|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Diesem ersten Beitrag nach zu urteilen, wird sich das Niveau in diesem Forum weiter dem Nullpunkt nähern.
|
||||
|
||||
naja nachdem was ich hier schon gelesen hab kann das Niveau nicht so hoch sein
aber egal man kennt ja hier genung wo man auch normal schreiben kann |
|
||||
|
||||
ohh
ich seh gerade romanskis siegesfolge wurde gestoppt aber war auch schwer bestimmt, wenn knieper und eifert warmlaufen sind die schon ein duo |
|
||||
|
||||
Aja. Was sind sie wenn sie nicht warm laufen? Single? Und wenn sie überragend spielen also nicht warm sondern heiß sind->nen Trio?
|
||||
|
||||
so captain möta meldet sich mit auch mal wieder...
hier the results: TTV Emsdetten - DJK Borussia Münster II 9:6 Emsdetten wird brennen, ganz wichtiges Spiel um sich ins mittelfeld vorzuschieben DJK Westfalia Senden - TTF Bönen III 2:9 senden weiterhin mit aufstellungssorgen, bönen sichert sich zwei weitere punkte für den klassenerhalt 1. TTC Münster TTC GW Bad Hamm II 8:8 die überraschung des spieltages TTV Waltrop 99 DJK SuS Brambauer 9:3 wenn es normal läuft, aber was ist schon normal DJK TTR Rheine TuRa Bergkamen mit edeljoker 6:9, ohne 9:6 möchte tura nochmal angreifen? TuS Hiltrup II TTV Preußen 47 Lünen 9:6 wollen oben dranbleiben... gruß vom captain möta... |
|
|||
|
|||
TTV Emsdetten: DJK Borussia Münster II 9:4
1. TTC Münster: TTC GW Bad Hamm II 4:9 Hamm ist einfach zu stark. DJK Westfalia Senden: TTF Bönen III 1:9 Senden gewinnt ein Doppel TTV Waltrop 99 JK SuS Brambauer 9:2 TuS Hiltrup II :TTV Preußen 47 Lünen 9:5 DJK TTR Rheine: TuRa Bergkamen 7:9 Rheines 1.Niederlage und dadurch wirds noch enger an der Ligaspitze |
|
|||
|
|||
Und sogleich folgen meine
TTV Emsdetten - DJK Borussia Münster II 9:5 Sehe ich auch so !!! Münster dürfte mit den Aufstellungsproblemen kaum ne Chance haben ... DJK Westfalia Senden - TTF Bönen III 0:9 Höchststrafe ! 1. TTC Münster TTC GW Bad Hamm II 9:6 Hamm wird Münster unterschätzen !!! Zudem wird in der Mitte wieder gerockt Sebi, entäusch uns nicht !!!! TTV Waltrop 99 DJK SuS Brambauer 7:9 Evtl. wird hier die Vubtität mit im Spiel sein !! DJK TTR Rheine TuRa Bergkamen 9:7 Auch mit Edeljoker auf Bergkamener Seite wird Rheine die Punkte an Land ziehen Der Nichtabstieg wird immer warscheinlicher TuS Hiltrup II TTV Preußen 47 Lünen ?:? Mit Humpelstielzchen Seppendorf herrscht bei uns wieder nen ganz anderer Dampf in dem Laden !!! Zudem -> Captain Möta wird zwar nicht aktiv mitwirken, jedoch seine Anwesenheit treibt uns zu Höchstleistungen ... sonst wird nämlich die Peitsche rausgeholt <- Bleibt nur zu hoffen, dass ich mit meinen Sommerreifen den Weg aus dem hügeligen und verschneiten Bad Wünnenberg nach Münster finde |
|
|||
|
|||
Naja. Waltrop-Brambauer is wohl nen Wunschtipp von dir.
|
|
||||
|
||||
Dann werd ich auch mal tippen:
TTV Emsdetten - DJK Borussia Münster II 9:7 (heiß wie Frittenfett) DJK Westfalia Senden - TTF Bönen III 1:9 (ein Doppel) 1. TTC Münster TTC GW Bad Hamm II 2:9 (besonders in der Mitte wird es ganz,ganz schwer für Münster etwas zu holen) TTV Waltrop 99 DJK SuS Brambauer 9:3 (Unten/Doppel vllt. Punkte an SuS) DJK TTR Rheine TuRa Bergkamen 6:9 (Mit Edeljoker klarer für TuRa) TuS Hiltrup II TTV Preußen 47 Lünen 9:5 (Hiltrup bekommt in Frank Ribery einen starken Gegner) -->Bin mal gespannt,wer mir nach dem Spiel als erstes sagen kann,wen ich mit Ribery meine schwer ist es jedoch nicht Emsdettener Blut ist nur gegen Hamm Buttermilch
Viel zu lernen du noch hast,junger Padawan... Geändert von de la playa (13.11.2007 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte auch so kommen:
TTV Emsdetten - DJK Borussia Münster II 8:8 Bauchgefühl. DJK Westfalia Senden - TTF Bönen III 2:9 Irgendwo geht was. 1. TTC Münster TTC GW Bad Hamm II 8:8 Da bin ich höchstens vorsichtig optimistisch. Eigentlich nur möglich, wenn sich am Freitag Witte, Kim und Miersbach in der Ersten festspielen... Allerdings glaube ich, dass es oben eher schwierig für uns wird, denn eher schlägt Joshua Hecker und Miersbach als unsere Jungs das obere Paarkreuz. TTV Waltrop 99 DJK SuS Brambauer 9:4 Ich weiß zwar nicht, was Fremdwortexperte Föcki mit "Vubtität" meint, aber selbst falls diese verstärkend ins Brambaurische Spiel eingreifen sollte, ist Waltrop doch zu abgeklärt. Untenrum geht vielleicht was gegen Stümpel. DJK TTR Rheine TuRa Bergkamen 9:5 Rheine zurzeit durchgängig auf Hochleistung programmiert, plus unschlagbares Doppel, also von Bergkamen dieses Wochenende noch nicht zu stoppen. TuS Hiltrup II TTV Preußen 47 Lünen 9:6 Hiltrup will Punkte sehen! Föcki schlägt ein, das untere Paarkreuz spielt 4:0. Auf jeden Fall allen einen wunderbaren Spielsamstag! |
Lesezeichen |
|
|