|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Peter: Ich habe da verschiedene Ideen:
1. Das Licht ist ausgegangen und /oder die Halle konnte nicht mehr dementsprechend genutzt/beleuchtet werden, dass ein reguläres Weiterspielen möglich gewesen wäre. 2. Beim Stand von 5:7 ereignete sich etwas, das eine Mannschaft oder gar beide zur Beendigung des Spiels veranlasste. Zum Beispiel könnte Dieter Lippelt frisch geklebt haben 3. Ein Zählschiedsrichter wurde von einem Fan mit einem vollen Bierbecher am Kopf getroffen Naja, jedenfalls scheint Niedermark sich ein Endspiel um die Reliteilnahme in Ritterhude erarbeitet zu haben. Bin gespannt, ob sie es noch im Endspurt schaffen, sich den Klassenerhalt zu sichern.
|
||||
|
||||
|
klär' doch mal jemand auf!
@Red, destroyer, newmann! Ihr seid doch sonst nicht so schreibfaul! sowas hab ich noch NIE gehört, dass ein Spiel "5-7" ausgeht (außer damals inner Jugend mit Vierer-Teams )...
|
|
|
||||
|
||||
|
Am Wochenende werde ich mein letztes Spiel bestreiten und das gegen meine Huder Freunde :-)
Und nächstes Jahr werde ich es mir auf der Nordtribüne gut gehen lassen ;-) NUR DER HSV !!!!! Geändert von newmann (05.04.2011 um 07:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Maulkorb
![]() Vielleicht ist es ja auch völlig unspektakulär... Glückwunsch übrigens Richtung Eili, hoffe du spielst mitte! Grüße Geändert von nevada (06.04.2011 um 15:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Carsten! Mitte
ich hoffe nicht, die ganzen Abwehrer spielen doch oben.![]() ![]() Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr. Oberliga hat mir immer am meisten Spaß gemacht! ![]() Schöne Grüße! Geändert von nevada (06.04.2011 um 15:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
mh das ich einmal im VL Nord Thread schreibe(Konj I?),
hätte ich auch nicht für möglich gehalten. aber die Ursachen für das ominöse 5:7 interessieren mich auch.In Click TT steht ein großes "U" mit der Erklärung, durch Staffelleiter umgewertet. Diese Kennzeichnung habe ich noch nie gesehen. (Bei 0:9 Wertung steht ja ein "W" dahinter) Der Spielbericht selbst ist aber noch nicht genehmigt! Interessant ist auch der Spielbeginn und sein Ende. Beginn 16.00 h Ende auch 16.00 h ![]() Das Ergebnis wurde um 18.27 h eingetragen... @Peter: Wenn beide Mannschaften zu fünft antreten, wäre ein 7:5 als Endergenis durchaus möglich. Dieser Fall trifft hier ja offensichtlich nicht ein! @Newmann: Sehr schön, möchtest du im Ober- oder Unterrang beim großen HSV in der AWD Arena sitzen? ![]() Du kannst bei uns in der TT Abteilung Mitglied werden, dann erhälst Du auch alle Rabatte bei den Fußballern ![]() Hansi Teille |
|
|
|||
|
|||
|
Das halte ich aber für ein Gerücht. Dann fallen das Doppel A3 - B3 weg und das Einzel A6 - B6, alle anderen Spiele kommen in die Wertung. Es gibt also 14 Spiele, und der Siegpunkt ist dann der 8. Punkt. Bei 7:5 kann dann gar nicht Schluss sein, weil keine der beiden Mannschaften den Siegpunkt erreicht hat und nicht alle Spiele ausgetragen worden sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() vielleicht hat man ein Damenspiel simuliert; die spielen doch teilweise bis 7 , oder ? ![]() im Ernst: ich weiß etwas mehr, und ich hab auch ne Meinung dazu. Werde allerdings nen Teufel tun und mich öffentlich äußern, zumal die Infos "aus zweiter Hand" stammen. Aber es scheint ja "öffentliches Interesse" zu bestehen an diesem Fall.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

)...