Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2024, 22:19
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Ich rate Dir, was ich mir selbst immer wieder vornehme (mit kleineren Erfolgen):
Nimm Dich selbst nicht so verdammt ernst.

Alt 08.07.2024, 04:39
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Und Du siehst keine Möglichkeit, daran zu arbeiten, die bösen Überraschungen zu verringern? Deine PV-Anlagen sind nur für Unabhängigkeit vom Netz und Renditeerwartung?
Ich würde sagen 50 : 50

Also 50 Prozent Rendite und 50 Prozent fürs Klima

Ich hätte gerne noch eine 5. Anlage gehabt.
Nur wurde die nicht genehmigt, da unser Stromnetz damit
überlastet wäre...
Alt 08.07.2024, 07:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-832a38e7ea31

" Union und FDP, FPÖ, Marine Le Pen und Sahra Wagenknecht wollen trotz alledem, Seite an Seite mit Teilen der Autobranche, lieber weiter auf die fallende Kurve wetten als auf die Exponentialfunktion. Das Ganze wirkt wie ein Lehrbuchbeispiel für Christensens Thesen. Europa kann mit den anderen Großen mitbieten oder aufgeben.

Die leichte Delle bei der E-Auto-Nachfrage in mehreren Ländern, in denen gerade die Förderung gekürzt wurde, etwa Deutschland und Italien, wird von den Fans des Verbrenners und denen fossiler Brennstoffe hierzulande gerade fröhlich als Menetekel für das E-Auto gedeutet. Das ist ein epochaler Selbstbetrug."
Alt 08.07.2024, 10:47
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...
mancher Käse muss wirklich nicht kommentiert werden...

Geändert von Schrottkopf (08.07.2024 um 10:57 Uhr)
Alt 08.07.2024, 10:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon bewusst*.
Jetzt habe ich dich extra verschont wie versprochen * und dennoch motzt du mich schon wieder an. Sorry Schrotti, ich habe keine Zeit mehr für euch. Selbst zwei, die sonst gar nichts verstehen haben bemerkt um was es eigentlich geht. Habe ich dir eigentlich auch zugetraut

Mein Schluss - Plädoyer zum Ende folgt noch, dann bin ich weg!
Alt 08.07.2024, 11:02
registrierter Besucher

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
mancher Käse muss wirklich nicht kommentiert werden...
Hast du aber sogar auf gewohnt merkwürdigen Art und Weise! Habe deinen Ersttext und nun korrigierten Text gelesen

Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2024 um 11:16 Uhr)
Alt 08.07.2024, 11:38
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Jetzt habe ich dich extra verschont wie versprochen * und dennoch motzt du mich schon wieder an.
Wer jeden Tag eine Ladung Laserstrahlen abkriegt, kann wohl nicht anders....
Alt 08.07.2024, 11:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wir haben Sommer. Ich brauch denn Ventilator dann die nächsten Tage auch in meiner neuen Wohnung. Der Höllensommer des Jahrtausends kommt langsam.

Geändert von jimih1981 (08.07.2024 um 12:06 Uhr)
Alt 08.07.2024, 12:36
registrierter Besucher

Endlich mal Freibad, endlich das erste Mal ins Wasser springen, und sich einfach einmal mit Andreas, Bernd, Sven, Thomas alla Tom, Jochen, Frank, Daniel, Amin, Peter, Georg, Wolfgang, Klaus-Peter und Marcus von Mann zu Mann austauschen ich bin davon überzeugt, danach wäre die Luft aber sowas von gereinigt, es gäbe da nichts mehr, wieso man sich böse sein könnte

Da aber wohl wieder schneller Gewitter aufziehen werden, als ihr alle zu einem gemeinsamen Treffen ins Ochsenfurter Freibad kommen könnt, werdet ihr wohl auf ewig ein zerstrittener Haufen bleiben. An einem realen Stammtisch läuft das alles anders ab, mir kommt es aber so vor, viele von euch kennen diesen lebenswerten Ort nicht mal mehr.

Übrigens, natürlich bin nicht ich alleine der, welcher mit Namen gut jonglieren kann.
Einer unter euch ist da noch viel besser als ich. Also seid euch nicht zu sicher, anonym zu sein und zu bleiben, ist nicht mehr so einfach, wie früher

Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2024 um 12:57 Uhr)
Alt 08.07.2024, 12:51
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Wahlhelfer der AfD werden im Sommer in den Freibäderm wieder gute Arbeit leisten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »