Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 15:52
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Was für einen Mist veranstaltet eigentlich DJK Germania Holthausen II heute? Man spart sich die knapp 350 km nach Oeynhausen und zurück, da man eh den Klassenerhalt erlangen wird, oder was ging da heute in den Köpfen der Spieler vor? Habe für sowas wirklich kein Verständnis. Wir sind auch hier nicht in der Kirmesliga. Finde ich unmöglich. Und zusätzlich greift man auch noch in den Abstiegskampf ein.
Alt 18.11.2007, 16:11
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
TTU Bad Oeynhausen - DJK Germania Holthausen 9-5

Bis die Tage

BB
Hallo zusammen,

so etwas habe ich mir schon gedacht, daher habe ich auch auf Oeynhausen getippt. Nur dachte ich, dass wenigstens angetreten würde, auch wenn Nummer 1 und 2 ausfallen. Nicht, dass wir uns noch ernsthaft was auf den Erhalt der Klasse ausrechnen würden, aber ich finde solch ein Verhalten in der Oberliga einfach absolute Scheiße.
Ich möchte jetzt niemand vorschnell verurteilen, da ich die Beweggründe nicht kenne, aber ich schätze mal, dass man eh Ausfälle zu verzeichnen hatte, dann war der Weg so weit....

Gruß

BB
Alt 18.11.2007, 16:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Hallo zusammen,

so etwas habe ich mir schon gedacht, daher habe ich auch auf Oeynhausen getippt. Nur dachte ich, dass wenigstens angetreten würde, auch wenn Nummer 1 und 2 ausfallen. Nicht, dass wir uns noch ernsthaft was auf den Erhalt der Klasse ausrechnen würden, aber ich finde solch ein Verhalten in der Oberliga einfach absolute Scheiße.
Ich möchte jetzt niemand vorschnell verurteilen, da ich die Beweggründe nicht kenne, aber ich schätze mal, dass man eh Ausfälle zu verzeichnen hatte, dann war der Weg so weit....

Gruß

BB
Das ist natürlich eine Schweinerei.

Aber KM haben sie sich nicht gespart-RR ist ja dann wieder in BO
Alt 18.11.2007, 16:54
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Fakt ist,

dass Malessa und Kizilates in diesem Augenblick zweite Bundesliga spielen.
Alt 18.11.2007, 18:36
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Hallo zusammen,

Gruß

BB
...und wenn unsere zweite Mannschaft dann mit zwei Mann Ersatz aus der Kreisliga und Thorsten Honefeld angetreten wäre, hättet ihr euch vermutlich ebenso aufgeregt.
Fakt ist, dass sowohl Marko Jevtovic (Hexenschuss - liegt bewegungsunfähig im Bett) und ich kurzfristig ausgefallen sind. Die zweite Mannschaft konnte erst gestern darüber, dass sie Ersatz stellen muss, informiert werden. Wie soll man unter diesen Umständen noch eine Mannschaft zusammenbekommen?

Mit der Entscheidung nicht anzutreten ist sicherlich keiner zufrieden und für euch, Christian, tut es mir Leid, aber in diesem Falle sollte man einfach mal Gnade vor Recht walten lassen.

Schöne Grüße
Björn

P.S.: wenigstens haben die beiden Youngster eine gute Leistung gezeigt und mein Team konnte 9:4 gewinnen.

Geändert von Eddie Vedder (18.11.2007 um 19:17 Uhr)
Alt 18.11.2007, 22:47
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Hallo zusammen,

Gruß

BB
mal ganz langsam

es sind nicht nur eins und zwei ausgefallen, sondern 1-4!!!!!

Niko nicht da, Robin und Kagan mussten sehr kurzfristig in der ersten aushelfen, Thorsten wie bekannt nicht einsatzfähig!!!

Demnach verbleiben 4 - 7!!!

