Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 21:43
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
erklär' mir das mal bitte jemand....
Alt 04.04.2011, 22:50
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Ich habe da verschiedene Ideen:

1. Das Licht ist ausgegangen und /oder die Halle konnte nicht mehr dementsprechend genutzt/beleuchtet werden, dass ein reguläres Weiterspielen möglich gewesen wäre.

2. Beim Stand von 5:7 ereignete sich etwas, das eine Mannschaft oder gar beide zur Beendigung des Spiels veranlasste. Zum Beispiel könnte Dieter Lippelt frisch geklebt haben

3. Ein Zählschiedsrichter wurde von einem Fan mit einem vollen Bierbecher am Kopf getroffen

Naja, jedenfalls scheint Niedermark sich ein Endspiel um die Reliteilnahme in Ritterhude erarbeitet zu haben. Bin gespannt, ob sie es noch im Endspurt schaffen, sich den Klassenerhalt zu sichern.
Alt 04.04.2011, 23:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

klär' doch mal jemand auf!
@Red, destroyer, newmann!
Ihr seid doch sonst nicht so schreibfaul!

sowas hab ich noch NIE gehört, dass ein Spiel "5-7" ausgeht (außer damals inner Jugend mit Vierer-Teams)...
Alt 05.04.2011, 07:03
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende werde ich mein letztes Spiel bestreiten und das gegen meine Huder Freunde :-)

Und nächstes Jahr werde ich es mir auf der Nordtribüne gut gehen lassen ;-)

NUR DER HSV !!!!!

Geändert von newmann (05.04.2011 um 07:07 Uhr)
Alt 05.04.2011, 09:32
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maulkorb

Vielleicht ist es ja auch völlig unspektakulär...

Glückwunsch übrigens Richtung Eili, hoffe du spielst mitte!

Grüße

Geändert von nevada (06.04.2011 um 15:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 05.04.2011, 11:35
EILI EILI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EILI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Carsten! Mitteich hoffe nicht, die ganzen Abwehrer spielen doch oben.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr. Oberliga hat mir immer am meisten Spaß gemacht!

Schöne Grüße!

Geändert von nevada (06.04.2011 um 15:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 05.04.2011, 12:41
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

mh das ich einmal im VL Nord Thread schreibe(Konj I?),
hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
aber die Ursachen für das ominöse 5:7 interessieren mich auch.In Click TT steht ein großes "U" mit der Erklärung, durch Staffelleiter umgewertet. Diese Kennzeichnung habe ich noch nie gesehen.
(Bei 0:9 Wertung steht ja ein "W" dahinter)
Der Spielbericht selbst ist aber noch nicht genehmigt!
Interessant ist auch der Spielbeginn und sein Ende.
Beginn 16.00 h Ende auch 16.00 h
Das Ergebnis wurde um 18.27 h eingetragen...

@Peter: Wenn beide Mannschaften zu fünft antreten, wäre ein 7:5 als Endergenis durchaus möglich. Dieser Fall trifft hier ja offensichtlich nicht ein!

@Newmann:
Sehr schön, möchtest du im Ober- oder Unterrang beim großen HSV in
der AWD Arena sitzen?
Du kannst bei uns in der TT Abteilung Mitglied werden, dann erhälst Du auch alle Rabatte bei den Fußballern

Hansi Teille
Alt 05.04.2011, 13:04
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von teille Beitrag anzeigen
Wenn beide Mannschaften zu fünft antreten, wäre ein 7:5 als Endergenis durchaus möglich.
Das halte ich aber für ein Gerücht. Dann fallen das Doppel A3 - B3 weg und das Einzel A6 - B6, alle anderen Spiele kommen in die Wertung. Es gibt also 14 Spiele, und der Siegpunkt ist dann der 8. Punkt. Bei 7:5 kann dann gar nicht Schluss sein, weil keine der beiden Mannschaften den Siegpunkt erreicht hat und nicht alle Spiele ausgetragen worden sind.
Alt 05.04.2011, 13:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von teille Beitrag anzeigen
@Peter: Wenn beide Mannschaften zu fünft antreten, wäre ein 7:5 als Endergenis durchaus möglich. Dieser Fall trifft hier ja offensichtlich nicht ein!
nee, ist er auch nicht
vielleicht hat man ein Damenspiel simuliert; die spielen doch teilweise bis 7 , oder ?
im Ernst: ich weiß etwas mehr, und ich hab auch ne Meinung dazu.
Werde allerdings nen Teufel tun und mich öffentlich äußern, zumal die Infos "aus zweiter Hand" stammen.

Aber es scheint ja "öffentliches Interesse" zu bestehen an diesem Fall.
Alt 05.04.2011, 13:27
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Das halte ich aber für ein Gerücht. Dann fallen das Doppel A3 - B3 weg und das Einzel A6 - B6, alle anderen Spiele kommen in die Wertung. Es gibt also 14 Spiele, und der Siegpunkt ist dann der 8. Punkt. Bei 7:5 kann dann gar nicht Schluss sein, weil keine der beiden Mannschaften den Siegpunkt erreicht hat und nicht alle Spiele ausgetragen worden sind.
ich geb mich geschlagen, aber wenn 5 gegen 4 Spieler antreten, dann fallen doch 1 Doppel und die Einzel 6 - 5 und 6-6 aus, d.h. es können max 13 Spiele ausgespielt werden und dann sollte es ein 7:5 geben können. Ich meine dieses Ergebnis vor langer Zeit schon mal gesehen zu haben -)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »