Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 10.07.2009, 13:13
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Jessen
Alter: 34
Beiträge: 211
Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

ich denke, egal was vorgefallen ist, dass es nicht sein kann, eine mannschaft zurück zu ziehen, die davon nicht einmal etwas gewusst hat, geschweige denn mitentscheiden konnte. mag sein, dass es gründe gibt, sich gegen gewisse menschen wehren zu wollen, doch da gibt es andere wege. hier werden zwei unterschiedliche aspekte miteinander verbunden, die garnicht zusammenhängen: sport und persönliche diskrepanzen. ab einem gewissen alter sollte man diese unterscheiden können.

ich bin dafür wernigerode mitspielen zu lassen und wenn ein gericht dies als nicht rechtens erachtet, hat dieser verein wenigstens mitgespielt (worum es doch eigentlich geht, oder nicht ?! )

hört sich vielleicht altklug an, aber ich wollte dennoch meine meinung einmal hier vertreten

mfg
__________________
Bei Fehlern in der Schrift ist schuld der virtuelle Stift!
http://www.youtube.com/user/diggaausjessen
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 10.07.2009, 15:19
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Mario53 Beitrag anzeigen
Demokratie ist ein gutes Stichwort, zu dem ich mich hier auch erstmals zu Wort melden möchte.
Vorausschicken möchte ich auch, das die Mannschaft Junge/Scholandt um die es hier geht, bis vor einem Jahr Mitglied beim WSV Rot-Weiß Wernigerode war.
Zwei Mitglieder dieser Mannschaft, welche jetzt auch wieder im Mittelpunkt stehen, sorgten dafür das die Stimmung im Verein sich
rasant verschlechterte. Auf die Details möchte ich um die Angelegenheit nicht zu lang zu gestalten, hier nicht eingehen.
Als dann unsere Wahlversammlung anstand, war für uns Vereinsmitglieder klar,
das hier etwas im Verein nicht stimmt, was abgeändert werden muß.
Bezeichnend ist hier auch, das zur Versammlung beide Mitglieder sich im Forum postierten, obwohl sie nie gewählt waren.
In der Diskussion zeigte sich dann auch weshalb, sie wollten Ihre Vormachtstellung im Verein fixieren.
Allerdings war die übergroße Anzahl der Vereinsmitglieder hiervon nicht angetan, so daß die Abteilung sich einen neuen Vorstand wählte, welcher für eine sportlich faire und angenehme Atmosphäre im Verein steht. Den Mitgliedern der ersten Mannschaft wurde mitgeteilt, das wir weiterhin sportlich fair miteinander verkehren wollen, allerdings nicht zu den Bedingungen, wie angestrebt.
Daraufhin bekamen wir die abrupte Mitteilung, das die erste Mannschaft in der neuen Spielsaison für den HSV antritt.
Wir hatten die Trennung zwar nicht gewollt, aber wir waren darüber auch nicht böse!http://forum.tt-news.de/images/icons/smile.gif
Als ich nun die Nachricht von den Querelen beim HSV erfuhr, war mir klar, was dort gespielt wurde. Ich bin zwar nicht über die Interna informiert, aber ich glaube nicht, das B. Klinge der Übeltäter ist.
Man sollte hier beide Seiten hören, ehe eine Vorverurteilung erfolgt!
Ich denke, das gebietet die sportliche Fairneß.
Das Zurückziehen der Mannschaft durch B.Klinge hat nun absolut nichts mit den Vorfällen bei Euch etwas zu tun. Das sind zwei verschiedene "Schuhe". Wir haben schon einmal ein Disziplinarverfahren gegen B.Klinge beantragt. Auf Grund seiner damalige Handlungsweise(offentsichtlicher Betrug an der damaligen 14 jähriger Schülerin Ulrike Jennert bei der LEM in Zeitz unter Ausnutzung seiner Funktion) war B.Klinge als Funktionär nicht mehr tragbar.
Leider wurde unseren Antrag abgelehnt und B.Klinge dadurch der Rücken gestärkt.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 10.07.2009, 17:08
Jens Stannek Jens Stannek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 89
Jens Stannek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

