|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Bei uns könnt Ihr gerne zum Training kommen. Hat Spass gemacht heute..
Gruß aus Sölde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Heute Morgen bekam ich einen Anruf des Sportskameraden Ossenbrink.
Der Herr Ossenbrink wollte klarstellen, daß die Aussage des Herrn Sträter nicht stimmt. Seine Darstellung zu diesem Thema war sehr glubwürdig und damit ist für mich das Thema auch beendet. Den Rest sollten die Beiden Herrn unter sich aus machen. |
|
||||
|
||||
Am 12.11.06 hieß es übrigens aus Eving noch: (Thread KL3)
Zitat: Zitat von Seb M zur rueckrunde wird sich in der ersten mannschaft bei uns nichts verändern lass dir nicht immer son mist erzaehlen von irgendwelchen leuten ;D PS: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten (Ulbricht) Ich werde meinen Vertrag beim BVB erfüllen(Möller)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.12.2006 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt.. Hätte gerne noch den ein oder anderen Satz gegen Dich gemacht...
Aber Deine Kondition liess ja leider nicht mehr zu ![]() Naja.. Jetzt kommen ja erstmal die Feiertage, da kannst Du es ja ein bisschen ruhiger angehen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich hab noch 2 Betriebsportspiele also mit durchatmen ist nicht
|
||||
|
||||
hi!
was haltet ihr denn davon, wenn sich die forumsmitglieder dieses threads auf einem turnier nach weihnachten treffen: gegeneinander/miteinander spielen und gemeinsam spaß haben und feiern?!?!? unser sprinter (s.o.) verliert ein paar gramm (ich auch ;-) ) und man hat die chance auf andere gegner....?! z.b. : http://www.pokalderstadtwetter.de/ cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke ich muß da allerdings passen. 1. Müßte ich dummerweise ne Klasse höher spielen 2. zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich sehr viel arbeiten müssen. 3. Sind Turniere eh nicht meine Welt... Aber sonst ne gute Idee allen beteiligten viel Spaß
|
||||
|
||||
war ja auch nur ein beispiel... das in lünen ist auch nicht zeitgleich...
cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und während ihr herren B in wetter spielen könntet müßte ich an dem Tag A in Lünen spielen. Dazu kommt das es hier im Forum auch interessierte KL spieler gibt die dann wieder ne andere Klasse spielen könnten... Dann sollte man lieber mal nen Turnier mit allen interessierten selbst veranstalten zb in Rahm oder Holzen oder....da könnten dann alle mitspielen egal welche Klasse die hier im Forum regelmäßig schreiben
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.