|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung
Diesen Spruch habe ich von anderen hier auch schon gehört, trotzdem schreiben sie weiter. Würden sie ihn beherzigen, wäre ihnen und uns allen geholfen...und schon wieder der Konjunktiv....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube, das Pendant zu click-tt im Berliner Verband. Da hat sich Fränki ein wenig verhauen. Aber er ist ja gar nicht schlecht! 1670 Punkte; das haben hier die wenigsten. (Gut, "früher", da waren viele gut, oder behaupten es zumindest ![]() |
|
|||
|
|||
mir wurde grad schlecht ...
|
|||
|
|||
Kommunist = gut!
Kapitalist = böse! Die Welt könnte so schön sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb ist es wichtig darauf hinzuweisen, dass Veganismus keine Ernährungsform ist. Positive Auswirkungen auf die Umwelt und oft auch auf die Gesundheit sind nur nette und angenehme Nebeneffekte. So große jedoch, dass nicht-vegane Klimaaktivisten ihre eigenen Ziele torpedieren. |
|
|||
|
|||
Wegen Huthi-Angriffen im Roten Meer: 16'000 Tiere seit Wochen auf Frachtschiff gefangen
Wenn das Hunde wären. |
|
|||
|
|||
zumindest müssen die Seeleute nicht verhungern ... natürlich essen sie nur Tiere die dort auf dem Schiff eines natürlichen Todes gestorben sind.
Ach so, darf man das überhaupt? Also Aas? Oder raube ich damit der Erde den Humus?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Überzeug mal schön weiter deinen Kinderkartencopberni von diesem Mist. Ich werde so ein Zeug nicht anlangen, würde gerne noch weiter gesund leben!
|
||||
|
||||
Schleichwerbung außerdem!
![]() Ist sowas hier erlaubt? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.