|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielgefühl Genius
wollte mal die beläge wechseln,
und hab auf vorhand den genius in betracht gezogen, spiele zur zeit sinus max. welche unterschiede kann man im wesentlichen feststellen zwischen den sinus und den genius? |
|
||||
|
||||
Der Genius hat mehr Spin und ich meine auch weniger Katapult.
|
||||
|
||||
AW: Alternative für Genius
Und der TP wäre dann ungetuned keine Idee für dich, denn so wäre er ja wesentlich weniger katapultig als der Genius (und meines Erachtens allerdings auch härter) ?
|
|
|||
|
|||
Vega Pro. Etwas Härter als Genius und etwas flacherer Ballabsprung. Ansonsten ist das Spielgefühl sehr ähnlich (eben auch ein ESN mit SEHR porösem Schwamm).
mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Probier den TP/TX dann mal ohne Tuning, das wird dann (da gehe ich jede Wette ein) passen. |
|
|||
|
|||
Die Vermutung das das mit dem Genius in max etwas zu schnell ist habe ich auch schon gehabt.Nur da habe ich ein Problem weil ich noch Schüler bin u kann ich es mir nicht leisten andauernd beläge bzw das Holz zu wechseln.Welche alternative gäbe es in meiner Situation denn ? wenn es ein Belagwechsel sein muss dann hätt ich gerne einen Belag der genauso viel Spin hat und eben eine bessere Ballrückmeldung,danke für alle antworten
mfg Kidgun |
|
||||
|
||||
An X... Vega Pro hab ich auch sofort gedacht.
|
|||
|
|||
oder sollte ich mich eher nach einem langsameren Holz umschauen also dann einem OFF- Holz ? wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?.
|
|
||||
|
||||
Hatte aber ein ähnliches problem mit dem Genius und deshalb kam er auch wieder weg und das Holz war mit dem Viscaria light wirklich sehr gefühlvoll, an dem kanns nicht liegen. Insgesamt hatte ich beim Genius noch nie so wenig Rückmeldung bei einem Belag, war auch gar nicht begeistert....
|
|
|||
|
|||
da du ja tenergy spielst(so steht es jedenfalls in deiner Signatur) ist dieses Gefühl denn beim Tenergy besser?.Nebenbei ich habe für nicht einmal 5 min einen T64 von nem Vereinskameraden gespielt schwammdicke kann ich nicht sagen aber der hat sich auf seinem Holz viel gefühlvoller gespielt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|