Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 07:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ferrari-fan Beitrag anzeigen
also wird borsum zweite liga wieder spielen?

Was für 'ne Frage...
Obwohl, 'n zünftiger Aufstiegsverzicht und dann nächstes Jahr mit Bing Regionalliga; das hätte auch was...
Alt 09.12.2007, 10:07
Ferrari-fan Ferrari-fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ferrari-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Was für 'ne Frage...
Obwohl, 'n zünftiger Aufstiegsverzicht und dann nächstes Jahr mit Bing Regionalliga; das hätte auch was...
angesichts der scheiße, die der gute bing im süden fabriziert, dürfte sein marktwert rapide gesunken sein, was borsum natürlich nicht ungelegen kommen dürfte. sein alter mannschaftskollege sadilek macht vor, was man erwarten darf. aber auch filus dürfte wieder interessant sein, gerade durch die beschlossene 3er-mannschaftsregelung.
allerdings dürfte ein hagemann bspw. auch in der nächsten saison noch kein zweite liga format besitzen. also augen nicht nur für ein oben-mann aufmachen.
Alt 09.12.2007, 10:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ferrari-fan Beitrag anzeigen
also wird borsum zweite liga wieder spielen? was versteht man unter "zweite liga vorne spielen können?".
Das ist natürlich Definitionssache.
Man "kann es", denke ich, wenn man mindestens ein Drittel, besser die Hälfte seiner Spiele gewinnen kann (wobei Ausschläge nach oben und unten normal sind).
Insofern "kann" Janasek es mit Sicherheit.

Zitat:
Zitat von Ferrari-fan
auffallend auch, wie extrem groß der unterschied zwischen ol oben/rl mitte und rl oben zu sein scheint. so spielen z.b. die spieler pyrek und lorenz in der ol oben/rl mitte ganz gute bilanzen, haben aber rl oben absolut nichts zu suchen.
Stimmt bedingt.
Und ist sicherlich "spielsystemabhängig"; insoweit hast Du schon recht, dass Du meine vereinzelten Siege meinem "(un)angenehmen Spielsystem zuschreibst...;-)
Denn Lorry z.B. ist nix schlechter als ich, würde in der RL Mitte wohl sogar die bessere Bilanz spielen
Zitat:
Zitat von stefan.s
Wieso unangenehm?
Es gibt doch kein Angenehmeres , allerdings ist der Kerl wirklich immer noch erstaunlich gut, aber 'trotz' und nicht 'wegen'...
"Kerl"!? Achte auf Deine Wortwahl!
Wobei ich Deine Aussage in jeglicher Hinsicht als Kompliment interpretiere, sowohl "trotz" als auch "wegen" der Wortwahl...
Zitat:
Zitat von stefan.s
Was hat Peter T. denn gemacht?
Hat sich irgendwie das Knie verdreht.
Sah anfänglich gar nicht gut aus; einige äußerten den Verdacht auf Kreuzband...
Was sich aber Gott sei Dank nicht zu bestätigen schien...
Denke, Peter T. wird in der RR wieder spielen können.
Alt 09.12.2007, 11:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ferrari-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist natürlich Definitionssache.
Man "kann es", denke ich, wenn man mindestens ein Drittel, besser die Hälfte seiner Spiele gewinnen kann (wobei Ausschläge nach oben und unten normal sind).
Insofern "kann" Janasek es mit Sicherheit.

Stimmt bedingt.
Und ist sicherlich "spielsystemabhängig"; insoweit hast Du schon recht, dass Du meine vereinzelten Siege meinem "(un)angenehmen Spielsystem zuschreibst...;-)
Denn Lorry z.B. ist nix schlechter als ich, würde in der RL Mitte wohl sogar die bessere Bilanz spielen

"Kerl"!? Achte auf Deine Wortwahl!
Wobei ich Deine Aussage in jeglicher Hinsicht als Kompliment interpretiere, sowohl "trotz" als auch "wegen" der Wortwahl...

Hat sich irgendwie das Knie verdreht.
Sah anfänglich gar nicht gut aus; einige äußerten den Verdacht auf Kreuzband...
Was sich aber Gott sei Dank nicht zu bestätigen schien...
Denke, Peter T. wird in der RR wieder spielen können.
der sebastian borchard von tebe hat 2005/2006 auch eine granatenbilanz in der rl vorne hingelegt, glaube keine 5 niederlagen in der serie, und hat vorne auch so seine liebe not. von daher sind die rl bilanzen nur bedingt aussagekräftig meiner meinung nach.

und peter spielt sich langsam aber sicher in die top 100 von deutschland.
Alt 09.12.2007, 13:25
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oben weht ja auch ein kräftiger Wind *grins
Mit nen bisschen mehr Glück hätte ich wohl auch deutlich besser stehen können, nunja.... die können oben alle den Schläger halten und es entscheiden meist viele Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Kann mir aber persönlich auch gut Vorstellen das ein Janasek oben spielen kann, zumindest sagen das auch die beiden Tschechen von TeBe über ihn. Er soll wohl ungfähr die Stärke von unserem Mrkvicka haben.
Alt 09.12.2007, 16:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Oben weht ja auch ein kräftiger Wind *grins
Mit nen bisschen mehr Glück hätte ich wohl auch deutlich besser stehen können, nunja.... die können oben alle den Schläger halten und es entscheiden meist viele Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Kann mir aber persönlich auch gut Vorstellen das ein Janasek oben spielen kann, zumindest sagen das auch die beiden Tschechen von TeBe über ihn. Er soll wohl ungfähr die Stärke von unserem Mrkvicka haben.
ich denke auch, daß 2.liga vorne die leistungsdichte ganz eng beeinander ist und wirklich manchmal nur nuancen über sieg und niederlage entscheiden. und das du spielen kannst hast du nicht nur in der regionalliga vorne bewiesen, sondern auch mit siegen über qi und fadeev im pokal, daus, gouhui, cioti usw.
wie schätzt du persönlich den unterschied zur regionalliga vorne ein?
Alt 09.12.2007, 18:45
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Unterschied ist schon riesig. Regionalliga Vorne und 2 Liga Hinten halten sich mit Abstrichen die Waage würde ich sagen. Zur Mitte hin kommt ein deutlicher Sprung und nach oben auch nochmal. Also rund 2 Klassen würde ich persönlich schätzen.
Alt 09.12.2007, 19:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist schon riesig. Regionalliga Vorne und 2 Liga Hinten halten sich mit Abstrichen die Waage würde ich sagen. Zur Mitte hin kommt ein deutlicher Sprung und nach oben auch nochmal. Also rund 2 Klassen würde ich persönlich schätzen.
sehe ich auch so und deckt sich auch mit den bilanzen der spieler beismann und door, die rl oben/2.liga unten gleich spielen.
Alt 09.12.2007, 20:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trainiert sportskamerad frank sternal eigentlich überhaupt nicht mehr? denn bei seinen ergebnissen kann man das wirklich schon so meinen. 0:3 gegen seinen ex-mannschaftskollegen lars beismann ist mehr als nur schwach.
Alt 09.12.2007, 20:33
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ganz brauchbarer post, so dass ich sogar mal mit "Anonymen" kommuniziere...
Vergiss es, Peter. Der Typ hat es im Thread zur OL Baden-Württemberg auf Anhieb geschafft, in meiner Minus-Rangliste den ersten Platz einzunehmen. Selten so einen unsensiblen Idioten gelesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »