Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2007, 15:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Boll ist mir ja durchaus sympathisch, aber seine Interviews sind nach wie vor ne Katastrophe.
Weniger was, vielmehr wie er's sagt, ist 'n Offenbarungseid.
Es gibt doch Rethoriktrainer und -Seminare, warum nimmt er's nicht wahr?
...hätte ich so 'nen Typen tagsüber am Telefon, legte ich sofort auf...
Alt 30.09.2007, 15:11
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

boll ist ein sportler und kein fernseh-star...
Alt 30.09.2007, 16:02
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Klar, aber er meint doch damit, wie unser Sport nach außen getragen wird.
Dass Boll dabei eine wichtige Rolle spielt, steht ja wohl außer Frage oder?
Alt 30.09.2007, 17:14
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll ist Boll und muss sich sicher nicht verstellen oder etwas antrainieren, nur weil einige Herren hier das gutheißen würden.
Guckt euch Boris Becker an. Strohblöd dieser Typ, dem Sport hat`s aber nicht geschadet, ganz im Gegenteil.
Alt 30.09.2007, 17:22
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Boll ist Boll und muss sich sicher nicht verstellen oder etwas antrainieren, nur weil einige Herren hier das gutheißen würden.
Guckt euch Boris Becker an. Strohblöd dieser Typ, dem Sport hat`s aber nicht geschadet, ganz im Gegenteil.
Genau. Die Zuschauer wollen den Sportler und dessen Meinung hören. Für sprachliche Aspekte ist der Kommentator zuständig.

Brois Becker war deshalb so beliebt, weil er zu jedem Thema offen seine Meinung geäußert hat. Dass er damit auch mal daneben lag, haben ihm die Zuschauer verzeihen. Michael Stich dagegen war wesentlich reservierter und deshalb weniger beliebt. "Strohblöd" war und ist Boris Becker aber ganz sicher nicht.
Alt 30.09.2007, 18:23
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und was war eigentlich bei bolls interview so schlimm? mir ist nichts aufgefallen! Allerdings verstand ich nicht warum er ins gefängnis gegangen ist?

PS: bin wie boll prison break fan
Alt 30.09.2007, 20:11
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
... Allerdings verstand ich nicht warum er ins gefängnis gegangen ist?
Soziales Engagement. Siehe: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6038
Alt 30.09.2007, 22:59
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann gedenkt eigentlich die Contenhouse Firma das Spiel zwischen Ochsenhausen und Gönnern im DTTL-Express Format reinzustellen? Waren nicht zwei Stunden nach Spielende angekündigt? Spielende war 14 Uhr. Jetzt haben wir es 24 Uhr. Spricht nicht unbedingt für die Firma.
Alt 01.10.2007, 00:02
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Wann gedenkt eigentlich die Contenhouse Firma das Spiel zwischen Ochsenhausen und Gönnern im DTTL-Express Format reinzustellen? Waren nicht zwei Stunden nach Spielende angekündigt? Spielende war 14 Uhr. Jetzt haben wir es 24 Uhr. Spricht nicht unbedingt für die Firma.
die info :

http://forum.tt-news.de/showpost.php...6&postcount=37
Alt 05.10.2007, 12:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Jungs mit dem größeren orangefarbenen Ball und der löchrigen Reuse probieren es ähnlich:

http://www.spiegel.de/sport/ussports...509340,00.html
http://www.bbl.tv
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »