes punktspiel der saison zuhause gegen beers. wir ersatzgeschwächt, derpav aus arbeitstechnischen gründen nicht mit von der partie. meiner einer arbeitet noch dran fit zu werden, kränkel ein bissel.also evtl auch ohne mich.... so schönes we allen und sorry, das es hier nicht nur um tt ging.... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja lass die Haare mal dran. Wenn Du die Bälle die Du jetzt nicht triffst dann auch noch triffst ........... NEE nicht auszudenken! |
|
|||
|
|||
Holßel-Spaden II ein heißer Tanz mit dem beeseren Ende für das Auswärtsteam.
Doppel: 2:2 nur Spadens Doppel 3 und das Abschlussdoppel kann Punkten. Oben: Inge gewinnt Beide, ich verliere gegen Inge W. nach 2:0 Satzführung verdient gegen eine grandios aufspielende Inge W., gegen Kai 3:1 für mich. Mitte und Unten: 2:2. Somit 7:9 für Spaden und das Saisonfinale rückt näher! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na gut.....
Schlußdoppel und Doppel drei punkten auf Spadener Seite, Oben gewinnt unsere Inge Beide, ich verliere gegen Inge aus H. Mitte Bricky schlägt Dirk und Jense Bernd, Rest an Holßel. Unten schlägt Joachim Mallo und Hardy Cadrach, Rest an Holßel. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
war die erwartet enge Kiste in Holßel - Glückwunsch Bist du heute in Ankelohe, um dir einen der Reli-Gegner anzuschauen ?? Werde wohl so gegen 18.00 Uhr eintreffen, da ich mitten im Umzug bin. @ols: Seid ihr heute komplett??? bis später
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Moin,
war Gestern den ganzen Tag unterwegs und unser eventueller Reli-Gegner würde ja auch wohl Midlum werden..... Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Noppinho, ich glaube ihr könnt den Routenplaner auf Cuxhaven(Deichturnhalle) für den 07.05.05 einprogrammieren (es sei denn ihr schlagt Hollen). Midlum wäre an besagtem Wochenende (07./08.05.) sowohl ohne Ralf als auch Thomas angetreten und hat daher keinen Antrag auf Relegation gestellt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit dürften Hollen und Spaden nächste Saison in der BL starten. |
|
|||
|
|||
Moin,
glaube auch nicht an einen Punkt von Midlum unter den gegebenen Umständen. Spielt Holland mit? @Aufschläger: ... und wenn es soweit kommt, übe schon einmal Aufschläge und Rückschläge von Noppen anzunehmen... Gruß |
Lesezeichen |
|
|