Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2006, 21:14
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Moin Zusammen!!! Ich bin aus Ocholt direkt in die Wilhelmshavener Innenstadt gefahren wo bekannte von mir schon sichtlich angetrunken auf mich warteten.
@ Marcel: Hab deine Schwester und deinen Vater vorm Kino getroffen und ihnen von deiner Spitzenleistung erzählt.

als ich also anbekommen bin musste ich erstmal den Rückstand zu meinen Jungs mit ein paar Cocktails verkürzen. Mit zwei "grandiosen" Siegen gegen Ocholt im Rücken war dies natürlich sehr einfach!!!

Im Fun gab's Tequilla für 1,50 und das wurde ordentlich ausgenutzt!!! Ich war am Ende so voll, dass ich sogar zu Techno abgegangen bin!!! Yeah Baby...

Ach übrigens... ich würde nich freuen wenn Marcel noch für drei vier Siege sorgen würde denn ich fühle mich im mittleren Paarkreuz echt wohl...

Noch zwei spiele bis zu den langen Noppen?!?

Lieben Gruß!!!

Kladdi
Alt 13.11.2006, 13:01
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Andreas Wir müssen ja erst ab 1.300 Differenz wechseln, ich werd die nächsten Wochen zum Training nutzen, vor allem die blöden Speedskatebeine müssen wieder schnelle TT Beine werden. hab schon mal meine Laufschuhe und mein Springseil wieder raus gekramt. Jetzt gehts ab. Morgen noch n Rennrad besorgen...
Also mindestens zwei Siege sollen noch her. Mit meiner Leistung von Freitag hol ich keinen Satz, aber ein bißchen Zeit ist ja zum Glück noch.
Alt 14.11.2006, 16:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann leider noch keine präzise Vorhersage für das heutige Spitzenspiel gegen Jever machen, da ich unsere genaue Aufstellung noch nicht kenne.
Tippe also entweder auf 9:5 oder 9:7 für uns
Alt 14.11.2006, 17:55
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaub ich nicht...
Alt 14.11.2006, 17:56
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Kann leider noch keine präzise Vorhersage für das heutige Spitzenspiel gegen Jever machen, da ich unsere genaue Aufstellung noch nicht kenne.
Tippe also entweder auf 9:5 oder 9:7 für uns
Gute Einstellung. Erwarte dann heute Nacht die Bestätigung des o.a. Ergebnisses.
Alt 14.11.2006, 23:47
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel - Jever 3:9

Wir hatten aber auch Glück, kaum zu glauben... (wer dies jetzt nicht versteht, ist nur für Stefan... )
Bokel ohne Scholz, Jever ohne Bohnen, also beide in Bestbesetzung
Doppel waren eine ziemlich enge Angelegenheit, dennoch 3:0 für Jever.
Oben dann Susanne souverän (und mit Glück) gegen König, ich etwas dusselig 0:3 gegen Günter, da war deutlich mehr drin.
Anschließend eine Jeveraner Siegesserie bis zum 1:8, ehe Susanne gegen Günter mal zeigte, wie Damen-TT funktioniert. Günter somit nicht mehr ungeschlagen
Dann durfte ich auch noch gegen König ran (was für ein Glück), um diesen dann glücklich mit 3:1 zu besiegen. Danach hatten wir unser Pulver leider verschossen.
Fazit: Wie ich schon vor der Saison vorhergesagt hatte, ist Jever, besonders oben, nicht stark genug für diese Liga... (der war jetzt für Günter)
Mit etwas Glück, werde ich nun gleich gut schlafen können...
Alt 15.11.2006, 00:26
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bokel - Jever 3:9

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wir hatten aber auch Glück, kaum zu glauben... (wer dies jetzt nicht versteht, ist nur für Stefan... )
Bokel ohne Scholz, Jever ohne Bohnen, also beide in Bestbesetzung
Doppel waren eine ziemlich enge Angelegenheit, dennoch 3:0 für Jever.
Oben dann Susanne souverän (und mit Glück) gegen König, ich etwas dusselig 0:3 gegen Günter, da war deutlich mehr drin.
Anschließend eine Jeveraner Siegesserie bis zum 1:8, ehe Susanne gegen Günter mal zeigte, wie Damen-TT funktioniert. Günter somit nicht mehr ungeschlagen
Dann durfte ich auch noch gegen König ran (was für ein Glück), um diesen dann glücklich mit 3:1 zu besiegen. Danach hatten wir unser Pulver leider verschossen.
Fazit: Wie ich schon vor der Saison vorhergesagt hatte, ist Jever, besonders oben, nicht stark genug für diese Liga... (der war jetzt für Günter)
Mit etwas Glück, werde ich nun gleich gut schlafen können...
Dirk hat mal wieder alles gesagt, was zu sagen war! Unterm Strich geht der Sieg auch in dieser Höhe wohl in Ordnung! Wenn Bokel komplett gewesen wäre, hätte man aber ein sehr enges match gesehen! Respekt an Frau Meyer! Oben 1:3, damit hätte wirklich keiner gerechnet!

Am samstag steht nun schon das schwere Auswärtsspiel in Gödens an! Schaun mer mal!
Alt 15.11.2006, 00:28
Bremer-Jeveraner Bremer-Jeveraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bremer-Jeveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach langjährigem Lesen und Druck aus der eigenen Mannschaft habe ich mich nun auch mal angemeldet.

Zum Spiel gegen Bokel:
Wiedereinmal haben wir unsere eigenen Erwartungen übertroffen und sehr deutlich gewonnen. Nachdem es in den Doppeln teilweise doch recht eng zuging(5 abgewehrte Matchbälle), haben wir danach bis zum 1-8 nichts anbrennen lassen. Nur das obere Paarkreuz hat sich eine Auszeit gegönnt, so dass es am Ende ein, auch in der Höhe verdienter, Sieg wurde.
Alt 16.11.2006, 06:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Bremer-Jeveraner Beitrag anzeigen
So, nach langjährigem Lesen und Druck aus der eigenen Mannschaft habe ich mich nun auch mal angemeldet.
Moin Herbert, ich hätte dich älter geschätzt

(Bin schon im Bilde, aber der Thread gehört nach oben)
Alt 16.11.2006, 10:41
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bremer-Jeveraner Beitrag anzeigen

Zum Spiel gegen Bokel:
Wiedereinmal haben wir unsere eigenen Erwartungen übertroffen und sehr deutlich gewonnen. Nachdem es in den Doppeln teilweise doch recht eng zuging(5 abgewehrte Matchbälle), haben wir danach bis zum 1-8 nichts anbrennen lassen. Nur das obere Paarkreuz hat sich eine Auszeit gegönnt, so dass es am Ende ein, auch in der Höhe verdienter, Sieg wurde.
Damit ist nun die halbe Mannschaft des MTV hier im Forum vertreten!

Mal sehen ob wir auch die hohe Hürde Gödens am Samstag nehmen können... Mein Gott nur noch knapp ein Monat bis zum Topspiel der Liga! Übrigens: Der Eintritt ist frei und auch interessierte Aktive aus den anderen Vereinen der Liga sind herzlich willkommen in der Bierstadt! Falls der Zuschauerandrang zu hoch sein sollte, werden wir auch eine Tribühne ausfahren!

@der_glatte_belag
Ändere bitte nicht zu oft deinen Nickname, sonst verliere ich hier so langsam den Überblick!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »