|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte
@flaens: gerne - du kannst ja mal einen dafür ausgeben...bei otto, ach ne da musst du ja sonst auch immer bezahlen, weil du beim knobeln eine null bist...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja wirklich interessant, was hier so alles getuschelt wird. Werde mal die nächsten Tage den "Wissensbewahrer" spielen und mich am 01.06.05 wieder zu Wort melden.
Hassi wird wahrscheinlich wissen, was ich meine. Will denn eigentlich keiner nach Groden wechseln, wo die doch Ihre II. KK-Mannschaft so gut bezahlern (!!!!!) ? |
|
|
|||
|
|||
|
Andre Andre immer mit der Ruhe. Blau Gelb kann doch Marcel ein Angebot machen was is denn dabei. Mehr als NEIN sagen wird er sowieso nicht. also immer mit der Ruhe. Es sei denn Marcel kriegt 1000 Euro pso Spiel dann würde er sich sicherlich überlegen ob er wechselt aber es wär nich mal dann sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Malte da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wollte ja nur das Blau-Gelb die Telefonkosten spart, denn wer kann es sich als Verein schon erlauben .... neue blaue Tische zu kaufen (Neid der Besitzlosen). Ich kann nächste Woche leider wieder nicht in Cuxhaven trainieren - vielleicht fahren wir mal nach Midlum und fordern Hinni und Christian im Doppel bzw. Einzel raus. cu |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man muss ja mit der Zeit gehen. Morgen bei RWC, Malte ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kasse machen möchte (um unseren Sport attraktiver zu machen), dann bestechen sie ein paar Funktionäre, verkünden nur noch auf blauen Tischen mit gelben Bällen (wir sagten früher "Garagenbälle" dazu) zu spielen und machen unseren Sport ganz kaputt. Bevor sich dieser Wechsel bewahrheitet werde ich die Sportart wechseln und auf Hallen-Halma umsteigen. Ich bin dafür rote oder rot/gelbe Bälle einzuführen, dann hören genug "Blinde" auf, zumindest die Rot-/Grün-Blinden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
[Ich bin dafür rote oder rot/gelbe Bälle einzuführen, dann hören genug "Blinde" auf, zumindest die Rot-/Grün-Blinden.[/QUOTE]
Was will uns der Autor damit sagen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Ahnung - scheiß Wärme (30,9 Grad im Büro)
![]() |
| Lesezeichen |
|
|