|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Dagegen war der Test mit dem Maze schon sehr vielversprechend! Sehr gefühlvoll! Hatte aufjedenfall einen besseren Touch als mit meinem ALC, vorallem über dem Tisch. Dennoch fehlte mir ein wenig die Durchschlagskraft zum ALC. Denn das Maze wiegt knapp 10 gramm mehr die ich erst ma stemmen muss Außerdem musste ich meine Topspinbewegung wieder länger ausführen was ich eigentlich verringern wollte, so wie es mit dem ALC nahezu perfekt war! Nun werde ich noch ein älteres Maze mit dem Metallschmetterling testen, was auch 2-3 Gramm weniger haben sollte. Anschließend noch irgendwann ein Test mit dem Chuan und dem Kong Linghui Spezial (was ich noch suche). Und dann bin ich am Ende wohl doch beim ALC geblieben und der ganze Testaufwand war umsonst Naja wir werden sehen! Nun erst mal ein bisken TT Pause
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt den T05 in 1.9 für die RH besorgt...momentan plane ich entweder mit dem oder dem 2.1er für die nächste Saison. Nur wenns wider erwarten GAR nicht läuft, wird doch wieder auf den T64 umgeschwenkt .
VH ist und bleibt der T05 in 2.1 weiterhin gesetzt. Beim Holz hat das IKiller momentan die Nase vorn...wie für den RH-Belag gilt auch hier: Nur wenns dann kurz vor der Saison wider erwarten GAR nicht mehr läuft, gehts "back to the roots" zum ONCT (wovon ich momentan nicht ausgehe ). Licht am Horizont, jetzt gehts mit Vollgas in die Saisonvorbereitung.
|
||||
|
||||
okay ich mach au s ähkliche wie ihr nuzr vereinsmeisterscahaften hatte ich schon....hihhi...die waret cool 2. platz wie jedes jahr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreib´ mal bitte deutsch, und versuch´, deinen Beitrag bevor du ihn abschickst mal druchzulesen Geändert von BesterMaterialspiele (09.07.2009 um 08:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
So,
auch bei mir tut sich wie jeder Pause und fast jeden Monat wieder etwas: Kombi Nr. 1 Yasaka Extra mit Geospin 2,0 rot und Meteor 8512 ox sw, für die Abwehr Kombi Nr. 2 Perrson PowerFibre Senso mit Gambler Outlaw 2,0 rot und TSP Spectol 21 1,8 sw für das Spiel am Tisch. Kombi Nr. 3 Gambler Outlaw 2,2 und Fs Geospin 2,2 auf einem Kong Linghui Euro für das normale Spiel, falls Kombi 1 und 2 druchfallen. MFG Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde nun weiter trainieren allerdings mal sehr gezielt auf Schwerpunkte. Grüße
|
||||
|
||||
Vor 3-4 Wochen war das sehr wohl noch ein Geheimtipp...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Kevin, der Begriff "alte Serie" bedeutet in diesem Fall nur, daß es ein P500 mit dem Aufdruck "P500 Series" ist und KEIN Metallplättchen am Griffende sowie nicht den "Aufdruck AVX/Avallo P500" hat - schau dir doch mal zwei solch verschiedene Hölzer an. Der Unterschied ist sichtbar vorhanden...
|
||||
|
||||
für mich wirds sogar zweifach spannend in der neuen saison:
- ich spiele jetzt meine erste richtige meisterschaftssaison - bin von nem kaufhausschläger jetzt auf was besseres umgestiegen (müsste anfang nächste woche geliefert werden), siehe signatur. hoffe, dass ich damit schnell zurecht komme, aber die beläge sind ja klassiker gruss ttdr |
|
||||
|
||||
Zitat:
VH-Topspin ? Gruß Tim |
Lesezeichen |
|
|