Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 22:18
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Na gut, da wäre ich dabei und im Notfall müsste ich halt wieder zulegen, dass wäre bestimmt schneller und einfacher möglich
Alt 02.12.2009, 22:42
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will nich in die dritte kreisklasse BMI

Bin aber mal gespannt, wie ich die Woche übersteh. Morgen Pokal in Bürstadt und Freitag dann nochmal 2 Gute vorne. Ich hab nun extra vorgestern, gestern und heute trainiert. Bin zwar noch nicht bei 100% aber ich spiel steiger ich mich auf 70%
Alt 04.12.2009, 23:44
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Bensheim TTV - TOPSPIN Lorsch IV 4:9

doppel 2:1
vorne 0:4
mitte 2:2
hinten 0:2
Alt 05.12.2009, 00:03
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal ist es richtig zum wenn man recht hat.... Leider ist mein Tipp genau aufgegangen.

TTC - TTV 4:9

Wir sind nach den Doppeln mit 2:1 in Führung gegangen. Dabei haben Roßmann/Burkard Wahlig/Schossau 3:1 geschlagen !! Nach Sillus/Schremser haben sie das zweite Topdoppel weggenagt !!

Anschließend habe ich es versäumt die Führung weiter auszubauen. Gegen den Ligaprimus lag ich im 5.Satz bereits mit 5:1 und 7:5 in Führung, um am Ende doch noch gegen einen immer stärker werdenden Gegner mit 7:11 zu unterliegen.

Unser Rossi hat gegen Werner K. ein starkes 3:1 eingefahren. Und yeah !!! Unser van Bommel kann es doch noch !!! Trotz eines 0:2 Satzrückstandes hat er gegen Harry noch mit 14:12 im fünften gewonnen. Sein erster Einzelerfolg in dieser Saison......

Tja, hätte ich mein Match gewonnen, dann würden wir zu diesem Zeitpunkt bereits 5:2 in Front liegen !! Aber hätte der Hund nicht gesch, dann hätte er den Hasen gefangen.....

Auch unser Dragon war gegen Werner W. nicht ganz chancenlos. Trotz einer 0:3-Niederlage (10:12, 11:13, 9:11). Ansonsten haben wir beide gegen Schossau keine Chance gehabt.

Vielleicht hätte Rossi gegen Harry noch eine Resultatsverbesserung drin gewesen, mehr aber auch nicht.

Obwohl wir praktisch unser Optimum aus der VR rausgeholt haben, stehen wir mit 5:11 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Wir waren echt nicht schlecht, aber die Klasse ist in dieser Saison so stark wie noch nie. Ohne der Parallelklasse zu nahe treten zu wollen, aber der größte Teil der West I würde bei uns in der Gruppe ziemlich alt aussehen.... Zumindest freue ich mich auf eine weiterhin interessante Rückrunde !!!

P.S.: Ich war mal mit meinem Bericht schneller als Dragon mit seinem Ergebnis !!!!
Alt 05.12.2009, 00:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
P.S.: Ich war mal mit meinem Bericht schneller als Dragon mit seinem Ergebnis !!!!
Verdammt !!! Jetzt hat er mich beim schreiben doch noch überholt.....
Alt 05.12.2009, 02:47
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFR Fehlheim III - TTC Lampertheim V 9:3

das bedeutet: erstmals in der Saison "den Platz an der Sonne" erobert und damit
Herbstmeister !!!

Spielentscheidend für unseren Sieg gegen die erwartet starken LAs waren sicherlich die ersten drei Einzel - alle im 5. an uns. Mit der 5:1 Führung im Rücken lief es dann bei uns ziemlich rund.
Im Duell Jetlag - Schweinegrippe hat sich (noch) einmal knapp die Routine durchsetzen können.
Alt 05.12.2009, 12:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glückwunsch an unseren Vorort zur Herbstmeisterschaft !!!

Das Endergebnis gegen LA war überraschend deutlich. Starke Leistung !!
Alt 05.12.2009, 12:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
...
Im Duell Jetlag - Schweinegrippe hat sich (noch) einmal knapp die Routine durchsetzen können.
Naja, da ich den Moment ja offesichtlich nicht mehr all zu lange genießen werde, mußte ich diesmal halt noch mal zuschlagen. Lang dauerts nicht mehr ...

Schönes Spiel gestern, alles sehr knapp und sicherlich knapper, als ein 9:3 aussagt.

Jetzt sind wir erst mal vorm TTC B., ich hoffe das können wir in der RR halten. Und wenn nicht .... Schlußdoppel mit BMI-Vorgabe
Alt 05.12.2009, 12:30
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja, da ich den Moment ja offesichtlich nicht mehr all zu lange genießen werde, mußte ich diesmal halt noch mal zuschlagen. Lang dauerts nicht mehr ...
Keine Sorge, ich nehm mir deine Worte zu Herzen und wie gesagt ich komme auch gerne nach Hemsbach um dann mit Phil Balleimer zu trainieren. Bist der erste, der mir das gesagt hat mit der Schulter.

Aber wie gesagt, gestern war schonwieder annähernd das was ich spielen kann. Gegen Bürstadt war ja peinlich, da habe ich die Krankheit noch richtig gespürt.
Alt 05.12.2009, 13:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
... Bist der erste, der mir das gesagt hat mit der Schulter.
....
Naja, ich bin ja froh, wenn ich mal einem jungen Kollegen was sagen kann, wenn mir was auffällt.

Soll ich meinen Mannschaftskollegen etwa Tipps geben, wie sie mit Balleimer einen Schlag verbessern können
Perlen vor die Säue ...

PS Matze, Du mußt beim VH-Topspin mehr die Hüfte drehen und in der Ausholphase das Handgelenk mehr abknicken *hüstel*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »