|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Und Frank und ich wollten nicht unhöflich sein, dass wir so zeitig abgehauen sind. Wir sind noch zum VFL gefahren, 2. Halbzeit gucken. 1:1 Scheiß´ Spiel!!!Nun noch kurz die Punkte: Doppel 1:2 Frank und ich Oben 2:2 Alle einen. Mitte 1:3 Nur Guido gegen Volker Unten 2:2 Wölf gegen Michael und Vadder gegen Maximilian
|
|||
|
|||
|
bin erst jetzt wieder in der Lage eine Kleinigkeit zum Großkampftag in Meppen was zu schreiben.
von unseren 3 Mannschaften hatte ich eigentlich unserer 2. Mannschaft die besten Chancen eingeräumt aber...... das ging warum auch immer in die Uhr.Weningsten konnten wir und die Damen noch die 2 Punkte sichern. ![]() Ausschlaggebend für unseren Sieg war wohl wieder unsere Doppelstärke. Unser Doppel 1 spielt riesig und Martin und ich haben uns auch wieder gefangen. Sollte ein Doppel patzen (wie in Süderneuland) gewinnen halt Udo und Garret. Oben beide stark gegen einen sicherlich nicht in Bestform spielenden Tobi.Denis hatte auch schon Matchball gegen Carsten. Maxi Bode an diesem Tag von unseren beiden nicht zu schlagen,dafür beide stark gegen Mang Loi.Unten Garret sehr unglücklich gegen Alex nach 9:6 im fünften noch 9:11 und dann durch Abistress,die Niederlage gegen Alex dann völlig Kopflos gegen einen besser als gegen mich spielenden Thomas.Alex gegen mich wie immer alle Sätze knapp aber Sieg für mich. Zum Schluß wieder unser Paradedoppel zum letzendlich wohl doch verdienten 9:7 Sieg für uns. Zum Schluß muß man noch die einzigartige Bewirtung loben die wir in Meppen bekommen haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das wird von uns im Rückspiel wohl nicht zu toppen sein.
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen. Geändert von eisbär (02.11.2008 um 19:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War aber insgesamt ein schönes Spiel, diesmal dann wie schon am Freitag mit dem besseren Ende für uns. Und zwei unserer Junx haben dann auch endlich ihre weiße Weste beschmutzt bekommen. Hierfür herzliche Dank: Sie bekamen schon ne recht große Klappe. so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://tt.mtv-jever.de/index.php?id=552 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis Samstag Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es gibt immer Gegner, die einem nicht liegen... Ich wünsche Euch in den nächsten Partien mehr Glück und das ihr die nötigen Punkte holt... Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nee die Jungs sind echt stark. Besonders Simon hat mich beeindruckt. Konnte ja von Glück reden, dass er gegen mich nicht mehr voll fit war. Macht weiter so, dann wird´s wohl der Meistertitel werden. @ Alex: Oder ihr, wenn ihr komplett spielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Scheiß´ Spiel!!!
das ging warum auch immer in die Uhr.

)