|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Millingen geht in die Saison 2009/2010 mit folgenden Spielern (soweit sich niemand kurzentschlossen dazugesellt):
1. Thomas Christians 2. Oliver Müller 3. Klaus Fuchs (Babypause - spielt nur im Notfall) 4. Rolf Ehlert 5. Benny Sowinski 6. "Super"-Mario Spettmann 7. Volker Hagemann Geändert von Rehlert (29.05.2009 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist mit Thomas Martin und Schankweiler beide in die 2te???
Wundert mich das Mario gewechselt ist......obwohl er wohnt ja in Millingen
|
||||
|
||||
Es soll wohl Mario Spettmann sein, oder ich habe gestern nicht richtig aufgepaßt!!!!
|
||||
|
||||
Stimmt - kurzer Aufreger am frühen Morgen - jetzt bin ich aber wach. Natürlich handelt es sich hier um Mario Spettmann - der zugleich der neue Jugendwart in Millingen ist. Alles Gute auf diesem Wege
|
|
|||
|
|||
Weeze spielt in folgender Aufstellung.
1. Michael Sabolcec 2. Bernd Heimers 3. Andy Hendricks 4. Marcus Demes 5. Björn Kujawa 6. Wolfgang Tekaat Ziel ist der Klassenerhalt!!!!!
|
|||
|
|||
Bislich startet mit
1. Roman Maas 2. Michael Kess 3. Dirk Jäkel 4. Tim Lüttgen 5. Kai Lüttgen 6. Vincent Beichert Ziel sollte der Klassenerhalt sein !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann Dirk, nicht so tief stappeln!!! Nach dem Spiel vor der letzten Saison, sehe ich eure Erste mindestens im Mittelfeld, wenn Vincent die Nerven hat. Neuzugang TTC Kellen Peter Mühleweg von TV Voerde. Eine Verstärkung für die Erste, wenn er wieder gesund ist. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
BV DJK Kellen 2 wird mit folgenden 7 Spielern aufgestellt (Reihenfolge steht noch nicht fest): Jäger, Arntz, Verwaayen, Sewald und Gendritzki aus dem Aufstiegsteam. Neu dazu kommen Marek Krason und Karl-Heinz Paczkowski.
|
||||
|
||||
Unser Saisonziel - mal wieder den dritten Platz verteidigen.
|
|
|||
|
|||
Mein saisonziel ...xanten in der klasse zu Halten.
werd versuchen die wichtigsten spiele zu bestreiten und hoffe so meinen 'alten' jungs ein wenig helfen zu können und freu mich schon auf die gute stimmung bei euch am niederrhein. Gruß twardy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.