Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 10:51
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

wenn es mit schalke schon nicht klappt dann wenigstens mit dem hfc;-)
Alt 19.04.2010, 07:20
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Jever vs. HFC 8:8

Mano und ich wurden für die Champions League geschont. Dangast wird das aber schon in der Reli richten.
Na ja geschont nun nicht unbedingt. Mano zum 18ten Geburtstag der ersten Freundin seines Lebens und du halt länger in HH. Warst ja auch erst um 10 in der Halle. Leider spielten unsere 2 + 3te zeitgleich und hatten auch schon Feiern mit den Gegnern ausgemacht. Können ja froh sein, dass wir noch ein 8-8 in dieser Aufstellung erreicht haben und ungeschlagen Meister geworden sind. Die Luft ist halt ein wenig raus.
Jetzt kommt es zum Reli-Duell Dangast - TSR!!!!
Alt 19.04.2010, 07:21
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
wenn es mit schalke schon nicht klappt dann wenigstens mit dem hfc;-)
Ich würd Schalke noch nicht abschreiben. Und wenn sie es wirklich schaffen sollten so erwarte ich ne Meisterschaftsfeier bei ALF!!!!! Oder Alf??? Das ist es DIR doch wert???!!!!
Alt 19.04.2010, 08:26
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, wenn Du auf Mano aufpasst!!! Wenn Schalke Meister wird (nicht nur der Herzen ;-) ), werde ich wohl den Grill anschmeißen. Können ja bei uns den letzten Spieltag sehen (wenn Schalke es bis dahin noch schaffen kann). Bei uns meine ich diesmal bei mir!!!

Erst mal den Pott am Sonntag holen und dann ist alles möglich. Rastede hat den Bezirkspokal C gewonnen. Die hätten wir aber auch geschlagen.
Alt 19.04.2010, 13:25
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohh zu der feier komm ich dann auch gerne @ alf wenns genehm ist^^ ahja und so als kleiner tipp^^ schließ alle räume ab xD^^ und verlang ma von mano er soll seine alte da mitbring ich will die ma sehen und herausfinden ob der stricher mich mit dem foto was er mir zeigte beschissen hat oder nicht^^
Alt 23.04.2010, 22:51
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Im Fegefeuer der Kreisliga - Exklusiv-Interview mit Frank Jakobs vom Heidmühler FC

Wir blicken zurück auf eine der emotionalsten und spektakulärsten Spielzeiten in der Kreisliga Friesland-Wilhelmshaven. Nicht nur an der Spitze entwickelte sich ein packender Dreikampf um Ruhm und Ehre, auch im Abstiegskampf duellierten sich mit Dangastermoor und dem MTV Jever zwei ehemalig große Vereine der Region. Neuenburg musste gar absteigen, nachdem sie zuvor 34 Jahre ohne Pause in dieser Liga aufgeschlagen hatten.

Die letzte Pointe der Saison setzte wie erwartet der Heidmühler FC, der nicht nur die Meisterschaft bejubelte, sondern auch noch dem MTV Jever zum Klassenerhalt verhalf - liebevoll wie ein Vogel zum Wurm, dankbar wie der pubertierende Junge gegenüber der Mama, gönnerhaft wie Ribery gegenüber dem scheuen Mädchen zeigte sich somit der HFC, der Jever zwar personell zum Ausbluten zwingt, aber im Triumph doch noch wahre Größe zeigte. Grund genug für die PONG-Redaktion, mit Frank Jakobs über bewegte Zeiten und große Visionen zu sprechen.

PONG: Frank, welch Saison, Glückwunsch zur Meisterschaft. Hast Du es schon begreifen können?

Jakobs: Also wir haben immer dran geglaubt und nie gezweifelt. Und auch wenn Roffhausen und der VfL gefightet haben, letztlich waren wir zu überlegen. Mit diesem Gefühl sind wir angetreten, und es hat sich nicht verflüchtigt. Wir wollen neue Maßstäbe im regionalen Spitzensport setzen und eifern damit bewusst auch Schalke 04 nach.

PONG: Schieffer als der Kuranyi von der Waterkant, Jakobs als der Magath der Herzen, ist das das Bild, das Du dabei im Kopf hast?

Jakobs: Absolut. Und mit Patrick Smit haben wir quasi einen Messi noch dazugeholt. Ohne überheblich klingen zu wollen, ich weiß nicht, wer uns schlagen soll in den nächsten Jahren. Dass ich in die zweite Mannschaft gehe, haben Spötter ja als logische Konsequenz meiner nicht ganz guten Rückrunde bezeichnet. Die Wahrheit ist: Wir haben sechs bessere Leute, und ich wäre der Letzte, der sich mit Macht in der Mannschaft festkrallt. Der Gedanke ans große Ganze treibt mich an.

PONG: Das klingt philosophisch. Kritiker kalauern schon, dass Du das sinkende Schiff bald verlässt und im nächsten Jahr wieder nach Jever wechselst. Ist das Neid?

Jakobs: Ach ich weiß nicht, was das ist. Jedes großes Projekt kämpft gegen wilde Widerstände und brennende Barrikaden. Napoleon, Klinsmann, Merkel - die hatten es alle nicht leicht, aber sie vereint der forsche Gedanke an revolutionäre Veränderungen in dieser tristen Welt. Wir wollen in Heidmühle ein Stück weit beitragen zu dem, was die Menschen in der Region bewegt. Wir wollen Freude spenden, Liebe geben, Zuversicht vermitteln in diesen nicht leichten Zeiten, wo Vulkane einfach ausbrechen, ohne vorher die Vereinten Nationen zu fragen. Die Welt ist in Unordnung geraten, und wir wollen Friesland etwas Halt geben.

PONG: Ein hehres Ziel, sportlich seid ihr aufgestiegen wie Phönix aus der Asche, wie geht es weiter beim HFC?

Jakobs: Es gibt keinen Stillstand, kein Verweilen. Wir wollen Schritt für Schritt jeden Ligagipfel erklimmen, und viele von uns können ja locker Verbandsliga spielen, da wollen wir hin, keine Frage. Dennoch wird das nächste Jahr in der 1. Bezirksliga hart, und wir werden wieder an unsere Grenzen gehen müssen. Die kochen da nicht nur mit Wasser, da sind Ballkünstler am Werk. Wir werden wieder zaubern.

PONG: Dafür wünschen wir euch alles Gute. Wir danken für dieses Gespräch.
Alt 24.04.2010, 06:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich ziehe erneut meinen Hut, wunderbar
Da bekomme selbst ich fast Lust auf die nächste Saison
Alt 24.04.2010, 16:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die 1 BK!!! Wir würden nicht nein sagen, schon jetzt in diese Liga aufzusteigen, dann sparen wir uns das nächste Jahr!!!

Super Text!!!!
Alt 24.04.2010, 21:31
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jan
Grandioser Beitrag....à la bonne heure
Alt 25.04.2010, 15:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, auch wenn es Brühl heist!!!
Wir haben es geschaft, wir vertreten den Kreis Friesland bei dem Deutschlandpokal!!!
15-1 Spiele, selbst ein ehe. 2 Bundesligaspieler konnte Mano nicht besiegen!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »