|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
TSV 1897 Breitenbach III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 9,76% |
TTC Calden-Westuffeln II |
8 | 19,51% |
TSV 03 Hümme |
0 | 0% |
Tuspo Grebenstein |
0 | 0% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
0 | 0% |
VfL 1897 Veckerhagen II |
6 | 14,63% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
0 | 0% |
SV Espenau 1896/1946 II |
3 | 7,32% |
SV 1945 Nothfelden II |
2 | 4,88% |
TSV 1889/06 Immenhausen |
10 | 24,39% |
SV Espenau 1896/1946 |
7 | 17,07% |
TSV 1906 Niederelsungen |
1 | 2,44% |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Da habe ich mir doch mal die mittlerweile im Internet stehenden Mannschaftsmeldungen der Rückrunde angesehen. Überraschend dabei ist Veckerhagen für mich. Martin Schweinberger ist in die Zweite gemeldet. Wahrscheinlich aber nur so lange, bis er sich in der Ersten festgespielt hat. Denn Gerhold wird nicht so oft spielen - vermute ich mal....
Unser Freund Tim_Buktu darf sein Glück in der MItte probieren. Bin mal gespannt, wie du dich dort schlägst. Und der Müller bei euch vorne. Wird auch interessant..dafür Dominik in der Mitte..das ist stark... In Nothfelden bleibt Doppelt_Nopper der Zweiten treu. Wie erwartet wird Zenit G die Chance gegeben, dass Feld von Hinten aufzuräumen... Mal schauen, ob der Günther Singer in der Rückrunde doch noch zum Einsatz kommt. Hinten an sechs ist er sicherlich auch in nicht 100%iger Form eine gute Besetzung... so long..schöne Tage... |
|
|||
|
|||
Hey Martin!
Die Mannschaftsmeldungen sind ja hochaktuell...interessant zu sehen! Wir hatten eigentlich folgende Aufstellung beantragt: Fischer,Mader, Müller, Friede, Peer, Wallbrecht. Leider ist das nicht genehmigt worden und wirft auch unsere Doppelaufstellung durcheinander.Ich wollte unbedingt in die Mitte, sehe das als weitere Herausforderung. Das eine oder andere Spiel kann ich sicherlich gewinnen. Ich freu mich wieder! Ansonsten ist die einzige Überraschung die Aufstellung von Martin Schweinberger statt Jan Gerhold. Mir ist unklar, welche Motive hinter diesem Tausch stecken. Hast du da ne Ahnung? Gruß Arne |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal Licht ins Dunkel des Tausches bei Veckerhagen bringen: habe mich mit Herrn Wrobel auf der Mannschaftsführersitzung darüber unterhalten. Martin wird fest und ausschließlich in der 2. Mannschaft spielen - der Verein zahlt Gerhold die Bahncard und die Tickets zu sämtlichen Spielen. Damit wird die Erste sicher nicht deutlich schwächer, im Gegenzug wird die Zweite durch einen Spieler der jedes Spiel macht eindeutig stärker.
|
|||
|
|||
Das hätte ich nicht gedacht..hätte vielmehr vermutet, dass der Martin so lange spielt, bis er sich in der Ersten festgespielt hat. An und für sich 'ne gute Sache für Veckerhagen. Was mich allerdings dabei wundert ist, dass das der Herr Schweinberger so mit macht. Den hat ja der Wechsel nach Veckerhagen gerade wegen der Klasse gereizt..na ja..vielleicht gibt Da-Schütz noch ein paar Info's...
|
|
||||
|
||||
hi, ich wünsche allen frohe Festtage!
Gruß, der Basti, der etwas skeptisch bezüglich der Aufstellungen und deren Verlauf ist!
|
|||
|
|||
Werd' mal konkreter...!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Jungs!
Wollte mich auch mal wieder Melden!Wünsche euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.(Mit viel Gesundheit und alter frische für die rückserie) Gruss Tango |
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, mögen fast alle eure Wünsche und Vorsätze in erfüllung gehen, ausser natürlich der Wunsch mich zu schlagen
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir nen frohes Null Acht!
Ich denke mal einige wird man sicher am Freitag in Schauenburg sehen, oder? Aus Grebenstein sind mindestens 2 Teams am Start, möglicherweise sogar 3.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.