|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Zitat:
Zum Spiel: sowiet alles in Ordnung, aber ihr habt auch mächtig Sahne gehabt heute! Aber gut, das gehört wohl dazu... Geändert von Watteman (06.03.2011 um 02:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist wirklich heiß wie Frittenfett gewesen. Von welcher Tatsache Du sprichst, weiß ich aber jetzt nicht. Durch ihn seid Ihr in der Tat ausgeglichener. Wirklich unangenehm zu spielen. Zumindest für mich. |
|
|||
|
|||
Damit ist Mödrath raus aus dem Abstiegsrennen. Ärgerlich für Erkelenz. Wenn man schon mit 6:4 führt, sollte man zumindest einen Punkt aus Mödrath entführen. So wird es noch mal mächtig eng um Platz 10.
Mein Tipp: Borussia holt noch 4 Punkte (gegen Wickrath und Raspo). Macht am Ende 15 Punkte. Union holt noch 2 Punkte (gegen Erkelenz). Macht am Ende 15 Punkte. Erkelenz holt noch 2 Punkte (gegen Unterbruch). Macht am Ende 15 Punkte. Wickrath holt noch 4 Punkte (gegen Raspo und Union). Macht am Ende 18 Punkte. In dieser Konstellation wäre Erkelenz tatsächlich Zehnter, da der direkte Vergleich für die beiden Teams aus Düsseldorf spricht. Insofern hat das nächste Spiel Union gg. Erkelenz vielleicht sogar schon vorentscheidenden Charakter.
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders. In dieser Liga kann wirklich alles passieren.
Offen gestanden hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass sich Borussia noch einmal berappelt. Aber sie haben es geschafft. Und am Ende einer Saison kommt es leider Gottes öfter zu ganz unerwarteten Ergebnissen. Wenn die Saison für die eine oder andere Mannschaft "durch" ist, dann wird man sehen, mit welchem Ernst sie die restlichen Spiele angehen. Ich möchte zwar niemandem etwas unterstellen, aber die Vergangenheit zeigt, dass es dieses Phänomen in nahezu allen Ligen aufgetreten ist. Insofern sollte sich Wickrath auch noch nicht zu sicher fühlen. Ohne Rückrundensieg strotzden die Jungs sicherlich nicht vor Selbstbewusstsein. |
|
||||
|
||||
Moin all,
Kurze Frage, da ich nicht sicher bin. Was zählt: direkter Vergleich oder das Spielverhältnis??? Meine mich erinnern zu können, jemand hätte mir gegenüber letzteres als entscheidend erwähnt. Wirft das die drei Mal 15 Punkte Kalkulation dann "durcheinander"? Cheers, Hamas
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das alles ist natürlich nur die Theorie. Wichtig ist "auf´m Platz". |
|
|||
|
|||
will mich nicht einmischen, aber erkelenz hat den direkten vergleich gegen borussia um einen satz gewonnen, oder zählen die bälle vor den sätzen?
|
|
||||
|
||||
Dann muss das einer einem gewissen Holger T. aus O. bei D. vertellen. Der sagte uns nach dem Spiel nämlich, dass erst die Spiele zählen bei Punktgleichheit.
Aber, recht hast Du: erstmal alles spielen - übrigens mein persönlicher Tipp: Erkelenz schafft es.
|
|||
|
|||
Bis einschließlich VL zählt der direkte Verglecih (WTTV).
Ab OL aufwärts zählt das Spielverhältnis (Bund).
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich möchte verschiedenen Vorrednern gerne hier und da beipflichten: 1. In dieser Liga kann alles passieren. Da ist Stand heute so gut wie noch gar nichts entschieden. Fakten sind für mich lediglich die Meisterschaft für Waldniel (Glückwunsch) und der defintive Abstieg von Raspo und Unterbruch (sorry...). 2. Das Rennen um die Plätze 9 und 10 ist absolut offen. Da sollte sich niemand allzu sicher sein und mir wäre auch für unser Team wohler, wenn wir noch mindestens 2 Pünktchen mehr auf der Habenseite verbuchen könnten. 3. Ich lege mich insoweit fest, dass Erkelenz auch den Klassenerhalt schaffen wird. Sie haben sich gestern bei uns stark präsentiert und werden in dieser Aufstellung noch so manchen - auch überraschenden - Punkt einfahren. Klingt zwar komisch, da wir gewonnen haben, aber wie uns das gelungen ist kann ich heute ehrlich gesagt nur noch bedingt nachvollziehen. Absolut bemerkenswert ist m. E., wie viele "Erkelenzer Fans" gestern den Weg in unsere Halle gefunden haben. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es sich um einen intakten Verein handelt. Also ich habe es in Mödrath noch nicht erlebt, dass fast 20 Leute ein Auswärtsspiel von uns besucht haben, und dass noch an einem Karnevalssamstag ... In diesem Sinne trete ich nun meine wohlverdiente Pause an und werde erst in den letzten Spielen wieder dabei sein. Allen viel Erfolg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.