Wenn Du niemanden vorschnell verurteilen willst, dann lass es!!! Wir haben ernsthaft überlegt in OWL anzutreten, sind aber aufgrund der problematischen Ersatzstellung (oder würdest Du gerne sonntags um 11.00 zwei Stunden fahren, dann den Arsch als Kreisklassenspieler versohlt bekommen und dann wieder die Rückfahrt in Kauf nehmen wollen ???)
Noch dazu als Familienvater oder Lebensgefährte. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, nicht anzutreten. Klar ist dass für die Mannschaften in unteren Tabellendrittel (zu denen wir im ja nach dem Verlauf der Hinrunde auch zählen, bitte nicht vergessen) suboptimal, aber die Punkte wären unter diesen Bedingungen auf jeden Fall beim Gastgeber geblieben.

Wenn du jetzt noch lamentieren willst, dass ihr eine der wenigen Mannschaften seid, gegen die wir mit Niko angetreten sind, so hängt das ausschließlich mit der Tatsache zusammen, dass Niko immer dann spielt, wenn er in good old Germany weilt. Das dass gg. Euch der Fall war, war Zufall.

Wer daher unsere Absage nicht verstehen kann, bitte. Aber: Wie haben alles versucht und keine konkurrenzfähige Truppe zusammen bekommmen. Demnach war die Entscheidung folgerichtig - Basta!!!

Zum Spiel gg. Brackwede:

Doppel 1:3, der Schlüssel zum Brackweder Sieg. Oben gewinnt Robin gg. Kortekamp sicher, gg. Sekic muss er über die volle Distanz, setzt sich am Ende aber durch.

In der Mitte kann leider nur Jens gg. den "Noppenfummler" gewinnen, Kagan hat in beiden spielen seine Chancen, kann diese leider nicht nutzen. Unten gewinnt Frank gegen Ristig in fünf, ich gewinne beide.

Insgesamt einen enge Kiste bei der uns ein Punkt sehr gut getan hätte, leider hat es gegen eine nette Brackweder Truppe nicht gereicht.

Geändert von der chinese (18.11.2007 um 23:07 Uhr)
Alt 18.11.2007, 22:52
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
@der chinese
Laut clickTT hat der Spieler Honefeld sich nur hingestellt. Da er im Doppel ja schon einen Ballwechsel spielte, hätte er doch in seinen darauffolgenden Einzeln keinen Ball mehr spielen müssen. Oder wurde das nur falsch eingetragen? Ist für seine Bilanz ja net ganz unwichtig.

Ich glaube das letzte was Thorsten gerade interessiert ist seine Bilanz, aber dafür, dass er sich immer wieder in den Dienst der Mannschaft stellt. Ist nich einfach

Geändert von der chinese (18.11.2007 um 23:06 Uhr)
Alt 19.11.2007, 10:14
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
mal ganz langsam

es sind nicht nur eins und zwei ausgefallen, sondern 1-4!!!!!

Niko nicht da, Robin und Kagan mussten sehr kurzfristig in der ersten aushelfen, Thorsten wie bekannt nicht einsatzfähig!!!

Demnach verbleiben 4 - 7!!!

Wenn Du niemanden vorschnell verurteilen willst, dann lass es!!! Wir haben ernsthaft überlegt in OWL anzutreten, sind aber aufgrund der problematischen Ersatzstellung (oder würdest Du gerne sonntags um 11.00 zwei Stunden fahren, dann den Arsch als Kreisklassenspieler versohlt bekommen und dann wieder die Rückfahrt in Kauf nehmen wollen ???)
Noch dazu als Familienvater oder Lebensgefährte. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, nicht anzutreten. Klar ist dass für die Mannschaften in unteren Tabellendrittel (zu denen wir im ja nach dem Verlauf der Hinrunde auch zählen, bitte nicht vergessen) suboptimal, aber die Punkte wären unter diesen Bedingungen auf jeden Fall beim Gastgeber geblieben.
Also, wenn wir jedes mal nicht antreten würden, wenn die Punkte bei den Gästen bleiben würden, dann wären wir noch keinen Kilometer gefahren.

Zitat:
Wenn du jetzt noch lamentieren willst, dass ihr eine der wenigen Mannschaften seid, gegen die wir mit Niko angetreten sind, so hängt das ausschließlich mit der Tatsache zusammen, dass Niko immer dann spielt, wenn er in good old Germany weilt. Das dass gg. Euch der Fall war, war Zufall.
Das habe ich nicht gemacht und werde es auch nicht tun, warum auch? Für uns ist es ein Erlebnis so einen Spieler mal bei uns in der Halle gehabt zu haben. Ohne ihn wäre das Spiel auch nicht so viel anders verlaufen.

Zitat:
Wer daher unsere Absage nicht verstehen kann, bitte. Aber: Wie haben alles versucht und keine konkurrenzfähige Truppe zusammen bekommmen. Demnach war die Entscheidung folgerichtig - Basta!!!
Die Absage verstehen kann ich immer noch nicht. Ich würde auf jeden Fall spielen. Auch um des Spielens Willen. Polutnik und Langkau haben doch schon Oberliga vorne gespielt und du hast in der Mitte auch schon gewonnen. Wo ist also das Problem? Warum habt ihr dann nicht auch gegen Burgsteinfurt abgeschenkt, da war die Mannschaft auch nicht konkurrenzfähig, weil vor dem Zug auch schon fünf Punkte weg waren?

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Mit der Entscheidung nicht anzutreten ist sicherlich keiner zufrieden und für euch, Christian, tut es mir Leid, aber in diesem Falle sollte man einfach mal Gnade vor Recht walten lassen.
Hallo Björn,

für uns wird es im Saisonverlauf egal sein, wer gegen wen wie antritt, da wir das schwächste Team sind. Was allerdings wurmt ist die Tatsache, dass ich es schon vorher wusste. Deswegen habe ich schon auf Oeynhausen getippt. Nur gar nicht antreten, gehört sich nicht.

Ist aber auch ok jetzt, ich habe meine Senf dazu abgegben und das Nichtantreten von Holthausen sollte im weiteren Saisonverlauf nicht in die Waagschale fallen.

Gruß

Christian Schroer
Alt 20.11.2007, 05:55
PlayDirty PlayDirty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PlayDirty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Blockbuster TTC:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich hier die Leute darüber aufregen, warum Ihr nicht angetreten seid. Vielleicht hatten sie nicht die nötigen Hintergrund Informationen....... Aber die Entscheidung NICHT anzutreten ist für mich logisch. (Niko nicht da, Robin und Kagan mussten sehr kurzfristig in der ersten aushelfen, Thorsten wie bekannt nicht einsatzfähig!!!)

Es ist sicher keinem damit geholfen, die Mannschaft mit einer halben Kreisligabesetzung zu "verstärken" und dann den Sonntag durch die Halle geschossen zu werden. Dem Gegner würde das sicher aus frusten!

Daher, rechtzeitig den Gegner informieren, das dass Spiel nicht stattfindet und alles ist o.k. Beim Rückspiel werden die Karten neu gemischt......

Gute Besserung an den Spieler Honefeld. Hörte, er habe einen Kreuzbandriss..... das wäre verflucht elend......
Alt 20.11.2007, 10:09
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlayDirty Beitrag anzeigen
@Blockbuster TTC:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich hier die Leute darüber aufregen, warum Ihr nicht angetreten seid. Vielleicht hatten sie nicht die nötigen Hintergrund Informationen.......
Gehen Sie mal davon aus, werter PlayDirty, dass der Herr Blockbuster sich nicht auf das Abenteuer Oberliga eingelassen hätte, wenn er überhaupt eine Winzigkeit von Gedanken daran verschwendet hätte, eventuell zu einem Spiel nicht anzutreten. Dazu sind er und seine Sportkameraden vom TTC Gahmen einfach zu heiß auf Tischtennis! Vielleicht hatten Sie nicht die nötigen Hintergrundinformationen.......

Gruß, Klaus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »