|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Echt? Schade...ich wollt endlich mal versuchen zu gewinnen und mich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren...
Aber gute besserung, hoffe die Verletzung ist bis zur Relegation wieder verheilt und ihr könnt da voll durchstarten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Am letzten Spieltag der Saison 2009/2010 gewinnt Brühl-Vochem III
überraschend deutlich mit 9:1 gegen Sürth. Den Ehrenpunkt holte Engelbert Broich gegen Jörg Billig. Sehr faires Spiel gegen sehr nette Gegner; hat Spaß gemacht. ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg für Blau Weiss !
Brühl mit Walther, Billig, Hochscheid, Krämer, Vendel und Strömer war einfach zwei Nummern zu groß. Sürth hat sich meiner Meinung nach spielerich gut verkauft gegen dieses Dream-Team. Trotz des hohen Ergebnisses gab es sehenswerte Spiele und tolle Ballwechsel für die Zuschauer. Unserem Team ging es nach bekanntwerden der Brühler Aufstellung gar nicht mehr darum, den möglichen Relegationsplatz zu erreichen, sondern gegen diese Spitzentruppe ein schönes Spiel zu zeigen. Das war Motivation genug - denn wann spielt man mal gegen so hochklassige Gegner. Es hat zwar nur zu einem Punkt gereicht, aber 1-2 Punkte mehr wären noch möglich gewesen. Da will man nicht hadern. Das war eine Trainingseinheit auf hohem Niveau. Anschließend gab es noch einen Umtrunk in den Katakomben der Halle und eine nette Verlängerung in der Stammkneipe der Brühler. Gruß Dieter (Zuschauer) |
|
|||
|
|||
Sürth wird wider Erwarten doch noch 4. und darf weiter auf den
Aufstieg hoffen...... ![]() Viel Spaß bei den Aufstiegsspielen!! ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
es war - auch ungeachtet unseres Erfolges - eine sehr schöne Saison. Dank und Kompliment an alle Mannschaften, die alle nett und fair waren. Wir sind froh, in der Bonner-Liga mitgespielt haben zu dürfen. Glückwunsch an Vogelsang, die eine äußerst starke Rückserie gespielt haben und verdient aufgestiegen sind. Das Rückspiel war eine heiße Kiste und hat (weit überwiegend) richtig Spaß gemacht. Glückwunsch aber auch an Vochem und Viktoria, die durch Ihre starken Rückrunden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hatten. Vochem hatte in der Rückserie auf dem Papier die mit Abstand beste Mannschaft und hätte in dieser Besetzung einen Durchmarsch durch die Bezirksliga gemacht. Alles Gute wünschen wir den netten Friesheimern für die Aufstiegsrunde gegen (soweit ich weiß) Baesweiler und Quettingen. In Bestbesetzung sollte da doch der 2. Platz (der doch in jedem Falle ausreicht, oder?) drin sein. Aber selbst als Dritter bestehen ja noch gute Aufstiegschancen. Die Daumen drücken wir den symphatischen Sürthern, die es auch mal verdient hätten aufzusteigen. Die Chancen dürften aber leider für den Vierten nicht so gut stehen. Alles Gute auch den beiden Absteigern. Meine Hochachtung für SSF, die bis zum Schluss durchgekämpft, sich im Ergebnis aber unter Wert verkauft haben - Hut ab! Auch die netten Duisdorfer müssen leider runter. Beiden Teams wünschen wir den direkten Wiederaufstieg. Viel Erfolg für Löwe in der Relegation. Ich hoffe der Drittletzte hat dieses Jahr noch Chancen drinzubleiben. In dieser netten Liga hatte es eigentlich keiner verdient abzusteigen, aber leider musste es ja zwei (drei) Teams treffen. Ich bin nur froh, dass unser unkomplettes Spielen gegen Duisdorf und Fortuna II keine Auswirkungen auf den Abstieg hatte. Wir wünschen allen Spielern eine angenehme Sommerpause und einen guten Start in die neue Saison. Denjenigen, die Relegation spielen nochmals viel Erfolg. Viele Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Wieso wider Erwarten? Was ist do überraschend an der Niederlage von Pulheim?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
klar zu den besten Teams der Rückserie.... ![]() Genauer gesagt hat Viktoria 17:5 Punkte geholt; Pulheim dagegen 8:14 Punkte. So gesehen hat sich der Favorit durchgesetzt ![]() Viktoria war das zweitbeste Team der Rückserie!! Dachte aber trotzdem, dass Pulheim die letzte Chance nutzen würde. Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von andreasaugustkarl (18.04.2010 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöner Beitrag!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.