|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
45 min dauert das ja nicht deswegen muss ich dich leider enttäuschen
|
||||
|
||||
Laßt uns die Wette anders formulieren:
Ich wette, dass ich in kürzerer Zeit 4 (bzw. 5,6,7,...) Halbliter-Haake-Beck-Dosen austrinke als das Spiel TTSV gegen Molbergen dauert. Jetzt müssen wir nur noch nen Einsatz festlegen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einsatz: Ne Kiste Bier, die zahl ich gerne, weil Du danach gar nichts mehr kannst, Igelchen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bleibt's bei vier , na sagen wir fünf... , Halben... Bis morgen. |
|
|||
|
|||
@Meppener: Ist morgen Abend bei euch was los? Und ab wann? Hätte wohl noch Lust ne Runde zu zocken wenn jemand da ist!
|
|
|||
|
|||
@Peter: 12 halbe in drei Stunden. Da sehe ich persönlich grundsätzlich kein größeres Problem. Werde heute abend auch zuschauen kommen. Leider habe ich aber keinen Fahrer und ich muss ja nach Hude zurück. Dummerweise wird das dann wohl nichts mit ner Menge Bier trinken.
@Molbergen und TTSV: Freue mich schon auf euer Spiel. Bis heute Abend! Anpfiff ist um 20:30 Uhr! Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
es sollten auf jedenfall mehr in unserer Halle sein als in Emslage. Tobi und ich sind mit Sicherheit da. Carsten ist eventuell beim Flutlichtspiel des großen SV. Vom Rest weiß ich nichts. Aber komm' mal vorbei. Zugucken mußt Du bestimmt nicht!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Ich wäre eh kein Gegner für Schepi, nur Opfer
|
|||
|
|||
Das schließt ja nicht aus, daß Schepi gegen Dich spielen würde. Du spielst ja auch noch gegen mich...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Moin auch,
und wenn er nicht spielen kann ist da ja noch ein Spiel der "eisernen Dritten" gegen Papenburg. Interessant dürfte es deshalb werden, weil er da sehen kann wie man es nicht machen soll. Bis heute abend. Ebbywan Kenobi (May Schepi meet die Eisernen this evening) |
Lesezeichen |
|
|