|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
2024, ein gutes Jahr, auch mit mib erstmals gleicher Meinung
|
||||
|
||||
Oh sorry, war ich nicht woke genug?
Bitte um Entschuldigung, falls ich deine Fühlis verletzt hab. Außer dir hat glaub jeder hier verstanden, was gemeint war
|
|||
|
|||
Ich finde es richtig gut, wie der DFB die erwartbare Aufregung der Stolzis vorausgesehen und gleich den passenden Clip zur Hand hat:
https://www.youtube.com/watch?v=q5iIMUx0R5w Achja, die Weicheier vom Eishockey: https://www.nordsee-zeitung.de/Sport...ots-83327.html Im Anhang dann noch ein Bild vom Kaiser.
|
||||
|
||||
Wie gesagt, unter uns sind Pädagogen, und ich kenne gute Ärzte.
Ich denke, dir kann geholfen werden!
|
||||
|
||||
Armageddon findet das nicht gut
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Einzige was gegen den ganzen Woke Irrsinn hilft ist eine Abstimmung "mit den Füßen". Go woke, get broke und irgendwann hilft den Betroffenen Firmen dann auch keine Subvention mehr. Siehe FC Bayern mit ihrem "Rot gegen Rassismus" Ärmel. Bis jetzt hat man noch keinen neuen Ärmelsponsor gefunden, die Werbefläche scheint irgendwie "verbrannt" zu sein. Lass den Markt entscheiden oder kauf dir das schöne Trikot der Eishockey Nationalmannschaft in Schwarz-Rot-Gold und setze dich damit auf die Tribüne. Die Industrie geht am Ende nur danach, wieviel Gewinn man machen kann und da setze ich auf den Markt. Kauft keiner, dann verschwinden die Produkte wieder. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit meinem dementsprechenden Handeln, sich so ein Trikot mir selbst, aber auch sicher nicht meinen Neffen zu kaufen verdränge ich schon mal den kommerziellen Gedanken, und fliegen wir g. Schottland bei der Euro auf die Schnauze oder gegen wem wir das halt anhaben, dann lache ich mich nur noch schlapp, wie bei der letzten WM auch nach der Regenbogenbinde und dem Mundzuhalten. "Armes Fußballdeutschland" eben!
|
|||
|
|||
Man wird es sehn wie sie spielen. Einen Fingerzeig sieht man ja dann schon bald gegen Frankreich und die Niederlande.
Viele motivierte Spieler die sich voll reinhauen weil sie eben noch nicht alles gewonnen haben sind auf jeden Fall dabei. Genau das ist das was Nagelsmann mit der Nominierung will. Erfahrung allein ist eben kein Qualitätsmerkmal. Entscheidend ist wenn jemand als Ersatzspieler reinkommt dass er sich zerreißt um das Spiel zu gewinnen und das wird man eher von jemand sehn der noch den absoluten Hunger hat was zu erreichen. Deswegen setzt er bewusst nicht zwingend auf die 23 besten Spieler bei der EM sondern auf die die ihre Rolle so ausfüllen wie man es für ein funktionierendes Team braucht und die die Qualität haben wenn sie für die erste 11 vorgesehn sind aber auch die die eher als Herausforderer zu sehn sind, dass die auch was haben was wenn sie reinkommen der Mannschaft helfen kann. Das muss eben dann nicht zwingend bei jedem so sein dass er das über 90 liefern muss. Das waren i.d.R. immer nur so 13-14 Spieler die man für die erste Elf sieht. Ein Führich für 20 Minuten wenn man noch Mal frischen Wind braucht ist eben was anderes als über 90 Minuten auf dem Niveau wo er noch nie gespielt hat. Bei allem was man gelesen hat. Momentan läuft es wohl darauf hinaus Tor: Neuer/Ter Stegen(Offenbar ist die Entscheidung noch nicht zu 100% gefallen) Abwehr: LV: Henrichs/Mittelstädt, IV: Rüdiger, Tah, RV: Kimmich Mittelfeld: Musiala, Gündogan, Wirtz, Kroos, Andrich/Groß/Pavlovic(Da er jetzt nicht dabei ist hängt das im Wesentlichen davon ab wie weit Bayern in der Champions League kommt und wie er da performt. Ich denke da ist die Konstellation relativ offen. Sturm: Da ist das so wie ich das sehe derzeit völlig offen wer spielt. Havertz, Füllkrug denke ich sind ziemlich sicher dabei wenn sie so weiter spielen wie bisher. Aber wer dann spielt könnte durchaus vom Gegner abhängen. Kann aber auch sein das Undav, Füllkrug überholt. Die geringsten Chancen sind wahrscheinlich bei Maxi Beier. Aber vielleicht überrascht Nagelsmann da ja erneut. Ich denke das hängt viel von den zwei Länderspielen und dem Verlauf der restlichen Saison ab. Aber ich schätze die besten Chancen sich auf einem hohen Niveau zu zeigen haben eben Havertz und Füllkrug eben weil sie noch UCL spielen. Die anderen sind eher die Herausforderer weil sie eben noch nie auf dem Niveau gespielt haben. Havertz kann eben auch Mal im Mittelfeld spielen wenn man eben meint es wäre besser gegen einen bestimmten Gegner wo man taktisch eben seine Stärken eher da braucht. Wobei ich eh schätze dass er die Rolle dann eher wie bei Arsenal interpretiert und eben Wirtz und Musiala dann oft vor ihm sind. Dann ist er nämlich gut wenn er eben nicht irgend eine klassische Position einnimmt sondern die Hybridpoisition die eigentlich nur er so spielt. Geändert von jimih1981 (19.03.2024 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit rosa Hemdchen sehe ich ... pink
|
|||
|
|||
Naja der Wirtz sieht egal in welcher Farbe gut aus.
Das hilft aber nicht beim Gewinnen. Ich glaub auch dass er im Auswärtstrikot nicht schlechter spielt. Das ist das worauf es ankommt. Geändert von jimih1981 (19.03.2024 um 16:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|