Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2005, 10:13
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

@flaens: gerne - du kannst ja mal einen dafür ausgeben...bei otto, ach ne da musst du ja sonst auch immer bezahlen, weil du beim knobeln eine null bist...
Alt 26.05.2005, 10:43
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tammo
@flaens: gerne - du kannst ja mal einen dafür ausgeben...bei otto, ach ne da musst du ja sonst auch immer bezahlen, weil du beim knobeln eine null bist...
Aprops ausgeben - www.kicktipp.de/ping-pong - da war doch noch was
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 26.05.2005, 10:45
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja wirklich interessant, was hier so alles getuschelt wird. Werde mal die nächsten Tage den "Wissensbewahrer" spielen und mich am 01.06.05 wieder zu Wort melden.

Hassi wird wahrscheinlich wissen, was ich meine.

Will denn eigentlich keiner nach Groden wechseln, wo die doch Ihre II. KK-Mannschaft so gut bezahlern (!!!!!) ?
Alt 26.05.2005, 10:51
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Andre Andre immer mit der Ruhe. Blau Gelb kann doch Marcel ein Angebot machen was is denn dabei. Mehr als NEIN sagen wird er sowieso nicht. also immer mit der Ruhe. Es sei denn Marcel kriegt 1000 Euro pso Spiel dann würde er sich sicherlich überlegen ob er wechselt aber es wär nich mal dann sicher
Alt 26.05.2005, 11:22
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Malte da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus.
Alt 26.05.2005, 12:28
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum
Andre Andre immer mit der Ruhe. Blau Gelb kann doch Marcel ein Angebot machen was is denn dabei. Mehr als NEIN sagen wird er sowieso nicht. also immer mit der Ruhe. Es sei denn Marcel kriegt 1000 Euro pro Spiel dann würde er sich sicherlich überlegen ob er wechselt aber es wär nich mal dann sicher
Hallo Buxbaum,

ich wollte ja nur das Blau-Gelb die Telefonkosten spart, denn wer kann es sich als Verein schon erlauben .... neue blaue Tische zu kaufen (Neid der Besitzlosen).

Ich kann nächste Woche leider wieder nicht in Cuxhaven trainieren - vielleicht fahren wir mal nach Midlum und fordern Hinni und Christian im Doppel bzw. Einzel raus.

cu
Alt 26.05.2005, 13:47
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Hallo Buxbaum,

ich wollte ja nur das Blau-Gelb die Telefonkosten spart, denn wer kann es sich als Verein schon erlauben .... neue blaue Tische zu kaufen (Neid der Besitzlosen).

Ich kann nächste Woche leider wieder nicht in Cuxhaven trainieren - vielleicht fahren wir mal nach Midlum und fordern Hinni und Christian im Doppel bzw. Einzel raus.

cu
Auch RWC wird sich demnächst wohl blaue Tische anschaffen.

Man muss ja mit der Zeit gehen.

Morgen bei RWC, Malte ?
Alt 26.05.2005, 14:01
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Auch RWC wird sich demnächst wohl blaue Tische anschaffen. Man muss ja mit der Zeit gehen.
Ich möchte ja nicht unken, aber wenn die TT-Industrie noch mal richtig
Kasse machen möchte (um unseren Sport attraktiver zu machen), dann bestechen sie ein paar Funktionäre, verkünden nur noch auf blauen Tischen mit gelben Bällen (wir sagten früher "Garagenbälle" dazu) zu spielen und machen unseren Sport ganz kaputt.

Bevor sich dieser Wechsel bewahrheitet werde ich die Sportart wechseln und auf Hallen-Halma umsteigen.

Ich bin dafür rote oder rot/gelbe Bälle einzuführen, dann hören genug "Blinde" auf, zumindest die Rot-/Grün-Blinden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 26.05.2005, 14:09
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

[Ich bin dafür rote oder rot/gelbe Bälle einzuführen, dann hören genug "Blinde" auf, zumindest die Rot-/Grün-Blinden.[/QUOTE]

Was will uns der Autor damit sagen ?
Alt 26.05.2005, 14:29
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Ich bin dafür rote oder rot/gelbe Bälle einzuführen, dann hören genug "Blinde" auf, zumindest die Rot-/Grün-Blinden.

Was will uns der Autor damit sagen ?

Keine Ahnung - scheiß Wärme (30,9 Grad im Büro)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »