|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche !!!
Vielleicht meint talentfrei es geht um Peter Stellwag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiß gibt es zwei, der eine hat bei beilstein gespielt und wechselt jetztnach bad rappenau wie es ja schon in diesem thread geschrieben wurde. Der andere is 13 oder 14 und spielt in böblingen. der jüngere ist der sohn vom peter stellwag....
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) im Damenbereich
Also, das "Regionale Spitzenteam baden-Württemberg" (oder so ähnlich) wird in der kommenden Runde den Platz für Wilferdingen in der Badenliga einnehmen.
Meiner Meinung nach ist das mindestens eine Klasse zu hoch für die jungen Mädels. Sie sind sicherlich für ihr Alter sehr stark, aber ich denke die Verbandsliga hätte es auch erstmal getan. |
|
|
|||
|
|||
|
Anna Dekan wechselt nach Untermberg, dass ist doch eine erheblicher
Rückschritt für Sie. Bietet Untermberg in der Landesliga so viel ?!?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja sportlich vielleicht ein kleiner Rückschritt, aber vielleicht spielt sie auch nur noch Just for Fun!
Wobei das der Wechsel aus menschlicher Sicht bestimmt kein Rückschritt war
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer soll denn z.B. bei Eggenstein im hinteren Paarkreuz punkten? Ich tippe 4:0für Bad Rappenau
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kontrollen auf die Verwendung von sog. flüchtigen organischen Lösungsmitteln wird die ITTF bei Erwachsenveranstaltungen ab 01.09.2008, wie im bisherigen Beschluss, und bei Jugendveranstaltungen ab dem 01.01.2008 durchführen. Die Kontrollen auf die Verwendung von Klebern, die als extrem ’giftig’ gelten und die bereits seit längerem verboten waren, werden weiterhin durchgeführt. Dies heißt konkret, dass international bis zum 01.09.2008 (Jugend 01.01.2008) mit den zuletzt genehmigten Klebern weitergeklebt werden kann, allerdings auf eigene Gefahr der Spieler. Just for your information.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Powerplay hat doch geschrieben, dass der Chinese kein Spiel macht. Und genau auf dieser Aussage beruht mein Beitrag. Wenn er spielt, ist die ganze Disskussion hinfällig, dann steigt Rappenau auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und glaubst DU wirklich, dass Mr. Lu nicht zum Schläger greift? Das ist genau so unwahrscheinlich wie ein Sieg von Eggenstein gegen Bad Rappenau.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|