Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2005, 13:10
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

@ gul ocram:

naja, unten ist wahrscheinlich alles drin. robert und ich waren zumindest den letzten spieltag ordentlich in form, aber auch du und der strahler habt euch nicht gerade schlecht verkauft. hinzu kommt auch noch, dass wir unsere spielsysteme doch relativ gut kennen. von daher wage ich keine zu positive prognose für das pk.
Alles in allem bleiben ich aber bei meinem tip von 9:7 für die grün-weissen.
also, wir sehen uns dann am sonntag!
gruß, schubaka
Alt 26.11.2005, 17:39
spinat spinat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach langer Zeit gibts auch mal wieder ne Meldung aus Porz:
In einem vorgezogenen Spiel schlägt RG Porz die TG Neuss mit 9:3, wobei Neuss mit Dimmig gespielt hat. Lediglich Thomas hat seine drei Spiele (Doppel und beide Einzel) geschenkt. Ansonsten gabs nur noch drei Satzverluste, wobei insbesondere der 3:1 Sieg von Marcel gegen den Chinesen hervorzuheben ist.
Damit haben wir uns erstmal ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft und freuen uns auf ein spannendes Duell mit Bönen II in 2 Wochen.

Bis dahin,
Stefan
Alt 26.11.2005, 23:27
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uerdingen gg. Vernich (mit Sun)6:9

Doppel 1:2
Oben 1:3 (nur Yang gegen Solakov, Kioufis Matchball gegen Solakov)
Mitte 2:2 (Loggia gegen Sun gewonnen und gegen Aghili 2:0 geführt, Zhan gewinnt gegen Aghili)
Unten 2:2 (Milchin gewinnt beide, Ersatzmann Sener aus der Kreisliga leider nicht )

Wäre Schmitz fit (Adduktorenprobleme) und hätte die Zweite nicht auch zweitgleich gespielt, wäre sicher mehr drin gewesen.

Haben 5:3 geführt...

Morgen versuche ich gegen Wuppertal mal mein Glückm da spiel ich immer gern )

Gute Nacht, Ranking
Alt 26.11.2005, 23:33
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
Uerdingen gg. Vernich (mit Sun)6:9

Doppel 1:2
Oben 1:3 (nur Yang gegen Solakov, Kioufis Matchball gegen Solakov)
Mitte 2:2 (Loggia gegen Sun gewonnen und gegen Aghili 2:0 geführt, Zhan gewinnt gegen Aghili)
Unten 2:2 (Milchin gewinnt beide, Ersatzmann Sener aus der Kreisliga leider nicht )

Wäre Schmitz fit (Adduktorenprobleme) und hätte die Zweite nicht auch zweitgleich gespielt, wäre sicher mehr drin gewesen.

Haben 5:3 geführt...

Morgen versuche ich gegen Wuppertal mal mein Glückm da spiel ich immer gern )

Gute Nacht, Ranking
klasse strategie der uerdinger.gegen bönen,altena und wuppertal komplett auflaufen und gegen vernich 3 punkte kampflos abschenken.so kann man natürlich auch für ein verzerrtes tabellenbild sorgen.
Alt 27.11.2005, 00:53
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse Strategie? Verstehe ich nicht? Uerdingen 2 spielt doch auch um den Aufstieg in die Oberliga. Verständlich das die gerne komplett spielen wollen.
Und der Schmitzenplotz ist bestimmt net absichtlich ausgefallen....Tzzzzz
Alt 27.11.2005, 01:03
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 2quick4U
Klasse Strategie? Verstehe ich nicht? Uerdingen 2 spielt doch auch um den Aufstieg in die Oberliga. Verständlich das die gerne komplett spielen wollen.
Und der Schmitzenplotz ist bestimmt net absichtlich ausgefallen....Tzzzzz
naja,aber dass uerdingen 2 selbst ohne rangs gegen kamp lintfort gewinnen müsste,sollte eigentlich auch allen klar sein.irgendwo ist es ja schon wettbewerbsverzerrung,vor allem,wenn man weiß,wie die lage in der regionalliga ist.mit rangs hätte man minimum 8-8 gespielt.und schmitz hat ja auch nicht erst seit heute adduktorenprobleme oder? seine 11-1 bilanz beweist schließlich,dass er auch gehandicapt punkten kann,und gegen vernich hätte sicher zweifach gepunktet.
Alt 27.11.2005, 01:30
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
naja,aber dass uerdingen 2 selbst ohne rangs gegen kamp lintfort gewinnen müsste,sollte eigentlich auch allen klar sein.irgendwo ist es ja schon wettbewerbsverzerrung,vor allem,wenn man weiß,wie die lage in der regionalliga ist.mit rangs hätte man minimum 8-8 gespielt.und schmitz hat ja auch nicht erst seit heute adduktorenprobleme oder? seine 11-1 bilanz beweist schließlich,dass er auch gehandicapt punkten kann,und gegen vernich hätte sicher zweifach gepunktet.

quatsch, meinste der soll seinen körper ganz kaputt machen, wenn der schon halb kaputt ist, vorher, als er gehandicapt gespielt hat war es übrigens die schulter.erstmal informieren, dann solche sachen hier rein schreiben.
wir haben auf jeden fall das selbstbewusstsein, dass wir auch so gegen uerdingen gewinnen und sehen das nicht als ungerecht uns gegenüber.

so, morgen müssen wir dann auch taten folgen lassen .

freu mich schon auf das spiel gegen dich sebastian, gruß nach uerdingen und bis morgen.

Prost
Alt 27.11.2005, 06:50
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich dem nur anschliessen. Andreas ist eine absolute Heisskiste und wenn der fehlt, muss er schon etwas richtiges haben.
Alt 27.11.2005, 10:07
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
immer diese unqualifizierten kommentare.

Uerdingen 2 spielt um den aufstieg und wenn man im spiel gegen kamp lintfort schon auf die nummer 4 verzichten muss, naja dann könnte man ja auch direkt noch die nummer 1 an die erste herren abgeben!!!

Wettebewerbsverzerrung?wieso spielt dann bergneustadt nicht mit nieswand ersatz?
erst denken dann schreiben

gruß andreas van huck
Alt 27.11.2005, 10:29
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Meinung: wenn der Andy fit ist, kann und soll er spielen und punkten. Wenn er nicht fit ist und seine Gesundheit gefährdet ist, sollte er lieber nicht spielen und besser zum Arzt gehen oder Platten auflegen - oder beides

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »