|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Hier kommt das Ergebnis zwischen Ostbevern und Waltrop: 8:3 !!!
Zum Spiel: Doppel 1:1: Kroes/Rolf gewinnen 3:0 gegen die Thomas Brüder Bäumer/Krieg verlieren zu 9 im 5ten gegen Jablonka/Schempershauwe Einzel: Kroes: 2:0 (2mal 3:0, wobei die Sätze gegen Jablonka knapp waren...) Krieg: 0:2 (noch meilenweit von seiner Normalform entfernt...lange verletzt gewesen und konnte deshalb seit einigen Wochen nicht trainieren und deshalb noch total außer Form ...er verliert 2mal 3:0 gegen Jablonka und Schempershauwe)Bäumer: 3:0 (der einzige der heute überzeugen konnte : Er gewinnt alle seine drei Einzel klar 3:0; vor allem starke Leistung gegen Jablonka )Rolf: 2:0 (trotz 2 eher schwachen Leistungen gewinnt er...: 3:2 gegen L. Thomas, hatte bereits Matchball gegen sich beim Stande von 1:2 und 9:10...der 5te dann wieder klar...und gegen K.O. Thomas gewinnt er klar 3:0) Fazit: Ein insgesamt schwacher Start in die Rückrunde...fast jeder von uns läuft seiner Form noch ein wenig hinterher...aber das wird boch besser werden!
Geändert von BSV Kroes (14.01.2006 um 19:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Cappel - Detmold/Jerxen 8:4
Kann mich dem Youngster nur anschließen, wir hatten eigentlich eine ganz große Chance auf ein unentschieden, wenn nicht sogar Sieg !!! Schade !!!
Lukas Engelmeier hatte in seinen beiden Einzeln nicht die Nerven und verlor beide im 5. Satz; gegen Wegmann führte er sogar schon mit 2:0 !!! Arne Grüttner spielte sehr gut gegen Franz Weitkamp, unterlag aber im 5. Satz ! Unglücklich dann noch seine Niederlage gegen Wegmann mit 1:3 ! Mosse mit einem erwarteten Punkt gegen Benedikt Rediker; gegen Franz aber ohne Chance !!! Mario Hilmert gegen einen starkern Thomsmeier chancenlos; gegen Wegmann aber mit einer guten Leistung. Am Ende gegen den für mich mit besten Spieler der Liga Franz Weitkamp ohne Chance ! Einfach zu gut und clever der Junge ! Jetzt muss man sich aufs nächste Spiel gegen Ostbevern konzentrieren !!! Einen schönen Abend wünscht Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Lendringsen : Iserlohn 8:1
Doppel 1:1 Einzel 0:7 Keine Macht den Noppen |
|
|
|||
|
|||
|
Schloß Neuhaus : Mennighüffen 2:8
Wir waren schon mal besser aber Mennighüffen war zu stark!! Punkte: M.Schlichting 1:1 (Sieg gegen Beel) C.Schlichting 1:1 (gegen Hamm) Struck 0:2 (beide im fünften Satz nach dreimal Training) Thiele 0:2 (gegen Nr.3: 10:12; 11:4; 9:11;13:15)
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich ma die Tipprunde für den nächsten Spieltag eröffnen:
Lendringsen - Schloß Neuhaus 8:3 Iserlohn - Brake 1:8 (Brake durch die Umstellung stärker als noch in der Hinrunde, bin schon gespannt wie sie gegen Mennighüffen und Lendringsen abschneiden, ich traue ihnen da einiges zu...) Sundern - Cappel 2:8 Detmold - Ostbevern 3:8 (da unser 2er noch im Formteif ist, dürfte es enger als das Hinspiel werden, aber der Sieg sollte nicht gefährdet sein. Freue mich selbst schon riesig nach Detmold zu kommen, aber nicht wegen des Spiels sondern wegen etwas anderem...ich glaube/hoffe der jenige weiß bescheid was ich meine bzw. wen ich meine) Waltrop - Mennighüffen 2:8 (an Jablonka werden sich die beiden oben die Zähne ausbeißen...trotzdem wird dies ein ungefährdeter Sieg für Mennighüffen werden) Na dann ma gucken wie es so läuft... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Lendringsen - Schloß Neuhaus 8:4 Iserlohn - Brake 7:7 (Der Tip beruht auf das Ergebnis des Hinspiels (6:8)) Sundern - Cappel 0:8 Detmold - Ostbevern 1:8 Waltrop - Mennighüffen 4:8 Keine Macht den Noppen |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann möchte ich auch mal wieder mein Glück versuchen :
Lendringsen - Schloß/Neuhaus 8:3 ( denke wird einigermaßen klar werden ! ) Iserlohn - TuS Brake 0:8 ( wüsste nicht, wer bei Brake verlieren sollte, also ein 7:7 ist echt so unrealistisch !!! )Sundern - Cappel 1:8 ( wird auch eine ganz klare Sache werden )Waltrop - Mennighüffen 5:8 ( Mennighüffen wird es schwer haben. Jablonka sehr stark und auch die Nummer 2 besser geworden ! )Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 3:8 ( traue den Jungs aufjedenfall drei Punkte zu. Moritz wird oben sicher einen Punkt machen und Arne auch ! ) Naja, mal schauen wie es laufen wird ................... Einen schönen Tag wünscht Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps
Lendringsen - Schloß Neuhaus 8:2( Lendrigsen zu mannschaftlich zu stark)
Iserlohn - Brake 1:8( Denke ma wird auch klar für uns werden) Sundern - Cappel 0:8 ( Keine Chance für Sundern) Detmold - Ostbevern 3:8 ( Ostbevern zu stark, aber hoffe die Jungs aus Detmold machen es ein bisschen spannend) Waltrop - Mennighüffen 3:8( Jablonka wir oben sicher einen machen, vllt noch ein Doppel und ein Punkt vom 2er, aber denke ma trotzdem klare Sache für Mennighüffen) |
|
|
|||
|
|||
|
Lendringsen - Schloß Neuhaus 8:2
Iserlohn - Brake 6:8 Sundern - Cappel 0:8 Detmold - Ostbevern 3:8 Waltrop - Mennighüffen 3:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Lendringsen - Schloß Neuhaus 8:1 Iserlohn - Brake 3:8 Sundern - Cappel 0:8 Detmold - Ostbevern 0:8 Waltrop - Mennighüffen 4:8 AIWA
| Lesezeichen |
|
|