|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Was für 'ne Frage... Obwohl, 'n zünftiger Aufstiegsverzicht und dann nächstes Jahr mit Bing Regionalliga; das hätte auch was... |
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings dürfte ein hagemann bspw. auch in der nächsten saison noch kein zweite liga format besitzen. also augen nicht nur für ein oben-mann aufmachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man "kann es", denke ich, wenn man mindestens ein Drittel, besser die Hälfte seiner Spiele gewinnen kann (wobei Ausschläge nach oben und unten normal sind). Insofern "kann" Janasek es mit Sicherheit. Zitat:
Und ist sicherlich "spielsystemabhängig"; insoweit hast Du schon recht, dass Du meine vereinzelten Siege meinem "(un)angenehmen Spielsystem zuschreibst...;-) Denn Lorry z.B. ist nix schlechter als ich, würde in der RL Mitte wohl sogar die bessere Bilanz spielen Zitat:
Wobei ich Deine Aussage in jeglicher Hinsicht als Kompliment interpretiere, sowohl "trotz" als auch "wegen" der Wortwahl... Zitat:
Sah anfänglich gar nicht gut aus; einige äußerten den Verdacht auf Kreuzband... Was sich aber Gott sei Dank nicht zu bestätigen schien... Denke, Peter T. wird in der RR wieder spielen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und peter spielt sich langsam aber sicher in die top 100 von deutschland. |
|
|||
|
|||
Oben weht ja auch ein kräftiger Wind *grins
Mit nen bisschen mehr Glück hätte ich wohl auch deutlich besser stehen können, nunja.... die können oben alle den Schläger halten und es entscheiden meist viele Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Kann mir aber persönlich auch gut Vorstellen das ein Janasek oben spielen kann, zumindest sagen das auch die beiden Tschechen von TeBe über ihn. Er soll wohl ungfähr die Stärke von unserem Mrkvicka haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie schätzt du persönlich den unterschied zur regionalliga vorne ein? |
|
|||
|
|||
Der Unterschied ist schon riesig. Regionalliga Vorne und 2 Liga Hinten halten sich mit Abstrichen die Waage würde ich sagen. Zur Mitte hin kommt ein deutlicher Sprung und nach oben auch nochmal. Also rund 2 Klassen würde ich persönlich schätzen.
|
|
|||
|
|||
sehe ich auch so und deckt sich auch mit den bilanzen der spieler beismann und door, die rl oben/2.liga unten gleich spielen.
|
|
|||
|
|||
trainiert sportskamerad frank sternal eigentlich überhaupt nicht mehr? denn bei seinen ergebnissen kann man das wirklich schon so meinen. 0:3 gegen seinen ex-mannschaftskollegen lars beismann ist mehr als nur schwach.
|
|
|||
|
|||
Vergiss es, Peter. Der Typ hat es im Thread zur OL Baden-Württemberg auf Anhieb geschafft, in meiner Minus-Rangliste den ersten Platz einzunehmen. Selten so einen unsensiblen Idioten gelesen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.