|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Klar, kriegst jetzt 100 virtuelle Gummipunkte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tammo Vieth TTC Oldenburg hat bei Tura 76 unterschrieben (laut Homepage) für Florian Schlüter, der weg geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Soll sich da etwa ein "neuer" Trend entwickeln?
Aber nee - gab´s doch früher auch schon, dass verrückte Eltern(-teile) sich für ihre Sprößlinge den A.... aufgerissen haben. Bekanntlicch auch da schon mit größtenteils mäßigem Erfolg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei Tammo in dieser Tradition schon altermäßig aus der Norm fallen dürfte ![]() Auch dürfte Ruth nicht mehr so viele Einfluss- bzw. Sanktionsmöglichkeiten haben, um Tammo zu einem Wechsel zu ihrem eigenen Verein zu bewegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nene, Tammo wechselt freiwillig
Und da es die gleiche Spielklasse und wohl gleiches Paarkreuz bleibt, sollten überraschende Leistungssprünge, in welche Richtung auch immer, nicht zu erwarten sein ![]() Und verrückt ist Ruth ja auch nicht, eher engagiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben einen sehr niedrigen Beitrag. Ich glaube sogar der günstigste in der Region.
Trainingszeiten: Mo. und Fr.: Herrentraining ist ab 19:30Uhr - 20:00Uhr Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, dass euer Beitrag möglicherweise sehr günstig ist. Bei `ner halben Stunde Training darf man allerdings auch nicht mehr verlangen
.Ich freue mich auch sehr, schaue aber wohl nicht vorbei. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast mich falsch verstanden.Trainingsbeginn: 19:30 - 20:00Uhr Trainingsende: wie man möchte. 22:00 - 23:00Uhr
|
|
|
||||
|
||||
|
Gehört das nicht eher in das "Verein sucht Spieler"-Forum ? Oder wird hier in einer gewissen Verzweiflung nach jedem Strohhalm gegriffen
?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Und da es die gleiche Spielklasse und wohl gleiches Paarkreuz bleibt, sollten überraschende Leistungssprünge, in welche Richtung auch immer, nicht zu erwarten sein