|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
bringt ihr fromme wieder mit ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie oft er zum einsatz kommen wird ist fraglich, aber auch abhängig von unseren verletzten... aber wenn mir bei den (durchaus komisch verlaufenen) km gesagt wird, dass ein fromme auf grund seiner leistung und seiner spielstärke ins obere parkreuz gehört, dann hätte er laut regelwerk schon seit beginn der saison einen sperrvermerk haben müssen und hätte unten gegen uns nicht zum einsatz kommen können... aber jeder hat seine eigene meinung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, Apen steht mit seiner Meinung recht alleine da |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
mein Staement war lediglich eine nicht böse gemeinte Antwort auf Martins Tipp. Wollte hier keinem zu nahe treten. Ich freue mich auf ein lustiges Spiel in Apen mit Essen gehen und Bier trinken. Aber trotzdem gehe ich mal auf Deine Statements ein: Fromme spielt nicht mit. Im Hinspiel war er dabei, weil mein Bruder seine Söhne in Stuttgart besucht hat (Umgangsrecht wahrnehmen finde ich persönlich auch wichtiger als Sport). Wäre er da gewesen, hätte Fromme definitiv nicht gespielt. Ich glaube auch nicht, dass wir dadurch einen Vorteil hatten, da Jürgen Noss unten auch gute Chancen gehabt hätte, sein Einzel zu gewinnen. Desweiteren hatte Norbert bei uns nicht gerade den besten Tag, sodass ich glaube, dass Lutz an diesem Tag auch berechtigte Chancen gehabt hätte. Sicherlich habe ich am Anfang der Saison mal gesagt, dass Fromme bei uns an 2 spielen müsste. Bedenke aber, dass wir mal abgesehen von Andreas alle auf einem Level spielen. Gegen euch hat Fromme Dieken (der ganz sicher auch kein Schlechter ist) nur mit viel Mühe und Glück geschlagen. Ich ändere daher meine Aussage. Fromme steht mit uns auf einem Level und könnte wie Mini, Rainer, Jürgen, Lutz und ich in der ersten spielen. Aber leider ist es beim TT so, dass mit 6er Mannschaften gespielt wird. Habe ich also 7 gleichwertige Leute, muss einer in der 2. Mannschaft spielen. Bei uns hat sich Markus freiwillig dazu bereit erklärt und deshalb spielt er dort. Ihr habt nun W. Epkes als JES an 2 aufgestellt. Ich finde es gut, dass ihr die Jugend fördert, glaube aber nicht, dass er besser als Stefan und Martin spielt. Somit wurde er taktisch aufgestellt. Dies will ich aber in keinster Weise verurteilen. Es ist lt. Regelwerk zulässig, also viel Erfolg. Nicht angefressen sein, war nicht böse gemeint. Und nochmal: Nach dem Spiel nach Tange ??? Grüße, MM |
|
|||
|
|||
[QUOTE=bwzupp;805639]wenn zwei stammspieler aus gesundheitlichen gründen ausfallen,
Bevor ich es vergesse: Die besten Genesungswünsche an Klaas und Jörn !!! Tschüß, MM |
|
||||
|
||||
@ bwzupp
Sei Dir sicher, dass ich aus taktischen Gründen definitiv nicht auf ein Punktspiel verzichten würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für ein taktisches Aussetzen wärd ihr auch nicht der richtige Gegner. Denkst Du wir hätten in der Hinsaison ohne Markus verloren?? tatö |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
werde mich hier auch mal zu Wort melden. Ich kann die ganzen Beiträge ob von Jens oder Markus absolut nachvollziehen. Aber zum einen gibt das Regelwerk diese Meldung her und zum anderen soll nach Leistung aufgestellt werden (wird aber glaube ich nicht unbedingt in allen Vereinen so gehalten, da gibt es wohl tausend Beispiele über die man sich streiten kann). Das Epkes jr. nicht ganz so stark ist wie Martin und Stefan ist evtl. richtig. Aber ich traue ihm eine ähnliche Bilanz zu wie sie von seinem Vater in der Hinrunde erspielt wurde. Außerdem Leute haltet doch einfach mal den Ball flach. Er hat doch noch nicht einmal mitgespielt und man kann seine Leistung absolut nicht beurteilen. Man sieht sie erst wenn er denn mal spielt. In unserer zweiten Mannschaft war er in der Hinrunde ebenfalls Jugendersatz und hat auch nicht spielen brauchen. Der wird in den nächsten Jahren allerdings noch eine richtige Stütze werden und man kann nicht früh genug damit anfangen ihn zu fördern. Also wie der zukünftige Feuerwehrmann so behauptet: Bleibt so wie ich bin und schön durch die Hose atmen! Weiter so und frohes Neues! |
|
|||
|
|||
@ edewechter und dirkeausb
also erstmal: ich bin keinem hier böse und freue mich schon auf das spiel gegen euch und ebenfalls auch auf das hinterher. fande es nur schade, dass hier gleich wieder von trickserei gesprochen wird. es ist ein notwendiges übel für uns, dass wir einen jes einbauen müssen. wir wissen nicht genau, wie lange klaas und jörn ausfallen werden. und wenn wir die klasse hlaten wollen, können wir nicht plötzlich wegen dieser kritischen situation mit darjush farhang-rasi auflaufen. das sitzt einfach nicht drin. wir können es uns ebenfalls nicht leisten, leute aus der zweiten hochzuholen, weil 1. brauchen die jeden mann für den aufstieg und 2. haben sie eh noch nicht viel geholt. daher ist es eine logische lösung einen jugendlichen für einen möglichen einsatz zu melden... natürlich wird er oben wohl schwer spiele gewinnen können, aber dies ist mit dem staffelleiter halt so abgesprochen worden, weil er in der sch.-bez. eine sensationelle bilanz gespielt hat. @ tatö ich möchte nicht behaupten, dass ihr nur wegen markus gegen uns gewonnen habt. war nur auf die (jetzt wieder zurückgenommene) aussage von mm bezogen, dass markus locker im oberen paarkreuz spielen könne. das spiel wurde auf grund fehlender leistung unsererseits verloren. fazit: ich bitte alle beteiligten meine reaktion nicht überzubewerten. allerdings sollte jeder, der mich kennt, wissen, dass ich für keinerlei betrügereien zu haben bin. so lange ich in der ersten von apen (oder sonstwo) spiele, wird kein phantom-mann aufgestellt werden. das verbietet einfach mein fair-play. und ich hoffe, dass wilke in naher zukunft in der ersten spielen kann und habe deswegen keine angst davor den jungen auch mal ins kalte wasser zu schmeissen... |
|
|||
|
|||
Gut, dann auch noch mein Fazit
Wer mich kennt, wird meine Anspielung wg. Trickserei schon verstanden haben, da dürfen sich die Aper auch nicht beklagen. Andererseits ist meine Vermutung natürlich auch völlig aus den Fingern gesogen, da ich Wilke noch nie spielen gesehen habe. Allerdings habe ich akute Zweifel, ob jemand, der in der Schüler-BK Spiele verliert, Herren BL spielen kann. Wie ich inzwischen gelernt habe, braucht man dafür schon gutes Jungen-Niedersachenliga Niveau. Meine ganze Kritik beruht also nur darauf, daß Wilke oben aufgestellt wurde, denn das ist und bleibt nun mal (erlaubte) Trickserei. Spielte er unten, würde ich Apens Nachwuchsförderung auch begrüßen Würde es ebenso sehr begrüßen, wenn Apen der Klassenerhalt gelingt. |
|
|||
|
|||
Nun ist ja fast alles geklärt
Nur eine Kleinigkeit noch nicht Geht´s nach dem Spiel nach Tange Grüße, MM |
Lesezeichen |
|
|