|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hauptsache du hast richtige^^ *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aber der Carl macht gute Aufschläge und versucht Sie immer richtiger zu machen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So,dieses WE stehen eine Reihe von interessanten Spielen an:
Venne - Fürstenau 9:1 (Venne macht kurzen Prozess) Ankum - Hude II 3:9 (Ankum muss Punkte woanders holen) D´horst - Belm 6:9 (Belmer Jungs werden in Hinserie kein Spiel verlieren) D´horst - Venne 8:8 (hätte zu Beginn der Saison auf WBA´s Kollegen getippt,aber sie zeigen Schwäche) Holzhausen - Fürstenau 9:5 Wir dürfen den neuen Liebling der Liga Vossi mit seiner ehrwürdigen Truppe in unserer Halle begrüßen und werden die Fürsten dennoch ohne Punkte wieder nach Hause schicken.Bin mal auf die Atmosphäre gespannt,zuletzt hat es zwischen uns doch immer sehr hitzige Spiele gegeben.Aber das war auch irgendwie immer richtig geil... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Venne - Fürstenau 9:1 (venne stimmt sich locker ins wochenende ein!) Ankum - Hude II 5:9 (hude ohne plache, könnte knapp werden!) D´horst - Belm 9:7 (wir sind heiss und brennen die jungs um hubert und udo aus der halle, für kaffee, kuchen und bier wird übrigens gesorgt, ![]() ![]() ![]() ![]() D´horst - Venne 9:6 (glaube am sonntag sind wir noch besser als am samstag, wer weiss warum!) Holzhausen - Fürstenau 9:5 (der herr stoiber wirds schon richten ![]() happy sportsweekend ![]() |
|
|||
|
|||
@WBA:Große Worte verlangen aber auch nach Taten...wenn ihr am nä WE tatsächlich beide Spiele gewinnen solltet,dann steht ihr bei mir natürlich wieder ganz oben auf der Liste..
@Stoiber ![]() |
|
||||
|
||||
Werde mir am Samstag wohl das Spiel TTSV-Belm zu Gemüte führen und kräftig für die "Weltstädter" klatschen, damit die Liga wieder spannend wird
![]() @wba: Dir ist klar, daß die Kuchen-Reserven aufgestockt werden müssen? Bier hingegen kann ich leider nicht konsumieren, denn Sonntag muss ich gegen Hasenkopf gewinnen ![]() Meine Tipps: Venne - Fürstenau 9:0 (Irgendwas geht immer... nur in diesem Spiel für die Fürsten nicht) Ankum - Hude II 5:9 (Hude ohne Malte nur Mittelmaß) D´horst - Belm 4:9 (Ohne Kai kann TTSV nur oben und in den Doppeln punkten) D´horst - Venne 9:5 (Wenn TTSV clever aufstellt liegt ihnen Venne wie gemacht) Holzhausen - Fürstenau 7:9 (Die übermotivierten Holzhauser überzeugen erst in der Rückrunde)
|
|||
|
|||
@Felix: Der TTSV kann gegen Belm nur oben und in den Doppeln punkten????
Du hast mich mit meiner neuen Rückhandnoppe nicht auf dem Zettel!!! In eigener Halle und 100%ig motiviert werden wir "alle" dieses Wochenende alles geben und ich denke durchaus, dass wir in der Mitte und Unten den ein oder anderen Punkt holen werden. Viele Grüsse Dennis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.