Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 15:06
g-3-v g-3-v ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

g-3-v ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Das sind natürlich Äußerungen mit dem Flair eines prähistorischen Rentnerstammtisches und der Logik einer Bauernbratwurst. Stuttgart hat gut das 15-fache der Bietigheimer Einwohnerzahl und kann noch nicht mal einen Erstligisten aufweisen !

Und was der TSV Bietigheim da völlig ohne Kohle erreicht hat, ist aller Ehren wert. Da muss ich ausnahmsweise mal in Paules Horn blasen (ächz), aber für das TT ist es enorm wichtig, dass es noch Vereine wie Bietigheim oder auch Abstatt gibt, die noch mit Spass an der Freude und nicht des schnöden Mammons wegen die Keule schwingen, auch wenn sie sportlich nicht ganz an irgendwelche Ostblock-Touristen ranreichen. Und wer hätte z.B. zu Beginn der letzten Runde gedacht, dass die Bietigheimer Bezirksligameister machen ?? Den Erfolg nimmt denen keiner mehr !!! Und selbst wenn sie absteigen sollten, ist das immer noch 'ne junge, sympathische Truppe mit Perspektiven, die mit etwas mehr Selbstvertrauen noch einiges reißen kann.

Mein ernstgemeinter Respekt gilt gerade diesen Vereinen, nicht irgendwelchen charakter- und halslosen Währungs-Jongleuren .....

Aus geographischer und stadtrechtlicher Sicht ja, aber unbestätigten Gerüchten zufolge wurden sie bereits im Internet zum Verkauf angeboten ... ohne Erfolg
wer regt sich denn hier auf; es ist doch nur eine Feststellung die ich für mich vertrete und Euch kundtue. Nach meiner Ansicht wäre es am besten wenn die TSV-TT-Bietigheim fusionieren, wie es auch in anderen Sportarten in Bietigheim-Bissingen üblich ist. Daraus gibt es neue Kraft für höhere Aufgaben, denn die Förderung des Nachwuchses kann dann verbessert werden. So können Hallen-, Trainer-, Jugendförderung-, Mannschafts-, us.w. besser genutzt werden und alle haben mehr davon. Das trifft in weitesten Sinne auch für Löchgau zu.
Fusionen könnten zwischen Löchgau mit Bietigheim, Bietigheim mit Untermberg, Untermberg mit Löchgau oder gleich alle drei;
- nur dies wird Zukunft haben-
Alt 08.04.2008, 15:14
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von g-3-v Beitrag anzeigen
wer regt sich denn hier auf; es ist doch nur eine Feststellung die ich für mich vertrete und Euch kundtue. Nach meiner Ansicht wäre es am besten wenn die TSV-TT-Bietigheim fusionieren, wie es auch in anderen Sportarten in Bietigheim-Bissingen üblich ist. Daraus gibt es neue Kraft für höhere Aufgaben, denn die Förderung des Nachwuchses kann dann verbessert werden. So können Hallen-, Trainer-, Jugendförderung-, Mannschafts-, us.w. besser genutzt werden und alle haben mehr davon. Das trifft in weitesten Sinne auch für Löchgau zu.
Fusionen könnten zwischen Löchgau mit Bietigheim, Bietigheim mit Untermberg, Untermberg mit Löchgau oder gleich alle drei;

Nur will mit Untermberg niemand freiwillig fusionieren!!!
Alt 08.04.2008, 15:34
Top Spinner Top Spinner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Top Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Nur will mit Untermberg niemand freiwillig fusionieren!!!
So siehts aus!
Wer da nicht richtig mithalten kann beim Brüllen, muss früher oder später wie Bill von Tokio Hotel an den Stimmbändern operiert werden, weil er immer falsch und zu laut geschrien hat, und wer will schon sein Stimmchen verlieren?
Alt 08.04.2008, 18:02
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Top Spinner Beitrag anzeigen
So siehts aus!
Wer da nicht richtig mithalten kann beim Brüllen, muss früher oder später wie Bill von Tokio Hotel an den Stimmbändern operiert werden, weil er immer falsch und zu laut geschrien hat, und wer will schon sein Stimmchen verlieren?
Stimmt, siehe U'bergs Steffen Seitz, Sopran
Alt 09.04.2008, 12:34
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Fusion von U'berg mit Bietigheim ist wohl reine Utopie oder mit Löchgau genausowenig denkbar Kennst wohl die drei Vereine und deren Führung denke ich viel zu wenig Aber spekulieren kann man ja... Was denkbar wäre, ist eine Fusion von Löchgau mit TSV-Bietigheim, nur diese beiden Vereine wollen nicht so hoch hinaus wie U'berg... Mission impossibelit is my opinion
Alt 09.04.2008, 13:18
g-3-v g-3-v ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

g-3-v ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Die Fusion von U'berg mit Bietigheim ist wohl reine Utopie oder mit Löchgau genausowenig denkbar Kennst wohl die drei Vereine und deren Führung denke ich viel zu wenig Aber spekulieren kann man ja... Was denkbar wäre, ist eine Fusion von Löchgau mit TSV-Bietigheim, nur diese beiden Vereine wollen nicht so hoch hinaus wie U'berg... Mission impossibelit is my opinion
Nun das wusste ich nicht, dass Löchgau und Bietigheim nicht höhe spielen wollen; aber gerade dann ist meine Aussage doch richtig, dass es richtig ist wenn Bietigheim und Löchgau nur Bezirksliga und darunter spielen; Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Spieler von Löchgau und Bietigheim nicht Landesliga und höher spielen wollen, sofern diese das Talent haben; vernünftig wäre wohl eine Fusion zwichen den beiden und wenn möglich sogar auch mit den von Euch abgelehnten Untermberger; nachlesen kann man jeden falls, dass die Untermberger die beste Jugendarbeit im gesamten Bezirk machen und dafür auch jeder Menge Geld dafür einsetzen; das kann dann doch nicht schlecht sein wenn man junge Leute in Sachen TT ausbildet; zumindest kann es nicht für den Sport TT sein; Vielleicht muss man ja gar nicht fusionieren sondern vereinbart nur eine Training- und Spielgemeinschaft; davon hätten doch alle was davon; falls es für Verantwortliche der Vereine (nicht Zellu und Gleichgesinnte) dies von Interesse ist, sollten Sie mal öffentlich in diesem Forum dazu Stellung nehmen; ich könnte mir vorstellen, dass dann schon Gespräche in die richtige Richtung stattfinden werden - zum Wohle aller - und um die bestehenden gegenseitigen Irretationen abzubauen.
Alt 09.04.2008, 14:05
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nun das wusste ich nicht, dass Löchgau und Bietigheim nicht höhe spielen wollen; aber gerade dann ist meine Aussage doch richtig, dass es richtig ist wenn Bietigheim und Löchgau nur Bezirksliga und darunter spielen; Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Spieler von Löchgau und Bietigheim nicht Landesliga und höher spielen wollen, sofern diese das Talent haben; vernünftig wäre wohl eine Fusion zwichen den beiden und wenn möglich sogar auch mit den von Euch abgelehnten Untermberger; nachlesen kann man jeden falls, dass die Untermberger die beste Jugendarbeit im gesamten Bezirk machen und dafür auch jeder Menge Geld dafür einsetzen; das kann dann doch nicht schlecht sein wenn man junge Leute in Sachen TT ausbildet; zumindest kann es nicht für den Sport TT sein; Vielleicht muss man ja gar nicht fusionieren sondern vereinbart nur eine Training- und Spielgemeinschaft; davon hätten doch alle was davon; falls es für Verantwortliche der Vereine (nicht Zellu und Gleichgesinnte) dies von Interesse ist, sollten Sie mal öffentlich in diesem Forum dazu Stellung nehmen; ich könnte mir vorstellen, dass dann schon Gespräche in die richtige Richtung stattfinden werden - zum Wohle aller - und um die bestehenden gegenseitigen Irretationen abzubauen.
Denke mal wenn sowas angedacht wäre, wird das sicherlich nicht öffentlich und auch nicht hier im Forum besprochen!
Alt 09.04.2008, 22:18
MObBY_deep MObBY_deep ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MObBY_deep ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wen interessiert en das????
Alt 10.04.2008, 10:22
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Denke mal wenn sowas angedacht wäre, wird das sicherlich nicht öffentlich und auch nicht hier im Forum besprochen!

ganz zu schweigen davon dass sich ein M. Grünenwald(1. Vorsitz. Untermberg TT) sich mit der Führung vom TSV-Bietigheim einig werden. Die können sich nicht mal ein "Hallo" sagen und "Riechen" schon gar nicht.
wie gesagt der Gedanke ist gut jedoch ziemlich unrealistisch und unpraktikabel. Mir ist von solchen Plänen nichts bekannt. Insiderwissen
Fusion: Bietigheim und Löchgaugenauso
Alt 13.04.2008, 09:16
g-3-v g-3-v ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen

ganz zu schweigen davon dass sich ein M. Grünenwald(1. Vorsitz. Untermberg TT) sich mit der Führung vom TSV-Bietigheim einig werden. Die können sich nicht mal ein "Hallo" sagen und "Riechen" schon gar nicht.
wie gesagt der Gedanke ist gut jedoch ziemlich unrealistisch und unpraktikabel. Mir ist von solchen Plänen nichts bekannt. Insiderwissen
Fusion: Bietigheim und Löchgaugenauso
Nun, hat sich zu meiner eigenen Überraschung da zwischenzeitlich etwas getan. Zumindest 2 von 3 reden über die Möglichkeiten, die sich bieten; die Gespräche können nur von Vorteil sein;
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »