Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 13:28
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Vielleicht meint talentfrei es geht um Peter Stellwag
Alt 05.06.2007, 21:50
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Der Stellwag kommt von Beilstein hat da Bezirksklasse vorne ungefähr ausgeglichen gespielt.Wobei man auch sagen muss das dort in Heilbronn die Bezirksklasse Vorne sehr stark ist.Der Acker kommt von Kirchhausen ,hat da Bezirksliga hinten gespielt gut Positiv.Also ich denke mal für die Bezirksliga Mitte würden sie schon ein sehr starkes Paarkreuz bilden.Vorallem sind sie noch sehr jung.(Ca.17 Jahre) und trainieren sehr viel.
Der junge Stellwag ist doch noch keine 17, oder? M. E. müsste der so um die 14 sein.
Alt 05.06.2007, 23:58
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soweit ich weiß gibt es zwei, der eine hat bei beilstein gespielt und wechselt jetztnach bad rappenau wie es ja schon in diesem thread geschrieben wurde. Der andere is 13 oder 14 und spielt in böblingen. der jüngere ist der sohn vom peter stellwag....
gruß
Alt 06.06.2007, 11:44
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) im Damenbereich

Also, das "Regionale Spitzenteam baden-Württemberg" (oder so ähnlich) wird in der kommenden Runde den Platz für Wilferdingen in der Badenliga einnehmen.
Meiner Meinung nach ist das mindestens eine Klasse zu hoch für die jungen Mädels. Sie sind sicherlich für ihr Alter sehr stark, aber ich denke die Verbandsliga hätte es auch erstmal getan.
Alt 06.06.2007, 12:25
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anna Dekan wechselt nach Untermberg, dass ist doch eine erheblicher
Rückschritt für Sie.
Bietet Untermberg in der Landesliga so viel ?!?!?
Alt 06.06.2007, 15:37
sipsap sipsap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sipsap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja sportlich vielleicht ein kleiner Rückschritt, aber vielleicht spielt sie auch nur noch Just for Fun!
Wobei das der Wechsel aus menschlicher Sicht bestimmt kein Rückschritt war
Alt 06.06.2007, 16:12
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie gegen den Abstieg spielen, aber Meisterschaftsfavorit sind sie für mich nicht. Mühlhausen und Neckarbischofsheim sind m.M.n. eben stärker als Rappenau. Selbst wenn sich Neckarbischofsheim nicht verstärkt hätte, wäre es schon schwer für Rappenau gegen sie zu gewinnen. Und gegen Eggenstein haben sie auch noch nicht gewonnen.
Es ist zwar manchmal etwas schwierig, im eisigen Sibirien den Überblick zu behalten, aber wenn die Rappenauer mit dem Chinesen spielen, dann ist doch für jeden von uns Experten klar, dass Eggenstein verliert.

Wer soll denn z.B. bei Eggenstein im hinteren Paarkreuz punkten? Ich tippe 4:0für Bad Rappenau
Alt 06.06.2007, 16:28
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Ach, hast Du die letzten 5 Tage andere Infos bekommen, als der Rest der Welt?
Die ITTF plant, kurzfristig eine Liste mit Klebern zu veröffentlichen, die solche enthält, die von den Herstellern als ungefährlich eingestuft werden.
Kontrollen auf die Verwendung von sog. flüchtigen organischen Lösungsmitteln wird die ITTF bei Erwachsenveranstaltungen ab 01.09.2008, wie im bisherigen Beschluss, und bei Jugendveranstaltungen ab dem 01.01.2008 durchführen. Die Kontrollen auf die Verwendung von Klebern, die als extrem ’giftig’ gelten und die bereits seit längerem verboten waren, werden weiterhin durchgeführt.
Dies heißt konkret, dass international bis zum 01.09.2008 (Jugend 01.01.2008) mit den zuletzt genehmigten Klebern weitergeklebt werden kann, allerdings auf eigene Gefahr der Spieler.

Just for your information.....
Alt 06.06.2007, 16:30
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen

Es ist zwar manchmal etwas schwierig, im eisigen Sibirien den Überblick zu behalten, aber wenn die Rappenauer mit dem Chinesen spielen, dann ist doch für jeden von uns Experten klar, dass Eggenstein verliert.

Wer soll denn z.B. bei Eggenstein im hinteren Paarkreuz punkten? Ich tippe 4:0für Bad Rappenau
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Powerplay hat doch geschrieben, dass der Chinese kein Spiel macht. Und genau auf dieser Aussage beruht mein Beitrag. Wenn er spielt, ist die ganze Disskussion hinfällig, dann steigt Rappenau auf.
Alt 06.06.2007, 23:58
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Powerplay hat doch geschrieben, dass der Chinese kein Spiel macht. Und genau auf dieser Aussage beruht mein Beitrag. Wenn er spielt, ist die ganze Disskussion hinfällig, dann steigt Rappenau auf.
Nicht böse gemeint Techniker, aber wie du sagst, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ISUF hat doch geschrieben wie das abläuft mit den Aushilfssöldnern.
Und glaubst DU wirklich, dass Mr. Lu nicht zum Schläger greift? Das ist genau so unwahrscheinlich wie ein Sieg von Eggenstein gegen Bad Rappenau.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »