|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
da die neudorfer beim ergebniseintippen nicht die schnellsten sind ;-), gebe ich hier mal das ergebnis für alle wissbegierigen bekannt.
neudorf - borssum 1-9 (0-3; 0-3; 0-2; 1-1) zur "revanche" lüken-bünting kam es bedauerlicher weise nicht :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg und danke für die schnelle Info Wir müssen ja heute in Neudorf spielen - mal sehen, ob von euch noch was zu riechen ist Gruß, ERS |
|
|
|||
|
|||
|
die neudorfer wollen heute "ernst" machen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Warsingsfehn II - BW Borssum III
6 : 9 Nach einer zwischenzeitlichen Führung von 5:2 haben wir uns doch dagegen entschieden, die Meisterschaft vorzeitig für Wiesmoor zu sichern. Lediglich Jungspund Jürgen wollte unbedingt ein Einzel gewinnen.Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jimmy
Sieht so aus,als könnte Deine Prognose bezüglich eines Relegationsmeetings unserer beider Mannschaften in die Hose gehen; denn beide Mannschaften tragen ihr Scherflein dazu bei, vielleicht doch direkt aufzusteigen. Also schießwütiger Aalesser: Good luck & So long W.K. Ps. Schön, dass der größte Schnarcher und "wieder erwarten Promillefahrer" der Aal-Open nächste Saison bei Euch auftritt, um gegen die Bierzeltwatsch´n alte Rechnungen zu begleichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mal gucken. an diesem wochenende kann bei uns bereits die entscheidung fallen. die können ja einen schnarchcontest durchführen ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Am Sonntag ist es nun soweit. Borssum 3 vs. Wiesmoor
1 TTC Wiesmoor 17 15 1 1 150:70 +80 31:3 2 Borssum III 15 13 1 1 127:64 +63 27:3 Für Wiesmoor ein Endspiel. Für Borssum ist es das 1. von vielleicht 3 Endspielen, da BWB noch gegen Bunde sowie bei Holtriem antreten muss. Wie das Spiel nun ausgeht hängt auch davon ab, in welcher Aufstellung die Borssumer antreten (L.Koenigs?). Bin mal gespannt wie es denn ausgeht. Mein Tipp: 9:6 für Wiesmoor |
|
|
|||
|
|||
|
So der SuS Rechtsupweg verabschiedet sich am Freitag mit dem Spitzenspiel um den warscheinlich letzten Platz gegen Neudorf. Wird es der erste Sieg werden, man wird sehen. Wie waren die Hinrude nicht überzeugend und waren die ersten Spiele in der Rückrunde noch schlechter als in meinen schlimmsten Alpträumen, das gute ist das man auf das Ende der Sasion aufbauen kann. Denn ein 8:8 Loquard und die Spiele gegen Bunde und TTC wo jeweils ein Punkt drin gewesen wäre wenn es zu einem Schlussdoppel gekommen wäre hätte die Sache Abstiegskampf wieder intressant gemacht aber es sollte nicht sein. Die jungen Wilden brauchen noch ihre Zeit bis sie reif genug sind. Wir kommen wieder keine Frage. Ich wünsch ne schöne Sasionabschlussfete wir werden die auf jeden Fall haben in diesem Sinne man sieht sich bestimmt wieder. Mfg Der_Puzzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich erinnere mich auch gerne ans Hinspiel zurück Im ernst: Es wird bestimmt ein knappes und schönes Spiel werden, da ich fest davon ausgehe, dass Borssum alles aufbieten wird. Aber ich denke, wir sind in diesem Jahr in einer sehr guten Ausgangssituation
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe mal 9:7 für Wiesmoor! Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |