|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
[QUOTE=Paul.Draheim;1935534]mich stört nur dieses großkotzige verhalten, und immer von oben herab. immer nur dummes gelaber. aber dieses thema hatten wir vor zig seiten schon einmal, wo aufgezählt wurde, wie wenig spiele du im oberen paarkreuz dieser liga gewonnen würdest!
dann beteilige dich am LL Dessau-thread, da kannste dir auf deine liga richtig einen abgeilen. vllt freuen sich die dortigen user über dich. auf den ersten teil deiner äußerungen möchte ich nicht eingehen, ich denke sie sprechen für sich.es ist lediglich festzustellen, das ich allein entscheide an welchem forum ich teilnehme. das hast du zu respektieren auch wenn es dir nicht passt! Geändert von Standspieler RSL (22.10.2010 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was war denn da schon wieder bei Schmiedeberg los? Wieder nur vier Leute?
Ohne zu wissen, woran es liegt, aber das ist ja schon etwas peinlich. Zudem auch respektlos gegenüber anderen Mannschaften, die da ihre Zeit investieren. Geändert von Daniel M. (23.10.2010 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
meine worte! eine absolute frechheit! ich habe eigentlich kein bock in 3 wochen dort hingurken zu müssen. ein zeit- als auch kostenaufwand um nach schmiedeberg zu kommen um dann auch nur gegen eine minimierte mannschaft zu spielen. wolfens 5 und 6 brauchten sich ja nicht mal warm machen, sie kamen ja eh nicht dran! gibt es da nicht strafen für nicht volles oder garnicht antreten?!
|
|
|||
|
|||
Ich hab gerad gesehen, dass sie sogar elf Spieler gemeldet haben. Umso unverständlicher ist mir das Ganze eigentlich.
Achja, Glückwunsch nach Wolfen zur Tabellenführung ;-) |
|
||||
|
||||
Was war denn heute mit Griebo los...???
Remenber: Thalheim war mein Geheimtipp...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hat Schmiedeberg uns noch den Letzten ihrer Meldeliste vorgesetzt, der im unteren Paarkreuz der Jugend-Kreisklasse keinen Satz gewinnen würde... (keine Untertreibung!) Da scheint einiges nicht zu stimmen bei Schmiedeberg... einer macht an der See Zivildienst und sagt nicht Bescheid, der andere weis am Donnerstag erst, dass er am Wochenende auf Montage ist und der andere beerdigt das zweite Wochenende in folge die selbe Oma... Aber die, die da von Schmiedeberg gespielt haben, kotzt das glaube am meisten an... die Gegnern, die da hinfahren erleben das nur ein Wochenende... die spielenden Schmiedeberger müssen das Elend jede Woche ertragen... Und vor allem ist das ganze sch**** für meine Punkte bei unserem Tippspiel... wenn ich mich nicht mal drauf verlassen kann, dass unser "Volkssturm" Punkte abgibt, wenn er keine Gegner hat... ...gewöhnt euch dran... wir haben nicht vor, die nochmal abzugeben...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (24.10.2010 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also so ein Spiel habe ich noch nicht erlebt. Die Doppel gehen meinetwegen noch in Ordnung. Aber in den Einzeln gefühlte 260 Kanten- und Netzbälle für die Thalheimer, die auch des öfteren mit unsportlichen Kommentaren gespickt wurden. Unvorstellbar in manchen Sätzen. Im Endeffekt können wir mit dem Punkt noch "glücklich" sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du dich darüber aufregst, hast du noch nie gegen Michael Lindner gespielt... Die Sportfreunde Köppe, Hurich und Schmidt muss man zu nehmen wissen...
|
||||
|
||||
Ooohhhh schön dann geht es 2012 zur Sommerzeitumstellung wieder nach Schönebeck..
|
|
||||
|
||||
Das scheint dich ja immer noch zu beschäftigen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.