|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Robert du kleiner klugscheißer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber Kay, das ist doch wie in unserem Doppel:
Du lernst halt immer von mir... ![]() Zu Freitag: Wir freuen uns voller Energie auf Lingen und Schuhmi und co... Wird bestimmt sehr amüsant werden, zumal das zwei ziemlich heißen Partien werden werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Robert Robert Robert du hast deine aussage falsch formuliert, dass muss heißen ich lerne im doppel noch von kay
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Diesmal ist er dabei, geht ja "nur" gegen die Zweite
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tippe auf 9:5 für TTC II.
|
|
||||
|
||||
Glaube diesen Spieltag bin ich mal ein kleiner Meppen-Fan!
Wäre ganz nett wenn Tv II euch ein oder sogar 2 Pünktchen abzwacken könnte! Es geht schließlich um den heissbegehrten Reliplatz ,-) |
|
|||
|
|||
Ich scheine mich geirrt zu haben. Lingen und Emslage haben noch eine echte Chance.Hut ab vor eurer Leistung!!
![]() Macht die Sache richtig spannend. Da muss sich unsere Zweite richtig strecken. Haben es aber selber in der Hand. Die Spiele gegen Lorup und Meppen II müssen aber kommen. Dann noch irgendwie 4 Punkte und es müsste reichen, oder?(Habe jetzt keine Lust, die Tabelle zu begutachten) Mein Vorschlag: Den Abstiegsbaron als Kameljockey nach Tunesien verschiffen (kostet wenig Porto, da nach Gewicht berechnet wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu deinem Vorschlag: Das bringt auch nichts mehr. Die haben Ihre Untauglichkeit im Abstiegskampf ja in der vergangenen Saison bewiesen ![]() ![]() ![]() Geändert von Schuhmi (04.02.2009 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem haben alle übereinstimmend angegeben, in den Sog des Abstiegsbarons gerissen worden zu sein....Dagegen kann man anscheinend nix machen...Ist sowas wie der Energieerhaltungssatz!! Naturgesetz eben!! ;-) Geändert von pedro (04.02.2009 um 17:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.