Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 15:13
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

[QUOTE=TT-Tim92;1359389]
Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Sprockhövel - Tus Eving Lindenhorst 2:9

Einzel

Schaffran 1:0 (sehr schwer getan gegen einen sehr stark spielenden gerade 15 gewordenen Jungen, der in Zukunft mit Sicherheit noch von sich hören lässt)

@ Evings No.1 der grade 15 gewordene Junge wird allerdings Ende Mai schon 17
Okay, aber die Info kam von euren eigenen Kollegen Uwe W. !!!
p.s.: meine Meinung steht trotzdem...
Alt 25.01.2009, 17:00
Benutzerbild von astrein
astrein astrein ist offline
Will alles, kann nichts
Junior-Forenmitglied

astrein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, mal so ein positives Feedback vom Gegner zu bekommen, No. 1, danke
Alt 28.01.2009, 20:56
Thomas Sellus Thomas Sellus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thomas Sellus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunny1978 Beitrag anzeigen
Wirklich ein sehr wichtiges und absolut vorentscheidendes Wochenende....

meine Tipps:

VfL Winz-Baak - DJK Falkenhorst Herne 8:8
TTC Herne-Vöde III - TSG Sprockhövel 7:9
( Wunschergebniss aufgrund absolut Sympatischer Sprokies)
DJK Teutonia Ehrenfeld - SV Bommern II 7:9 (damit Ehrenfeld auf Abstand)
TuS Eving-Lindenhorst - SV Westfalia Somborn 9:5 (wollen gewinnen)
TV Einigkeit Barop - TuS Ende 9:6
DJK Wattenscheid II - TT-Team Bochum 7:9

Damit schaffen wir einen 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 7 Punkte auf Platz 4

Vorallem der Kampf um Platz 3 wird falls meine Prognosen so eintreffen absolut offen, da Bommern nur noch 4 Punkte entfernt und fast aus eigener Kraft dieses Ziel noch schaffen könnten.

In diesem Sinne

LETS get Ready to RUUUMMBLE
Hallo Sunny1978,
nehme mal Deinen Eintrag auf, da Deine Tipps treffend sind, allerdings Deine Prognose (nach meiner Meinung), bzgl. des dritten Tabellenplatzes, nicht ganz zutrifft. Daher möchte ich an der Stelle ein paar Statements abgeben, welche dazu dienen könnten, die jetzige Tabellensituation anders zu betrachten.

I.) Man sollte im Vorfeld nicht gratulieren, aber TT ist durch. Habt bisher einen guten Job gemacht!!

II.) Tus Eving-Lindenhorst wird am Ende der Saison den zweiten Platz belegen, da sie bisher eine kontante Leistung gezeigt haben und - nach meiner Einschätzung - auch weiterhin zeigen werden, da sie das Ziel des direkten Aufstiegs vor Augen haben. Freue mich darauf, mit Euch nach dem Spiel ein Bierchen zu trinken :-)

III.) Für den dritten Platz kommt für mich nur eine Mannschaft in Frage, DJK Wattenscheid II. Sie haben 6 Punkte Vorsprung vor Bommern und stehen im direkten Vergleich zu Bommern ebenfalls besser, so dass Bommern 7 Punkte aufholen müsste. Wenn am Wochenende Wattenscheid gegen TTT mit einem Punkt aus der Partie gehen kann (alles möglich), dann haben sie eine noch bessere Ausgangssituation.

IV.) Nun zu Ehrenfeld: Unser erklärtes Saisionziel ist nicht in die Landesliga aufzusteigen und schon gar nicht, die Relegation zu spielen. Einfach mitspielen und ein bisschen die sportliche Herausforderung suchen, war in der Bezirksklasse etwas zu einfach. Daher werden wir auch nichts mit dem dritten Platz zu tun haben. Die Ehre gebürt einer anderen Mannschaft.

V.) Info an Bommern: Kenne unsere Aufstellung von Samstag, diese wird aber nicht die Erwartete sein ;-) Kiste Bier ist auch bereit gestellt!!

Also, wünsche Euch ein spannendes, erfolgreiches Wochenende. In dieser Liga sollte vielleicht noch der Zusatz: "verletzungsfrei" hinzugefügt werden!

HG, Thomas

PS: Mögen sich alle Prognosen erfüllen, die Abschusstabelle wird dann zeigen, wer am Besten lag :-))
Alt 28.01.2009, 21:28
Svonny79 Svonny79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Svonny79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Denke Bommern wird die Rückserie stark aufspielen und wahrscheinlich ohne Niederlage bleiben, dennoch wird es nicht für den 3 Platz reichen.
Dafür haben sie zuviel in der Hinrunde liegen gelassen.
Meine Prognose: TTT und Eving durch, 3 wohl DJK.
DJK gegen TTT wird ein Schlüsselspiel für beide Mannschaften, gewinnt DJK haben sich ihre Aufstiegschancen über Platz 3 (vielleicht attackieren sie noch die Spitze) enorm verbessert, gewinnt TTT sollte es der Aufstieg sein(9 Punkte Vorsprung auf 3 sollte reichen!)

Ehrenfeld,Bommern,Somborn kämpfen um Plätze 4-6

Absteigen wird Ende, Sprockhövel, oder Falkenhorst

Viel Erfolg und bleibt verletzungsfrei
Euer Svonny79
Alt 29.01.2009, 00:04
BennoWagner BennoWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Svonny79 Beitrag anzeigen
Hallo
Denke Bommern wird die Rückserie stark aufspielen und wahrscheinlich ohne Niederlage bleiben,
wie kann man denn in einer Serie ohne Niederlage bleiben, wenn man das erste Spiel und zugleich Schlüsselspiel gleich vergeigt?
Wenn ich gewußt hätte, daß und vor allem WIE sowas geht, wäre meine sportl. Karriere sicher ganz anders verlaufen
Alt 29.01.2009, 08:01
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Sellus Beitrag anzeigen
Hallo Sunny1978,
nehme mal Deinen Eintrag auf, da Deine Tipps treffend sind, allerdings Deine Prognose (nach meiner Meinung), bzgl. des dritten Tabellenplatzes, nicht ganz zutrifft. Daher möchte ich an der Stelle ein paar Statements abgeben, welche dazu dienen könnten, die jetzige Tabellensituation anders zu betrachten.

I.) Man sollte im Vorfeld nicht gratulieren, aber TT ist durch. Habt bisher einen guten Job gemacht!!

II.) Tus Eving-Lindenhorst wird am Ende der Saison den zweiten Platz belegen, da sie bisher eine kontante Leistung gezeigt haben und - nach meiner Einschätzung - auch weiterhin zeigen werden, da sie das Ziel des direkten Aufstiegs vor Augen haben. Freue mich darauf, mit Euch nach dem Spiel ein Bierchen zu trinken :-)

III.) Für den dritten Platz kommt für mich nur eine Mannschaft in Frage, DJK Wattenscheid II. Sie haben 6 Punkte Vorsprung vor Bommern und stehen im direkten Vergleich zu Bommern ebenfalls besser, so dass Bommern 7 Punkte aufholen müsste. Wenn am Wochenende Wattenscheid gegen TTT mit einem Punkt aus der Partie gehen kann (alles möglich), dann haben sie eine noch bessere Ausgangssituation.

IV.) Nun zu Ehrenfeld: Unser erklärtes Saisionziel ist nicht in die Landesliga aufzusteigen und schon gar nicht, die Relegation zu spielen. Einfach mitspielen und ein bisschen die sportliche Herausforderung suchen, war in der Bezirksklasse etwas zu einfach. Daher werden wir auch nichts mit dem dritten Platz zu tun haben. Die Ehre gebürt einer anderen Mannschaft.

V.) Info an Bommern: Kenne unsere Aufstellung von Samstag, diese wird aber nicht die Erwartete sein ;-) Kiste Bier ist auch bereit gestellt!!

Also, wünsche Euch ein spannendes, erfolgreiches Wochenende. In dieser Liga sollte vielleicht noch der Zusatz: "verletzungsfrei" hinzugefügt werden!

HG, Thomas

PS: Mögen sich alle Prognosen erfüllen, die Abschusstabelle wird dann zeigen, wer am Besten lag :-))

Hallo Thomas,

den direkten vergleich habe ich natürlich nicht berücksichtigt , da hast du vollkommen recht.Bin auch nicht ernsthaft der Meinung das Bommern noch um den 3. Platz mitspielt. Schließe mich da eher deiner Meinung an das Wattenscheid oder Ehrenfeld ( auch wenn Ihr nicht wollt )
vielleicht sogar Somborn mitsprechen werden.
Hoffe das wir nicht um den dritten, sondern so wie du ja auch schon sagst
aufgrund weiterhin konstant guter Leistungen den sicheren 2. Tabellenplatz und somit den direkten Aufstieg schaffen.

In diesem Sinne

Allen ein schönes, wie immer feuchtes und
Verletzungsfreies Weekend.
Alt 29.01.2009, 11:56
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden nicht mehr 3. Das ist mittlerweile viel zu vermessen. Die Chance ist zwar noch da, aber nur wenn wir wirklich alles restliche gewinnen sollten und Wattenscheid wie in der Hinrunde 8 Punkte lässt und Ehrenfeld gegen TTT und uns verliert. Das glaube ich persönlich aber nicht.

Deshalb Schluss mit Spekulationen.

Zieleinlauf:

1.TTT
2.Spaßtruppe
3.Hubsi und Co.
4.Ehrenfeld
5.Millionentruppe

Was aber nicht heißt, dass wir aufgeben
Alt 29.01.2009, 12:51
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

der "BOSS" ist auch wieder von den Grippegeplagten auferstanden.

