|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Naja - VFL hat gegen Sande 1:9 verloren. Eueren Sieg in der Vorbereitung sollte man daher nicht auf die Schwäche der 1. BKL oder die unglaubliche Stärke der 2. BKL zurückführen, sondern auf sowas wie "Tagesform" oder vielleicht auch "unnötige Siegessicherheit" seitens Jeddeloh???? Wie auch immer - Glückwunsch nach WHV - auch ohne Voigt könnt Ihr punkten und das sogar gegen den Tabellenführer. Das muss Auftrieb für den rest der Saison geben. Jetzt bleibt es oben und unten spannend wie schon lange nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Mensch Dieter, wenn Ihr dir Rückrunde so weiter spielt, müßt Ihr doch noch in die Reli gegen unsere Dritte und die hat gegen VFL in der Vorbereitung gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte der VfL WHV nochmal am Ende der Saison ein Spiel gegen Bokel III durchführen um die Kräfteverhältnisse klar zu stellen, z.B. als Vorbereitung für beide auf ihre jeweilige Relegation. Trotz der klaren Niederlage gegen Sande und des überraschenden Sieges gegen Jeddeloh bedeutet das nicht, dass Jeddeloh schlechter war als Sande. Wir hatten nur eine andere, positive Einstellung zum Spiel und bei der Ausgeglichenheit in unserer Liga ist das entscheidend. Unser nächster Gegner ist der TuS Ekern, die einzige Mannschaft gegen die wir sogar mit Olaf punkten konnten. Mal sehen wie dann die Einstellung ist. |
|
||||
|
||||
So sieht's aus! Voll auf den Punkt!
|
|||
|
|||
Erstmals in dieser Saison werde ich mich nun auch mal zu Wort melden:
Also nach dem Katastrophenspiel gegen unseren Angstgegner Sande (gegen keinen Gegner sehen wir schlechter aus) war ich schon ziemlich am Boden. Ich persönlich habe mir für die Rückrunde sehr viel vorgenommen und mein Team zieht bisher sehr gut mit. Die Trainingsbeteiligung ist jedenfalls hervorragend. Trotzdem gab es vor einer Woche diesen "Faustschlag" ins Gesicht. Ich glaube wir haben nur ganze 7 SÄTZE für uns entscheiden können. Meine Bedenken, dass wir für die Klasse vielleicht doch zu schwach seien verstärkten sich. Gestern jedoch war alles anders... Vor dem Spiel überlegten wir wie die Doppel wohl laufen könnten und kamen zum Schluss, dass wir 0:3 starten könnten wenn es schlecht läuft. In meinem Doppel mit Hartmut lief es dann aber ganz anders... wir holten wirklich unglaubliche Bälle und machten damit oft entscheidene Punkte! Als ich dann auch noch mitbekam, dass am Nebentisch auch alles für uns lief glaubten wir auf einmal alle an das Unmögliche. Die Stimmung der gesamten Mannschaft veränderte sich... WIR WAREN NICHT HEIß... WIR HABEN GEGLÜHT!!! keiner erlaubte sich Schwächen und in den Entscheidenen Situationen waren wir einen Tick besser oder hatten einfach Glück. Gegen Herrn Wagner habe ich zwar 3:0 gewonnen aber die Sätze waren mit 14:10, 11:9 und 16:14 doch mehr als eng. Wenn wir hinten gelegen hätten wäre es evtl. anders ausgegangen. Ich schwebe seit Gestern auf Wolke 7 und schaue nun wieder zuversichtlich auf den Rest der Saison. Wer gegen den zweiten unentschieden spielt und gegen den Tabellenführer gewinnt, ist nicht zu schlecht für diese Liga!!! Bis denne... Kladdi |
|
||||
|
||||
Varel - Ekern 5:9
Knapp daneben!
Wir sind nur um Sackhaaresbreite einer kleinen Katastrophe entgangen. Harald kann einen 0:2 Satzrückstand gegen Nico drehen. Anschließend kommen auch noch zwei vollkommen unerwartete Punkte für uns: Rainer gewinnt erstmals gegen Oliver, Holger gewinnt ebenfalls erstmals gegen Nico! So ist das halt, wenn man unten steht - dann hat man auch noch die Scheiße am Schläger ... Die Punkte aus Ekerner Sicht: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 4:0 Unten 1:2 Noch ein Sonderlob an unsere Mitte. Endlich kommt das, was wir vor einem halben Jahr zunächst erwartet und dann nur noch gehofft haben. Jatzt kann sich endlich das untere Paarkreuz auf das Altenteil zurückziehen ... Gute Nacht Kai
|
||||
|
||||
Noch schnell mein Tipp für uns Spiel gegen WST.
Wird wohl wieder ein enges Spiel - aber insgesamt sollten wir stärker sein und 9:5 gewinnen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Meister 4 mit zwei Siegen im fünften hat den Unterschied ausgemacht. Wir hatten unerwartet ne Chance. Die Klasse ist sehr sehr ausgeglichen. Somit ist meine Erkenntnis, das wir bei nunmehr 4 Pkt. Rückstand auf einen Relegationsplatz solange hoffen dürfen bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, weil wir im Grunde jede Mannschaft schlagen könnten. Das Gesetz der Serie ist, das sie irgendwann mal reist --> hoffentlich bald.
Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.