Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 13:26
Mr.LongPimple Mr.LongPimple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.LongPimple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 05/06

Glückwünsche an Querenburg zum Aufstieg gibt es natürlich auch aus Langendreer!!!

Und Hammerthal wünsche ich viel Erfolg in der Relegation!
Die Chancen stehen ja widererwartend gut.
Der Sieger bleibt wohl drin und Menden hat schon zurückgezogen. Zudem könnten Kettler Werl bzw. Saxonia Dortmund bei erfolgreichem Abschneiden in der Landesligaqualifikation noch 1-2 Plätze frei machen.

@Frabe: Komm doch Donnerstag noch mal bei uns beim Training vorbei, dann machen wir Dich fit fürs Wochenende. Haben schließlich Erfahrung im Abstieg verhindern.
Alt 02.05.2006, 17:54
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche auch aus Wetter an Annen und Querenburg. Vielleicht kommen
wir ja alle in Gruppe 5, da sind genau 3 Plätze frei geworden. Das gäbe schöne, spannende und ausgeglichene Spiele und wir müßten nicht so weit fahren.
Siggi
Alt 02.05.2006, 19:23
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Siggi,

also kann die Bezirksliga West ja nicht so schlecht sein da
wir zwei Aufsteiger zur Landesliga stellen. Hätte nicht gedacht das ihr so durch geht, muß ja echt eine schwache
Gruppe gewesen sein. Spaß beiseite, auch Glückwunsch von mir zum Aufstieg. Gibt es schon Verstärkungen bei euch, oder kannst du noch nichts sagen. Wir müssen mal
ein Freundschaftsspiel organisieren und anschließend den
Grill anwerfen und ein Bier zusammen trinken. Solltet ihr
Lust haben kannst du mir ja eine Mail schicken.

Gruß aus Annen

Thomas
Alt 02.05.2006, 19:56
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga West 05/06

@ TuS: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an meine alte Wirkungsstätte, habt ihr klasse gemacht
Alt 02.05.2006, 20:52
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Danke an alle für die Glückwünsche, und natürlich auch Gratulation von mir nach Annen und Wetter.
Aber trotzdem bleiben wir der Bezirksliga West erhalten, und ich freue mich die netten Truppen aus diesem Jahr auch in der nächsten Saison in Querenburg zu sehen, wenn auch gegen unsere 2. Mannschaft.
Alt 03.05.2006, 18:57
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mocki
Hallo Siggi,

also kann die Bezirksliga West ja nicht so schlecht sein da
wir zwei Aufsteiger zur Landesliga stellen. Hätte nicht gedacht das ihr so durch geht, muß ja echt eine schwache
Gruppe gewesen sein. Spaß beiseite, auch Glückwunsch von mir zum Aufstieg. Gibt es schon Verstärkungen bei euch, oder kannst du noch nichts sagen. Wir müssen mal
ein Freundschaftsspiel organisieren und anschließend den
Grill anwerfen und ein Bier zusammen trinken. Solltet ihr
Lust haben kannst du mir ja eine Mail schicken.

Gruß aus Annen

Thomas
Hallo Thomas,
unseren Aufstieg hätte ich vor der Saison auch nicht erwartet, Euern hatte ich ja schon längst prophezeit. Rezept aber vor der Leistung von Querenburg,
da hatte ich Saxonia schon stärker eingeschätzt. Trotzdem halte ich die Gruppe West als Ganzes doch nicht so stark wie die Gruppe Mitte, denn Durchholz ist Dritter geworden mit den gleichen Spielern, die letztes Jahr fast abgestiegen wären. Wegen meiner Bemerkung vom letzten Jahr hatte ich eine Bemerkung Deinerseits aber schon erwartet.
Unsere Mannschaft wird sich nicht gravierend verändern, eine Entscheidung fällt zum Wochenende. Ich werde den Jungs Deinen Vorschlag für ein schönes Spiel in Freundschaft vorschlagen.
Bis dann
Siggi
Alt 04.05.2006, 06:36
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
glückwunsch nach querenburg und annen zum aufstieg auch aus westerfilde .

ihr wart klar die besten mannschaften in unserer gruppe.

wir versuchen uns durch die reli noch zu halten, auch wenn das wohl derzeit etwas aussichtslos scheint.....

viel spass in der landesliga.....
Alt 06.05.2006, 09:23
DiePostistda DiePostistda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DiePostistda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche zum Aufstieg von Post Hiltrop nach Querenburg,
es ist erfreulich, dass es mal wieder ein Bochumer Mannschaft in die Landesliga geschafft hat!
Alt 06.05.2006, 09:55
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, und zum Glück spielt da keine Hiltroper Mannschaft , ihr seid ja fast zu einem Trauma für uns geworden
Alt 07.05.2006, 07:07
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.LongPimple
@Frabe: Komm doch Donnerstag noch mal bei uns beim Training vorbei, dann machen wir Dich fit fürs Wochenende. Haben schließlich Erfahrung im Abstieg verhindern.
Sorry, aber wir mussten ein wenig Doppel trainieren - ansonsten gerne mal wieder

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »