|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
@ gul ocram:
naja, unten ist wahrscheinlich alles drin. robert und ich waren zumindest den letzten spieltag ordentlich in form, aber auch du und der strahler habt euch nicht gerade schlecht verkauft. hinzu kommt auch noch, dass wir unsere spielsysteme doch relativ gut kennen. von daher wage ich keine zu positive prognose für das pk. Alles in allem bleiben ich aber bei meinem tip von 9:7 für die grün-weissen. also, wir sehen uns dann am sonntag! gruß, schubaka |
|
|||
|
|||
Nach langer Zeit gibts auch mal wieder ne Meldung aus Porz:
In einem vorgezogenen Spiel schlägt RG Porz die TG Neuss mit 9:3, wobei Neuss mit Dimmig gespielt hat. Lediglich Thomas hat seine drei Spiele (Doppel und beide Einzel) geschenkt. Ansonsten gabs nur noch drei Satzverluste, wobei insbesondere der 3:1 Sieg von Marcel gegen den Chinesen hervorzuheben ist. Damit haben wir uns erstmal ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft und freuen uns auf ein spannendes Duell mit Bönen II in 2 Wochen. Bis dahin, Stefan |
|
|||
|
|||
Uerdingen gg. Vernich (mit Sun)6:9
Doppel 1:2 Oben 1:3 (nur Yang gegen Solakov, Kioufis Matchball gegen Solakov) Mitte 2:2 (Loggia gegen Sun gewonnen und gegen Aghili 2:0 geführt, Zhan gewinnt gegen Aghili) Unten 2:2 (Milchin gewinnt beide, Ersatzmann Sener aus der Kreisliga leider nicht ) Wäre Schmitz fit (Adduktorenprobleme) und hätte die Zweite nicht auch zweitgleich gespielt, wäre sicher mehr drin gewesen. Haben 5:3 geführt... Morgen versuche ich gegen Wuppertal mal mein Glückm da spiel ich immer gern ) Gute Nacht, Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klasse Strategie? Verstehe ich nicht? Uerdingen 2 spielt doch auch um den Aufstieg in die Oberliga. Verständlich das die gerne komplett spielen wollen.
Und der Schmitzenplotz ist bestimmt net absichtlich ausgefallen....Tzzzzz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
quatsch, meinste der soll seinen körper ganz kaputt machen, wenn der schon halb kaputt ist, vorher, als er gehandicapt gespielt hat war es übrigens die schulter.erstmal informieren, dann solche sachen hier rein schreiben. wir haben auf jeden fall das selbstbewusstsein, dass wir auch so gegen uerdingen gewinnen und sehen das nicht als ungerecht uns gegenüber. so, morgen müssen wir dann auch taten folgen lassen . freu mich schon auf das spiel gegen dich sebastian, gruß nach uerdingen und bis morgen. Prost |
|
|||
|
|||
Ich kann mich dem nur anschliessen. Andreas ist eine absolute Heisskiste und wenn der fehlt, muss er schon etwas richtiges haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Uerdingen 2 spielt um den aufstieg und wenn man im spiel gegen kamp lintfort schon auf die nummer 4 verzichten muss, naja dann könnte man ja auch direkt noch die nummer 1 an die erste herren abgeben!!! Wettebewerbsverzerrung?wieso spielt dann bergneustadt nicht mit nieswand ersatz? erst denken dann schreiben gruß andreas van huck |
|
||||
|
||||
meine Meinung: wenn der Andy fit ist, kann und soll er spielen und punkten. Wenn er nicht fit ist und seine Gesundheit gefährdet ist, sollte er lieber nicht spielen und besser zum Arzt gehen oder Platten auflegen - oder beides
|