|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Mühlhausen-Grosserlach 8:8
Hegnach-Stuttgart 4:9 Plüderhausen-Schorndorf 5:9 Allmersbach-Murrhardt 9:4 Korb-Winterbach 9:4 Schorndorf-Hebsack 9:4
|
||||
|
||||
|
22:31 Uhr, Sporthalle Mühlhausen.
Entwarnung nach Burgstetten, Birkmannsweiler, Schorndorf und Hebsack Wir alle haben den Klassenerhalt geschafft ![]() Danke nach Grosserlach für diesen soooooo wichtigen Auswärtssieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Meister besiegt Murrhardt 9-4,somit berechtigt aufgestiegen..wünsche allen noch ein gutes gelingen in den letzten partien,wir verabschieden uns aus der bezirklasse.wünschen
allen anderen viel glück in der neuen runde.. schönen sonntag @all |
|
|
|||
|
|||
|
Der Meister besiegt Murrhardt 9-4,somit berechtigt aufgestiegen..wünsche allen noch ein gutes gelingen in den letzten partien,wir verabschieden uns aus der bezirklasse.wünschen
allen anderen viel glück in der neuen runde.. schönen sonntag @all |
|
|
|||
|
|||
|
@ ali: auch ohne einen sieg wärt ihr berechtigt aufgestiegen, da ihr nun mal die wenigstens minuspunkte hattet...
@ g'erlach: ![]() somit jetzt dann nur 3 absteiger!?! der abstiegskampf damit vorbei. bmw, hebsack und b'stetten können durchatmen |
|
|
|||
|
|||
|
Laut meinen Kenntnissen + Informationen steigen -Trotz Allem Weiterhin-
4 Mannscharften aus der Bezirksklasse ab |
|
|
|||
|
|||
|
Das musst du aber mal erklären bzw. Informationen nennen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenns um die Sollstärke geht die wäre jetzt erreicht. 1. hoch 9. 10 und 11. gehn runter. 3 kommen hoch keiner kommt runter. 11 - 4 +3 = 10 Allerdings kann sich noch was ändern wenn wer zurückzieht davon wüsst ich aber noch nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Michael, das ist mir schon alles klar, eigentlich geht es um das unklare die Informationen
|
|
|
||||
|
||||
|
... und wieso kommt keiner runter? hegnach wird doch evtl. in die bezirksklasse absteigen! oder bin ich blind???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Das musst du aber mal erklären bzw. Informationen nennen