Mittlerweile ist hier ja endlich wieder was los.
Werde heute abend mal gucken, ob es Sinn macht am Weekend zu spielen !!! Und wenn ja in welchem Paarkreuz !!!
Würde mich eigentlich auf eine Rückhandpeitsche freuen - allerdings müßte dann mein gegenüber auch mit einem Wolfgang-Gröne-Shalalalala-Gedächtnis-Topspin rechnen! Aber habe ja leider in der Vorrunde zu schlecht gespielt - so spiele ich weiterhin in der Mitte.
Falls der Arzt heute sein okay gibt, freue ich mich selbstverständlich auf Samstag - egal wie es ausgeht.
Nur das die Hooters-Cheerleader abgesagt haben ist sch...! Lt.Tommy ist ja wenigstens das Bier schon kalt gestellt.
Allerdings glaube ich auch nicht, daß Bommern noch eine Chance auf einen Aufstiegsplatz hat - auch wenn sie gegen uns gewinnen. Glaube allerdings auch nicht, dass WAT TTT Bo einen Punkt abknöpfen wird, dazu ist das Team aus Altenbochum doch zu stark.
Wir werden auf jeden Fall am Samstag abend geiles und hoffentlich faires TT in Ehrenfeld zu sehen bekommen - da bin ich mir sicher !
Und liebe Bommeraner: Bleibt bis Samstag gesund und verletzungsfrei - das meine ich ehrlich !!

I do my very best !!!
Alt 29.01.2009, 13:13
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Springsteen Beitrag anzeigen
Tach zusammen,

der "BOSS" ist auch wieder von den Grippegeplagten auferstanden.

Mittlerweile ist hier ja endlich wieder was los.
Werde heute abend mal gucken, ob es Sinn macht am Weekend zu spielen !!! Und wenn ja in welchem Paarkreuz !!!
Würde mich eigentlich auf eine Rückhandpeitsche freuen - allerdings müßte dann mein gegenüber auch mit einem Wolfgang-Gröne-Shalalalala-Gedächtnis-Topspin rechnen! Aber habe ja leider in der Vorrunde zu schlecht gespielt - so spiele ich weiterhin in der Mitte.
Falls der Arzt heute sein okay gibt, freue ich mich selbstverständlich auf Samstag - egal wie es ausgeht.
Nur das die Hooters-Cheerleader abgesagt haben ist sch...! Lt.Tommy ist ja wenigstens das Bier schon kalt gestellt.
Allerdings glaube ich auch nicht, daß Bommern noch eine Chance auf einen Aufstiegsplatz hat - auch wenn sie gegen uns gewinnen. Glaube allerdings auch nicht, dass WAT TTT Bo einen Punkt abknöpfen wird, dazu ist das Team aus Altenbochum doch zu stark.
Wir werden auf jeden Fall am Samstag abend geiles und hoffentlich faires TT in Ehrenfeld zu sehen bekommen - da bin ich mir sicher !
Und liebe Bommeraner: Bleibt bis Samstag gesund und verletzungsfrei - das meine ich ehrlich !!

I do my very best !!!
Da isser! Gut, dass du wieder fit wirst! Geiler Beitrag Sowas brauchen wir hier
Da hasse mich aber zitiert, was das Zeug hält

Ich glaub ich werd die Rückhandpeitsche Samstag zuhause lassen und stattdessen die Ballonabwehr mitnehmen!

Wir werden komplett sein mit Flipper Schemp. Seht ihr zu, dass ihr euer Bestbesetzung so nah wie möglich kommt! Das ist auch ernst gemeint!

Also bis Samstag!!
Alt 29.01.2009, 15:15
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

VfL Winz-Baak DJK Falkenhorst Herne 9:4
Winz Baak zu stark

TTC Herne-Vöde III TSG Sprockhövel 8:8
Den Jungs aus Sprockhövel gönne ich jeden Punkt

DJK Teutonia Ehrenfeld SV Bommern II 9:7
Ehrenfeld stark zu hause

TuS Eving-Lindenhorst SV Westfalia Somborn 9:7
Natürlich wollen wir gewinnen

TV Einigkeit Barop TuS Ende 9:5
Barop wird 2 Punkte einfahren

DJK Wattenscheid II TT-Team Bochum 5:9
TT trotz Sonntags Spiel zu stark

Allen viel Glück....

PS.

TT Team Bochum ist eine sehr starke Truppe;
und nach meiner Meinung auch die einzige Mannschaft die es in der Landesliga schaffen kann.

Tus Eving hat sich zur Rückrunde auch verstärkt und wir würden lügen wenn wir nicht nach dieser Hinrunde aufsteigen möchten.
Wobei wir jedes Spiel als "Highlight" sehen und der Spaß absoluten Vorrang hat...

Bommern hat sich leider in der Hinrunde alles verbaut... und es wäre sehr vermessen bzw. es war am Anfang der Rückrunde schon "frech" noch vom Aufstieg zu sprechen.
Soetwas kann sich jeder bestimmt denken aber im Forum andere "heiß machen" war oder ist der falsche Weg.
Wenn die sympathischen Jungs es trotzallem noch schaffen bin ich der Erste der Ihnen Respekt zollt.

Am Schluss der Saison werden wir sehen welche Mannschaft es geschafft hat den 2. oder 3. Platz zu ergattern. Vieles ist möglich....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »