|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Zitat:
PS. Ich erinnere mich noch gut an die in dieser Hinsicht vorbildliche Halltung des TuS Halver, der 1996 beim Punktspiel in Attendorn (wir wurden mit 44:0 Punkten Meister in der Landesliga) auch grosse Personalnot hatte und sechs Spieler, die uns völlig unbekannt waren, nach Attendorn geschickt hat. Gruss Hdd Geändert von Hdd (25.03.2011 um 21:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja früher war alles besser;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ferndorf 2 - Tus Hilchenbach 0:9
Keine Schnitte ohne Heider und Kroel (an 1. abgegben und Margen Darm Grippe) Doppel Dilgert Schneider führt 2:0 und verliert noch , der Rest war Chancenlos Ferndorf 1 - SV Dahl-Fr. 9:1 Martens kommt vom Pott nicht runter und somit spielt Dahl nur zu 5. Dadurch geht ihr Doppel 1 kaputt und Stinner /Müermann schlagen überraschend Middel/Wurm , so das wir schon mit 3:0 in Führung gehen. Hähn tut sich im 1.Satz schwer gegen Zimmermann aber gewinnt noch 3:1. Flender erwischt Sahne Tag (lag an den Zahnschmerzen) und schlägt Middel erstmals in seiner Karriere;-) 3:1 ! Stinner keine probleme mit Reuter und Müermann gewinnt auch klar 3:1 gegen Klein. Treude musste heute gar nicht eingreifen und somit machte Hähn gegen Middel alles klar , nachdem Heider irgendwie nicht anwesend war und klar 3:0 gegen Wurm verlor. Nun tut sich mir noch ein Rätsel auf wie Thorleif Halver zum Meister machen will. Eins hat er geschafft ich bin jetzt verwirrt! Vllt. war das seine Taktik ;-) ER wollte noch 1 Satz gegen mich spielen der ging mit meinem Ersatzschläger ohne Noppen 11:6 an mich (der letzte Ball Topspins mit links hihi) Naja wer weiss wie es ausgegangen wäre wenns noch um was gegangen wäre ;-) Noch 3 Hammer harte Endspiele für uns. Noch ist der Drops nicht gelutscht! |
|
|
||||
|
||||
|
Konnte ich vorher ahnen, dass ihr dem Martens was ins Futter mischt?
Auf solche Art und Weise Meister zu werden ist nun wirklich nicht schön. Dreimal pfui! ![]() Und hätte ich ahnen können, dass du Prahlhans mit unserem Juxsatz hausieren gehst, hätte ich lieber direkt Bier getrunken. ![]() Also bleibt nur die Hoffnung auf Netphen und/oder Burbach. Und wenn das nicht klappt, dann steigt ihr eben doch auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
April,April |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann wolln wer mal…
Aue – Burbach 8:8: Die wohl letzte Chance für Aue noch zu punkten (Restprogramm Halver, Ferndorf!), Burbach braucht auch noch das ein oder andere Pünktchen, „darf“ aber auch noch gegen Ferndorf II und sollte daher sicher sein. Netphen – Ferndorf 1 5:9: insgesamt sicherer Sieg für den Favoriten Halver – Niederschelden 9:5: Halver darf sich nichts erlauben und ansonsten hoffen… Dahl – Ferndorf 2 9:2: Dahl macht die notwendigen Punkte um ganz sicher vor Platz 9 zu sein Hilchenbach – Bierbaum 9:5: für beide Teams ein „Spiel um die goldene Ananas“ Dahl – Bierbaum 9:5 vorgezogenes Spiel am kommenden Montag, vermutlich auch um obige Frucht… Wir für die restlichen Spiele ohne Patrick Helmich und mich, daher wird es in beiden Spielen wohl nicht reichen. Obwohl die Jungs gezeigt haben, vor allem in Halver, aber auch gegen Niederschelden, dass sie auch ohne uns gut dagegenhalten können. Frei nach dem Motto „Du hast keine Chance, also nutze sie“…
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.