|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
könntest du demnächst vor deinen Beiträgen evtl die Umschalttaste betätigen oder einfach korrekt schreiben? Diese ganzen Großbuchstaben erwecken in mir den Anschein, als ob du die ganze Zeit schreiend vorm PC stehst...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (27.09.2008 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hilden - Fortuna Wuppertal 5 : 9
Hilden ohne Ewers, Fortuna komplett! |
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Eintracht schlägt Ronsdorf mit 9:7! Beide Teams mit Ersatz. Aus Eintracht Sicht gewinnt jeder Spieler ein Match und dazu noch drei Doppel. Wieder einmal ein sehr spannendes Spiel. Unser viertes Match, das über die volle Distanz gegangen ist. Die Bilanz sieht mit dreimal 9:7 und einmal 8:8 dabei nicht allzu schlecht aus... Ohne "großartig" nachkarten zu wollen: Einige Ronsdorfer Spieler kamen wohl mit der Niederlage nicht ganz so zurecht (und Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht; würde mich sehr interessieren). Laut Verabschiedung war ein Hauptgrund für unseren Sieg, dass wir uns bei der Begrüßung als Außenseiter dargestellt haben!!! - Na, BRAVO!!! Wenn das so einfach ist, machen wir das ab jetzt immer so. Seid also gewarnt vor unseren Begrüßungsreden... ICH LACH MICH TOT!!! Nachdem wir von einigen Spielern auch noch mehr oder weniger dauerhaft beschimpft wurden, konnten wir auf der anderen Seite aber mit einigen Ronsdorfern wenigstens noch ein schönes Bierchen trinken. Aber das so ein Benehmen im gesetzten Alter noch vorkommt, hätte ich nicht mehr gedacht... Aber mal wieder etwas Neues gelernt... Andere Kommentare, die ich noch auf Lager habe, verkneife ich mir, da ich persönlich in einem Spiel davon betroffen war. Fazit: Da macht ein 9:7-Sieg dann natürlich noch mehr Spaß!!! Und einige Spieler sollten einmal über eine etwaige Vorbildfunktion und die Wichtigkeit eines TT-Spiels nachdenken... In diesem Sinne: Erholsames Wochenende! Boris Jurczyk (damit mir niemand vorwirft, ich würde mich hinter einem "Alias" verstecken) |
|
|||
|
|||
...auch ich habe nach 30 Jahren Tischtennis das erste Mal erlebt, dass eine Verabschiedung abgebrochen wurde, war für mich auch neu ;-)
Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, wenn auch vielleicht ein unentschieden dem Spielverlauf eher entsprochen hätte. Ansonsten seh ich das meiste genauso wie du. Errjott (die Grüße an T.Nolte sind ausgerichtet!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, Gruß und schönes Wochenende! |
|
||||
|
||||
einiges war nicht ok denke ich da gebe ich dir recht.
das es vorgekommen ist war auch einigen von uns unangehnem. aber mir geht es auf den nerv das alles immer hier breit getreten wird uns so noch mehr "hass" (fällt nicht das richtige wort ein) entsteht.hake es ab und feier deinen sieg oder euren lieber!!! bei euch war nämlich auch nicht alles so dolle,auch wenn es bei uns doch viel extremer war leider. mfg der mann mit den krücken stephan klein. Ps:sind es selber oder der verein schuld wenn man nicht mit den besten ersatzleuten antritt. nichts gegen dich martin wurm aber ist halt so und danke fürs spielen nochmal. schönen sonntag allen Geändert von Steppel (28.09.2008 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wow...faustdicke Überraschung, hätte ich nie gedacht, dass Ronsdorf verliert. Glückwunsch und schönen Aufenthalt am "Platz an der Sonne" an Eintracht. Super Saisonstart als Aufsteiger, euch hat bis jetzt wohl niemand auf der Rechnung gehabt. Wer hat denn bei beiden Teams gefehlt? Jetzt, wo keine Mannschaft mehr verlustpunktfrei ist, kann man wohl wirklich von einer ausgeglichenen Gruppe sprechen, in der wir gleich in Eller natürlich nachziehen möchten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Stephan! Stimme Dir in einigen Dingen zu, vor allem so etwas nicht im Forum breitzutreten. (Von "Hass" kann allerdings keine Rede sein - ich bin kein Freund davon solche Begriffe mit dem TT-Sport zu verbinden.) Warum habe ich es dennoch gemacht: Ich bin noch weniger ein Freund davon alles einfach nur so hinzunehmen, einzustecken und "wegzugucken". Wer austeilt, muss dann halt auch einstecken können. Und dann übrigens auch "aufstehen und weitermachen"... Also für mich ist das Thema durch! Jetzt werden einige Mannschaftskollegen und ich nach einem McDonalds-Frühstück mal den Elleranern in ihrem Heimspiel ein Besuch abstatten und hoffentlich hochwertigsten TT-Sport geboten bekommen! Viele Grüße nach Ronsdorf! |
|
||||
|
||||
04.Spieltag: Spielbericht DJK Jugend Eller I - Holzbüttgen II (<-- einfach anklicken)
|
|||
|
|||
TTC Union - Borussia Düsseldorf 9:5
Einen wichtigen, letztlich aber wohl auch verdienten Sieg konnten wir gegen die nette und junge Truppe der Borussia gestern Abend einfahren. Wir weiterhin ohne Arno, Borussia ohne Tomislav. Allerdings hätte alles auch anders kommen können, wenn Axel und ich unser Eingangsdoppel nicht knapp im 5. Satz gegen Se Hong und Lars gewonnen hätten, denn so konnten wir direkt mit 3:0 starten. Nachdem wir dann oben ebenfalls beide Einzel gewinnen konnten(gegen Se Hong war das Glück etwas auf meiner Seite) sah es eigentlich nach einem schnellen Spiel aus. Leider hatten da aber Artur, Lars und Hendrik etwas dagegen, die mit tollem Spiel anschließend 3 Spiele für Borussia entscheiden konnten. Arnd, Norbert und ich konnten dann glücklicher Weise nachlegen, aber dann kam der 2. Durchgang in der Mitte, in dem wir ebenfalls nicht punkten konnten. Arnd setzte aber anschließend gegen Hendrik den Schlusspunkt... Hervorhebenswert ist für mich eindeutig das überragende Auftreten von Lars Kuger auf Borussias Seite, dicht gefolgt von der starken Performance von Artur Fischer, und die eindeutig aufstrebende Form von Arnd... Viele Grüße, deejay |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.