hübsches Mädel, die Ulrike....
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 10.07.2009, 18:45
Achmea Achmea ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 53
Achmea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ehe der Fall HSV WR die Sport- und evtl. auch Zivilgerichte durchlaufen hat, könnte durchaus ein Jahr vergangen sein. Die kommende Saison dürfte, so bitter es klingen mag, für die VL-Herren gelaufen sein, denn die Serie beginnt ja bereits am 29.8. Klar kann man Freundschaftsspiele austragen, aber Spiele so ohne Wettkampfcharakter ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Aber auch wenn die Entscheidung für die Mannschaft positiv ausfallen sollte wird es - so lange BK Vereinsvorsitzender ist - keine Ruhe in der Abteilung geben.
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 10.07.2009, 21:43
Lutz H. Lutz H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2009
Alter: 56
Beiträge: 12
Lutz H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Mario53 Beitrag anzeigen
Demokratie ist ein gutes Stichwort, zu dem ich mich hier auch erstmals zu Wort melden möchte.
Vorausschicken möchte ich auch, das die Mannschaft Junge/Scholandt um die es hier geht, bis vor einem Jahr Mitglied beim WSV Rot-Weiß Wernigerode war.
Zwei Mitglieder dieser Mannschaft, welche jetzt auch wieder im Mittelpunkt stehen, sorgten dafür das die Stimmung im Verein sich
rasant verschlechterte. Auf die Details möchte ich um die Angelegenheit nicht zu lang zu gestalten, hier nicht eingehen.
Als dann unsere Wahlversammlung anstand, war für uns Vereinsmitglieder klar,
das hier etwas im Verein nicht stimmt, was abgeändert werden muß.
Bezeichnend ist hier auch, das zur Versammlung beide Mitglieder sich im Forum postierten, obwohl sie nie gewählt waren.
In der Diskussion zeigte sich dann auch weshalb, sie wollten Ihre Vormachtstellung im Verein fixieren.
Allerdings war die übergroße Anzahl der Vereinsmitglieder hiervon nicht angetan, so daß die Abteilung sich einen neuen Vorstand wählte, welcher für eine sportlich faire und angenehme Atmosphäre im Verein steht. Den Mitgliedern der ersten Mannschaft wurde mitgeteilt, das wir weiterhin sportlich fair miteinander verkehren wollen, allerdings nicht zu den Bedingungen, wie angestrebt.
Daraufhin bekamen wir die abrupte Mitteilung, das die erste Mannschaft in der neuen Spielsaison für den HSV antritt.
Wir hatten die Trennung zwar nicht gewollt, aber wir waren darüber auch nicht böse!http://forum.tt-news.de/images/icons/smile.gif
Als ich nun die Nachricht von den Querelen beim HSV erfuhr, war mir klar, was dort gespielt wurde. Ich bin zwar nicht über die Interna informiert, aber ich glaube nicht, das B. Klinge der Übeltäter ist.
Man sollte hier beide Seiten hören, ehe eine Vorverurteilung erfolgt!
Ich denke, das gebietet die sportliche Fairneß.
Wenn du zu diesem Thema nicht über Interna informiert bist, dann lies dir doch mal die Seiten 29 und folgende durch . Da stehen so viele Interna , das du gar nicht zu so einer Meinung kommen könntest. Wenn du der Meinung bist , Manfred Scholand möchte eine Vormachtstellung im HSV anstreben , dann ist das deine Meinung. Diejenigen Mitglieder des HSV , die bis zum Schluß an der Mitgliederversammlung teilgenommen haben, waren jedenfalls nicht dieser Meinung . Weiterhin hätte Bernhard auch zu dieser Mitgliederversammlung gehen können, und sei es in seiner Funktion als Vorsitzender des HSV Wernigerode , und hätte zu den Vorwürfen Stellung nehmen können. Und ich denke, von sportlicher Fairness müssen wir nach dieser Aktion von Bernhard nicht mehr sprechen.
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 10.07.2009, 22:18
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

[QUOTE=Achmea;1546771]Ehe der Fall HSV WR die Sport- und evtl. auch Zivilgerichte durchlaufen hat, könnte durchaus ein Jahr vergangen sein.

Das ist die große Gefahr. Aus diesen Grund habe ich immer wieder darauf hingewiesen das der Präsident Reiner Schulz seiner Funktion gerecht werden muß. Er selbst nimmt sich das Recht heraus, Personen nach Beiträgen im Forum des TTVSA zu bestrafen obwohl Er selbst in einer Präsidiumstagung verlangt hat, daß es das Forum für den TTVSA offiziell nicht gibt.
Meiner Meinung nach, muß der LSB über diesen ungehöerlichen Vorgang(den ein Vizepräsident des TTVSA veranlaßt hat) unbedingt informiert werden. Ich glaube, wenn alle Fakten bekannt werden, ist der LSB nicht gerade begeistert davon, denn immerhin ist Präsident Silbersack froh, daß Er mit der verantwortlichen Ministerin G.Kuppe gerade auf einen Nenner gekommen ist. Weiters "Stöhrfeuer" wäre sicherlich nicht in Intersse des LSB.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 13.07.2009, 19:44
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 217
stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

vielleicht bekommt ja die ganze situation ein neues gesicht???!!!
was ist, wenn unser einspruch gegen die, gegen den willen der Abteilung TT erfolgte verzichtserklärung abgeschmettert wird???
warum müssen wir eigendlich einspruch erheben?
wir hatten doch einen antrag gestellt!! (mannschaftsmeldung)
dann kam ein zweiter antrag (von bk)
hätte nicht der geprüft werden müssen.(rückinfo, e-mail, sportgericht)
wer meldet uns einfach ab??? ein verein kann das nicht!
es sieht wohl leider so aus, als ob unser "ehrwürdiges" präsidium lieber eine entscheidung für ein präsidiumsmitglied b.k. trifft und GEGEN den sport fällt!!!wer stimmt auch schon gegen seine eigene "familie"!!!so ist das nunmal in sachsen anhalt...kein wunder, warum sich sämtliche talente aus sachsen-anhalt verabschieden...würde ich auch machen!!!und wir holen extra einen jungen sportler aus niedersachsen zurück, der wahrscheinlich nächste saison landesmeister werden könnte und den ttvsa überregional vertreten könnte!!!doch hier werden sämtliche paragraphen höher bewertet, bzw. sind wichtiger, als der sportliche erfolg!!!das ist natürlich mittlerweile ganz schön arm für den ttvsa...macht ruhig weiter so....mittlerweile kann ich darüber leider nur noch lachen!!!vielleicht wendet sich das blatt ja doch noch...obwohl ich meine hoffnung schon aufgegeben habe!!!dann wünsche ich dem ttvsa natürlich weiterhin eine erfolgreiche zusammenarbeit mit dem sportsfreund b.k!!!TTVSA=ZUKUNFT DES TISCHTENNISSPORTS.......
man könnte viel mehr schreiben, aber dazu hab ich keine lust und habe vorallem was besseres zu tun!!!eigentlich wollen doch ALLE nur TISCHTENNIS spielen!!!
zur not auch nächste saison in der bezirksklasse!!!wir teilen uns einfach auf und hsv 2 und 3 werden erster und zweiter....schade natürlich für die anderen mannschaftenwürde sicher lustig werden...immer schön durchwechseln und gegen die "starken" teams mal komplett spielen...ob das die harmonie im ttvsa steigern würde???!!!*grübel*die frage kann sich nur der verband selbst beantworten......

viel spaß noch und das musste jetzt mal gesagt werden.......


dirk wagener
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 14.07.2009, 17:53
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Ilsenburg
Beiträge: 347
derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

...gegen die "starken" teams mal komplett spielen...


wen meinst Du denn damit? Also ich meine wegen "Plural". Richtig gut sind doch nur wir. Aber mal im Ernst. Ich kann Euren Frust ja nachvollziehen, aber was soll das bitteschön bringen? Letztlich bestraft Ihr damit die Teams, die den sportlichen Wettkampf wollen und nicht den TTV SA. Den hohen Herren ist das doch total egal, ob da alle Mannschaften mit 9:0 geschlachtet werden. Ich persöhnlich würde mich ja freuen, mal gegen so Klasseleute spielen zu dürfen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Teams gibt, die nicht unbedingt Bock drauf haben, am WE nach Werni zu fahren und sich die Klatsche ihres Lebens abzuholen.
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 14.07.2009, 18:32
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 217
stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

hi ilsestecher:-)))

ja natürlich...meinte nur euch als starken gegner*lol*das ist kein frust, sondern bittere realität...wenn es denn so kommen sollte!!!sollen wir dann ein halbes jahr däumchen drehen, oder wie???wollen doch alle nur tt spielen...
ja sicher...die spiele wären wahrscheinlich in ner stunde vorbei und es würde keinem spaß machen...wir müssten ja auch nicht immer spielen:-)sind genug leute da....naja, und wer dann erster und zweiter wird kannste dir ja dann denken...trotzdem hoffen wir, verbandsliga spielen zu dürfen!!!andernfalls sind wir halt in 2 jahren wieder zurück!!!der zusammenhalt ist groß und diese sache schweißt uns nur noch mehr zusammen..nach dem motto "JETZT ERST RECHT"!!!!wir hätten denn zwar jetzt verloren, aber in 2 jahren sind wir wieder da, wo wir auch hingehören!so spielt vielleicht ne absolut taugliche verbandsligatruppe in der bezirksklasse.....lets have fun...
bringt ja auch vorteile...könnten ja dann mit drei ehemaligen oberligaspielern in der c-klasse vom deutschlandpokal starten*grins*

see you.........
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 14.07.2009, 20:00
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Ilsenburg
Beiträge: 347
derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Wünsche Euch jedenfalls alles Gute bei Eurem Kampf gegen sachsen-anhaltinische Verbandswindmühlen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Aktiver das anders sieht. Das schwachsinnige Paragraphenreiten muss endlich aufhören. Sport frei! Spätestens nächste Woche bist Du wieder fällig. Tippe mal auf n fluffiges 4:2 für den Schnittspieler.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77