|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Glückwunsch an Dinklage. Mit solch einer Leistung sollte dann auch die Meisterschaft nach Hause gebracht werden.
Sitze auch wie auf glühenden Kohlen und warte darauf, dass man endlich mal das Ergebnis von Clp erfährt ... Gestern Abend hatten wir von eienr zwischenzeitlichen 4:3 Führung für Clp erfahren, sollten sie gewonnen haben, wäre ja unser 8. Platz immer noch nicht ganz sicher... |
|
|||
|
|||
@aleol Laut der Homepage vom TTV Cloppenburg haben die 7:9 verloren - somit habt ihr den Reliplatz ganz sicher
|
|||
|
|||
Zitat:
Gilt auch für euch, ihr redet nur vom Reli-Platz, aber der 7. ist auch noch drin, und das halte ich nicht für unmöglich Und schließlich hat uns euer "Neuer" gestern offiziel erzählt das er zu euch wechselt. Also nicht absteigen, der brennt, und versaut uns den nicht noch mehr, als wir es schon getan haben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit unserem Neuzugang wusste ich noch gar nicht. Bislang hat Nils nur mal angedeutet, dass es seine letzte Saison beim TTC sei, ohne ein Ziel anzugeben
|
|||
|
|||
TTC II - Hatten Sandkrug II 9:3. Unseren Asiaten kriegt ihr nicht, passt nicht zu euch. Ihr esst ja Pizza und keinen Suschi . Vielleicht hat der Neue ja auch schon in Südafrika zugesagt, man weiß es ja nicht was Mandela zahlt...die Stadien müssen ja bis 2010 fertig sein....,
|
|
||||
|
||||
Dinklage - Damme 9:4
Schlaphorst/Nuxoll verlieren im 5ten zu 9 gegen Dermer/Rehling Dermer macht beide oben und Rehling gegen Schlicker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Stefan , man gut , dass euer ( Asiat ?????? ) nicht immer spielen konnte . In dieser Aufstellung wäre der 1. Platz sehr wahrscheinlich gewesen . Ich hätte nichts dagegen gehabt , da wir gegen euch sowieso immer sehr schlecht aussehen ! Wie Felix schon sagte , der 7. Platz ist in weiter Ferne . Dafür wäre ein wenig Unterstützung von Cloppenburger Seite nötig gewesen . Nach der gestrigen Niederlage von ihnen können wir darauf aber leider nicht mehr bauen . Im Gegensatz zum Kollegen Alehu hätte ich den CLP. gestern einen Sieg gegönnt . Der Abstiegskampf wäre interessant geblieben , bei dem dann 4 Mannschaften bis zum Ende hätten zittern müßen . |
|
||||
|
||||
Och, wenn wir zu den Teams gehötrn, die zittern müssen, dann muss ich das nicht haben, lieber so wie jetzt.
Wie schon gesagt, Platz 7 wird eher unwahrscheinlich - gehe mal von Siegen von Damme gegen Clp und Hatten II aus, dann würden tatsächlich selbst 4 Punkte von uns knapp - aber jetzt einfach mal alles versuchen und gucken, was geht. Wenigstens ist Platz 8 schon mal ziemlich sicher . |
|
||||
|
||||
@alehu: Hab gehört, dass man in der Relegation bisweilen auch ins Zittern kommen kann ;-)
|
||||
|
||||
Das ist klar, aber zwischenzeitlich habe ich relativ fest mit mit Platz 9 gerechnet, da empfinde ich die Reli schon als nicht so schlecht.
|
Lesezeichen |
|
|