|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Es waren entweder die Chinesen oder die Islamisten, meint mein Schwippschwager mütterlicherseits. Wahrscheinlich glaubst Du aber eher, dass Fridays for Future verantwortlich ist. Die Russen waren es sicher nicht, mit denen - vor allem mit Putin - kann man ja prima reden, weil das so voller Wahrheit ist, was sie sagen. Wenn wir jetzt nicht von einem Unfall mit menschlichem Versagen ausgehen wollen oder können, würde ich vermuten, es waren Anhänger Trumps, die Biden schaden wollen und der amerikanischen Wirtschaft, damit nicht weiter Gelder in die Ukraine fließen können.
Ein Jammer, dass das Internet so vielen dummen und gefährliche Menschen ermöglicht, ihren Mist zu schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Steuermann war coronageimpft! Das sieht doch ein blinder Indianer!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich vermute da ehr ein Firmware-Update in kyrillischen Buchstaben schon etwas früher, dann hat sich Vlad auf dem Dampfer eingeloggt, den Kurs geändert, logfiles gelöscht und den Server neu gestartet
![]() ![]() Genau so liest es sich auch in der Bild, zwei Minuten vorher hat das Schiff Kurs auf den Pfeiler genommen und dann war plötzlich der Strom weg.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.03.2024 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.03.2024 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gendern ist eher kein Schwerpunkt, netter Versuch. Ja, dass Du da keinen Zugang hast, kann ich mir vorstellen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles Dumpfbacken… weltweit! Die einzige Wahrheit kennt nur einer… ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.