|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Okay, mein Senf darf wiedermal auch nicht fehlen
![]() TTV Preußen 47 Lünen vs. SV Neubeckum 9:5 Preußen seh ich stärker TuS 09 Erkenschwick vs. SuS Bertlich II 9:5 Ebenso wie Erkenschwick DJK Germania Lenkerbeck III vs. TTC SG Selm 8:8 Enge Kiste aus meiner Sicht! Deshalb kriegen mal beide 1 Punkt ![]() VfL Hüls vs. SC BW Ottmarsbocholt 5:9 Habe vollstes vertrauen in die Otti Bottis ![]() TuRa Bergkamen II vs. DC Dream Team Recklinghausen 6:9 Ich hoffe dass wir uns wiedermal durchsetzen können ![]() TuS 09 Erkenschwick vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:6 Wird für die Lenkerbecker leider nicht reichen SV Neubeckum vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 Neubeckum einfach stärker TTV Waltrop 99 II vs. TTV Preußen 47 Lünen ??0:9?? ![]() ![]() Also ich tippe mal eher auf ein 4:9, weil ich glaube nicht dass die Waltroper wieder komplett antreten! Es kommt halt immer drauf an mit welcher Aufstellung die Waltroper zocken! Aber 0:9 ist natürlich auch ein schönes und mutig getipptes Ergebnis ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
man munkelt waltrop spielt komplett mit jörg und jens.....
also ist ein 0:9 sehr unrealistisch^^ und tobi ![]() ![]() ![]() und denkst von dir das du den langen und dem schmidt eh locker gibst von daher, brauchste nich immer so zutun.
:-) Geändert von Keks89 (25.09.2009 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und als ich dann gestern beim training auch noch diesen bomben-landesliga-spieler von suderwich (wie hieß der noch gleich? ach ja, kiehl glaub ich) geschlagen hab, dürfte ich eigentlich in dieser liga sowieso unterfordert sein ![]() ![]() ![]() Schade dass ihr am Samstag selbst ein Spiel habt, sonst hätteste vorbeikommen können. Ich denke mal da werden einige ganz gute Matches dabei sein und spannend wirds hoffentlich auch. Naja, vielleicht seid ihr ja schnell fertig gegen Herten, dann kannste noch vorbeikommen. Wir fangen ja wahrscheinlich erst um 19uhr an...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß0 von 3,0 promille ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preußen - Neubeckum 9:2
der Lange verliert gegen A. Niebiossa und Kimmi gegen M. Niebiossa verdienter Sieg für uns, wenn vielleicht auch 1-3 Punkte zu hoch ![]() der Eppe PS: So jetzt hauen wir gleich erstmal die Blau-Weißen weg und heute abend hoffentlich Waltrop!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wenn du wüsstest, was ich wüsste, dann würdest du wissen, dass das sicherlich noch nicht der weisheit letzter schluss ist
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
auaa...ich hab kopfweh @quiwi in eurem club gibt es ja köpi -.- |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.