|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Also im Vergleich zu unserer geballten Jugend meine ich natürlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dirk, muss Dir aber jetzt leider mitteilen, dass die Fussballkarriere sich Ihrem Ende zuneigt... Trainiere zwar nicht mehr, spiele ab und an mal mit, treffen tue ich auch noch aber Du weißt ja wie das ist wenn die Knochen immer erst nach meinem Bauch am Ball ankommen und dann noch übelst schmerzen... Und so einen Kreuzbandriss steckt man auch nicht so leicht weg... Hoffe Du bist jetzt aber nicht bös mit mir... Aber Nürnberg-Bremen hat schon mal gestimmt.. ;-)
Na dann mal kurz das Ergebnis von gestern: Klarenthal-Schwickershausen 9:6 Klarenthal ohne Manuel Frank dafür aber mit einem starken Simon Sangals und einem nicht ganz unwichtigen Befreiungsschlag nach dem 8:8 gegen Offheim. Wie hat es Anti gestern so schön beschrieben? Endlich mal ein ordentliches Spiel von uns, nach dem ganzen Gegurke die ganze Zeit... Aber von ihm kommt ja bestimmt noch sein Kommentar. http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26763 Geändert von Knallbumm (08.11.2006 um 07:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heisses Spiel, auch wenn es manche Spieler vielleicht etwas übertrieben haben (Hussa bei 0:0 und Fehlaufschlag unseres Spielers finde ich etwas unpassend ^^). Aber auch das Gejammer und Schlägerwerfen eines eigenen Spielers war nicht gerade vorbildlich...
Aber ansonsten war auf jeden Fall Stimmung in der Halle. Wäre interessant gewesen was unser "Schnittmeister" in der Mitte (der noch nicht ganz fit war wegen einer OP) gegen die beiden Noppenspielsysteme gemacht hätte. So oder so dachte ich mir vorher bereits, dass das Spiel vor allem hinten entschieden wird. Dank einer sehr starken Vorstellung von Knallbumm und Sangals waren das inkl. Doppel Fünf Punkte. Ansonsten fand ich Hessels taktische Umstellung quasi auf Abwehr gegen Fritz recht gut (ohne das wäre er wahrscheinlich chancenlos gewesen, siehe Satz 1) und auch das Doppel Blinstein/Kasch (Matchball im 4 Satz gegen Szitai/Fritz!) spielte sehr gut. Gut gefallen auf Gegnerseite haben mir der Szitai (sehr starke Vorstellung, vor allem auch taktisch gut!) und Uwe Layh (welche ein Blockspiel). Auch Matthias Krümpel hat phasenweise riesige Ballwechsel gegen unseren starken Ersatzmann Sangals gespielt, zu unserem Glück hielt er das nicht 5 Sätze durch
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde auch Hessel-Fritz und auch Blinstein-Layh hatte einiges an spektakulären Ballwechseln zu bieten...
Hat Spaß gemacht wobei ich gerne auch gesehen hätte wie Szitai ausgesehen hätte wenn unsere junge Truppe den Respekt vor ihm ein wenig abgelegt hätten. Vor allem Matthias Hessek ist nach 1:0 und 6:4 Satzführung plötzlich total eingebrochen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fragende Grüsse von Jeff aus dem Bus |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Coach....
|
|
|
|||
|
|||
|
in Dorheim. Seit wann hat Klarental und Hessel einen Coach. Hessels Coach ist Weidmann an der Th...
Geändert von Jeff der Busfahrer (08.11.2006 um 16:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Jungs in Klarenthal brauchen kein Coach sondern nen Dompteur ^^
Ich hoffe sie lassen demnächst mal die Raubkatze raus Immerhin war das Spiel gestern schon mal ne Geschichte wo man aufbauen kann ![]() Und richtig, ab und zu betreue ich auch Dorheimer, aber meistens eher in meiner Mannschaft. Und so weit unten interessierts ja keinen
Geändert von Cheftrainer (08.11.2006 um 17:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Leute,
ich wollte noch mal darauf aufmerksam machen, das Morgen um 18.00Uhr in der Weingarten Schule in Kriftel das Spiel von TuS Kriftel II gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten aus Nordenstadt stattfindet. Wir würden uns freuen (ich denke da spreche ich auch für Nordenstadt) wenn viele interessierte diesem spiel einen tollen Rahmen geben würden. Für Getränke wird gesogt sein. Beste Grüße und bis Morgen, euer Noppenjoe
|
|