|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
wenn du meinen post so verstehen möchtest - kannst du das tun .... naja, egal lass mer das.
![]() nach deiner anspielung lass ich mich jetzt auch nicht lumpen: irgendwie hat euer hinteres paarkreuz gegen uns fast total versagt ... soviel zum thema abgezockt (1:5 ist ziemlich deutlich)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() leider darf ich ja nicht mehr so hoch spielen aber vor langer Zeit:Wilhelmdorf vs. Wilhelm 1:3 ![]() und bevor stefan was schreibt stefan vs. Wilhelm 1:0 war deutlich, muß ich zugeben
|
||||
|
||||
|
immer diese alten kamellen willi
![]() ne mal spaß beiseite: mir hat jetzt der kommentar vom markus einfach missfallen. denn so war es nicht gemeint wie er es ausgelegt hat. ich finds einfach mal interessant wo mannschaften stark waren und wo sie schwächen gezeigt haben. eine analyse sozusagen - not more not less.
|
|||
|
|||
|
Ich find`s auch interessant und mein Kommentar war nicht böse gemeint. Versteh nicht ganz, was dir da missfällt. Naja, egal
![]() Wenn ich mir die Einzelbilanzen anschau, gibt`s da einige positive Überraschungen. Zum Beispiel die Bilanz vom Auslaufmodell ![]() ![]() Echt stark!!!!Oder auch die Doppelbilanz von Böckler/Schock ![]() ![]() die als Absteiger eines der besten Doppel der Liga stellten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sag dazu nur soviel: deine "spitzen" sind sehr gut gewählt und erschließen sich nur dem der sie verstehen möchte, dass ist klar. aber deine zweideutigkeit in deinen beiträgen ist normalität - wohl gemerkt nur wenn es um uns geht oder etwas von uns kommt. von daher hätte ich mal gesagt: leg die "scheinheiligkeit" ab mal so nebenbei: das fällt sogar schon anderen auf und ich wurde in der vergangenheit schon öfters deswegen angesprochen. so ... nun ist das thema für mich erledigt.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (10.04.2009 um 18:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... es ist interessant zu sehen, auf wie viele verschiedene Weisen man Aussagen interpretieren kann
![]() ![]() Thema beendet!!! |
|
|
||||
|
||||
|
naja, schwamm drüber.
|
|||
|
|||
|
19. Bad Windsheimer Osterturnier
Die Ergebnisse vom Samstag können im Forum des "TT-Kreis Neustadt/Aisch" nachgelesen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Auslaufmodell,
war ein cooles Turnier gestern, top organisiert mit einem großen, starken Teilnehmerfeld und netten Leuten! Respekt und Danke an alle Bad Windsheimer! |
|
|
||||
|
||||
|
servus markus,
das wollte ich dir gestern schon sagen... war ein super spiel gestern gegen dich. auch wenn ich sau knapp verloren habe, hat es mir richtig spaß gemacht. weißt was der oli gestern zu unseren spiel sagte? "ihr schönspieler" ![]() (ist nicht negativ zu bewerten)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

(1:5 ist ziemlich deutlich)

leider darf ich ja nicht mehr so hoch spielen
aber vor langer Zeit: