|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
![]() Bertlichs Stefan Vollmaier hingegen stellt fest: "Das Niveau, auf dem sich Herten bewegt, ist nicht unseres. Das ganze Gerede interessiert uns überhaupt nicht. Markus Pollmeier kann sagen und schreiben, was er will."
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir gehts hier um ganz andere sachen!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.myvideo.de/watch/79580/we...ine_Ahnung_hat Sorry, aber du gehst einfach überhaubt nicht!!! Alle halten sich aus der Sache raus bzw. versuchen vernünftige Meinungen abzugeben. Nur einer, der keinen beteiligten kennt, der nicht in der Gruppe spielt und vermutlich keine Freunde hat (sonst würdest du nicht alles in diesem Forum in jeder zweiten Gruppe kommentieren) schreibt hier unsinnige Kommentare....und das bist du!
|
|||
|
|||
auf dieses Szenario bei MJK Herten konnte man doch die Uhr stellen und das ohne die Glaskugel zu befragen!!!Es ist doch Tatsache das in der Vereinsgeschichte(nicht nur bei MJK) mehrfach versucht wurde durch "Geschickte Spielerwahl oder Vereinsaufstockungswahl" das Spieler-Stärke-Niveau zu heben. Soweit doch eine ganz tolle Sache, soweit es auch geschickt gelenkt wird. Die Erfahrung zeigt doch aber das solche Unterfangen oft in die "Hose" gehen - entweder ziehen die Söldner zum nächsten Verein der mit xx,-€ mehr wedelt oder einfach weil dem mündigen Spieler der andere Verein eine bessere Perspektive oder ein schöneres Umfeld bietet. Was auch immer dazu geführt hat das gleich 3 Spieler gegen Bertlich nicht an den Start gehen hat sicherlich tiefere und schwerwiegende Gründe. Aus Zuschauer und auch aus Spielersicht ist es schade um DAS Spiel. Mehr aber auch nicht denn es ist und bleibt ein nettes Hobby und nicht mehr! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß gerade überhaupt nicht wie ich dieses Spiel von dem ich gerade komme zusammen fassen soll.....also MJK verliert 6:9 gegen Bertlich, die Spiele:
Knappmann/Pollmeier: 1:0 Czempiel/Czempiel: 1:0 Rother/Jeschke: 0:1 Knappmann: 0:2 Pollmeier: 1:1 Czempiel: 1:1 Rother: 0:2 Jeschke: 1:1 Czempiel: 1:1 Aus Bertlicher Sicht: Doppel: 1:2 Hohmann: 2:0 Vollmaier: 1:1 Martin: 2:0 Willam:1:1 Lenger: 2:0 Agresti: 0:2 An dieser Stelle darf man wohl Bertlich zur vorzeitigen Meisterschaft gratulieren!!!!!! Wir spielen mit Brett 4-6 und drei Ersatzleuten aus unserer zweiten ein unglaubliches Match. Ok, durch die Aufstellung konnten wir vollkommen frei aufspielen und die Bertlicher wußten das jeder einen klaren Sieg erwartet. Viel hat zur absoluten Sensation (unentschieden, von einem Sieg möchte ich nicht sprechen) nicht gefehlt. Nach dem Spiel brauchte sich dann auch keiner als Verlierer fühlen....Bertlich hat die Punkte letzendlich geholt und wir haben ein geiles Match gezockt in dem jeder alles für die Mannschaft und den Verein MJK gegeben hat. Wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten war (das meine ich Ernst) liefen alle Spiele absolut fair, beide "Fangruppen" haben sich vorbildlich verhalten! Ich bin so stolz auf meine Mannschaft......es war einfach nur geil in dieser Mannschaft spielen zu dürfen. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht mehr sagen! Glückauf Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haben ali,frank und ich oder speziell frank und ich das nicht auch getan??? du kannst es wohl nicht lassen weiter provokant zu sein oder????? oder wie kann es sein das frank und ich sonst so gute bilanzen gespielt haben???wenn wir nicht alles für mannschaft und verein gegeben hätten?? dann scheint es dir anscheinend vorher keinen spaß gemacht zu haben mit uns zu spielen oder??? bei deinem gerede vorher: geile mannschaft usw...macht spaß ...is lustig usw..... dann kann ich nur sagen das du völlig verlogen und falsch bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND NOCHMAL ICH LASSE ES NICHT AUF MIR SITZEN DAS WIR DARGESTELLT WERDEN ALS HÄTTEN WIR NICHT ALLES GEGEBEN....DAS WAS IHR MOMENTAN MIT UNS MACHT GRENZT SCHON FAST AN RUFMORD!!!!!!!!!!!!!!! die konsequenzen die wir daraus gezogen haben hat sich ganz allein der verein zuzuschreiben!!!!
|
|||
|
|||
|
Oli, das ist jetzt lächerlich. Aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Kann es sein das du enttäuscht bist, dass wir nicht untergegangen sind? Also jetzt mal locker bleiben, kannst ja bei den Bertlichern nachfragen wie die Stimmung war. In meinem Bericht war nichts provokativ und ich habe mir bewußt jeden Kommentar zu der Situation im Vorfeld erspart!!!!!!!!!!!!!!! So, und weil das ganze hier langsam lächerlich wird (der MJK könnte vermutlich auch schreiben das Wetter war gut bei dem Spiel und du antwortest dann:"War das wetter bei den spielen wo wir gespielt haben immer schlecht? Das ist aber Rufmord, wir hatten auch mal keinen Regen") beende ich die Diskussion jetzt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das beide mannschaften keine höchstleistungen unter diesen voraussetzungen bringen können ist meiner meinung nur menschlich!!deshalb bin ich nicht enttäuscht wie du sagst ich denke ihr seit einerseits froh euch doch so gut verkauft zu haben und andererseits vielleicht enttäuscht weil ihr mit uns drei dann vielleicht gewonnen hättet.... also nochmal ich meinte bestimmt nicht die stimmung sondern was du geschrieben hast und wie du es geschrieben hast...mehr nicht und davon fühl ich mich angepisst!!!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Bertlich zum Sieg und wohl zum Aufstieg.
Jetzt kann Post SV GE sogar noch Zweiter werden. Ich drücke den Postlern jedenfalls alle verfügbaren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie im Hinspiel zwei, drei knappe Dinger für uns, und das Spiel war gegessen. Das Bier danach mit Euch hat geschmeckt, Ihr seit eine nette Truppe. Jetzt Samstag gegen Stadtlohn, irgendwie gewinnen dann sehen wir weiter. Vielleicht schaffen wir das ja noch, den Grundstein haben wir gestern gelegt. Punkte bei uns: Die beiden ,,Schwergewichter'' bei uns im Doppel Bomber Dietze Kipermann / Nowak Oben: Allary 1 - 1 Bomer 1 - 1 Beide gegen den wie immer sehr stark spielenden Gelen verloren. Mitte: Dietze 2 - 0 Wonsak 2 - 0 In der Mitte sind wir in der Rückrunde einfach Mächtig ![]() Unten: Taubenvater Nowak: 0 - 1 Kipermann 1 - 0 (sehr gute Leistung) Auf jeden Fall freuen wir uns gegen Stadtlohn, mit denen wir immer sehr sehr gut ausgekommen sind, und auf das Bier nach dem Spiel (oder vielleicht auch zwei Bier) Grüsse aus P(r)ost |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

auf dieses Szenario bei MJK Herten konnte man doch die Uhr stellen und das ohne die Glaskugel zu befragen!!!